Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel für Sensibelchen

******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Gleitmittel für Sensibelchen
Hallöchen in die Runde.

Ich bin auf der Suche nach Empfehlung für Gleitmittel für den regelmässigen Gebrauch bei jenem Typ Mensch, der wirklich mit Haut & Co ein wahres Mimöschen ist.

Es bringt mich aktuell leider ein wenig um den Spaß, ich mache seit einiger Zeit regelmässiges Analplugtraining und es wäre alles gut und schön, wäre da nicht das leichte Brennen beim Einführen, was am Anfang eben nicht der Fall war.

Und ich dachte eigentlich, ich hätte bereits ein gutes Gleitgelt erwischt, aber naja.

Ich hoffe, ihr habt entsprechende Empfehlungen.

Danke schon mal *g*
****58 Mann
1.044 Beiträge
Welches Gleitgel nimmst Du denn?
**********b_810 Paar
4.488 Beiträge
einfach und genial,babyoel
Wenn kommerzielle Mittel mit ihren Konservierungsstoffen zu sehr reizen oder allergische Reaktionen auslösen, würde ich mal bei milden (!) Lebensmitteln nachschauen. Zum Beispiel ein mildes, säurearmes Speiseöl, wie das Sonnenblumenöl (Olivenöl eher nicht!). Das flutscht gut und macht der Haut nichts.
********1959 Mann
76 Beiträge
Grüße dich
Die besten Erfahrungen habe ich mit Silikonöl machen können.
Aber Achtung, da gibt es verschiedene Qualitäten. Nur das hochreine verwenden.
Eine Liter Flasche bekommst du für ca. 20 Euro.
Alles was drunter liegt ist meistens Qualitätsmässig weniger.
Viel Erfolg
Gruß SirFritz
w40 ist ganz gut und es quietscht nicht beim eindringen.die rosette rostet auch nicht
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Hallöchen,
Ich würde Dir Melkfett oder auch Kokosöl empfehlen, allerdings ist es nicht für Gummi-s geeignet
Babyöl ist auch ganz gut
Viele liebe Grüße 🙂
********1959 Mann
76 Beiträge
PS.:
Silikonöl greift im Gegensatz zu anderen Ölen und Gleitmittel nicht das Spielzeug oder Kondome an !
Da kann ich nur das empfehlen:

https://junoandme.de/collect … ow-below-intimate-beauty-oil

Hatten ähnliche „Probleme“ und das ist echt der Hammer - auch wenn nicht günstig.

Und noch dazu schmeckt es versammt gut, wir (sie und er) verwenden es nach dem duschen und tragen es und vor dem Akt beide auf - kann nur sagen ein Traum...bleib lange „beständig“, keine Probleme mit haut oder dergleichen uvm
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Ich denke auch, dass hierfür kein High-end-produkt notwendig ist,
sondern möglicheise auch Vaseline, Kokosöl oder Olivenöl mit Sicherheit
einen Versuch wert ist.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********b_810:
einfach und genial,babyoel

das ist ein guter Tipp. Da wäre ich so erstmal nicht drauf gekommen
*********rick Mann
4 Beiträge
Xylocain kann ich empfehlen
******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Aber auch an die anderen, dankeschön... das ging ja echt fix mit den Antworten... *happy*

Und ich dachte, ich müsste jetzt was richtig hochwertiges kaufen... die aktuelle kleine Tube hatte mich schon 8-9€ gekostet...
****wf Mann
118 Beiträge
Einfach baby Öl geht gut da gleitet der dildo nur so rein
********1959 Mann
76 Beiträge
Leute, mit Babyöl macht ihr den Dildo oder alles was aus Kunststoff oder Latex ist kaputt.
Daran denken...
Ebenso an kondomverträglichkeit
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******tar:
Aber auch an die anderen, dankeschön... das ging ja echt fix mit den Antworten... *happy*

Und ich dachte, ich müsste jetzt was richtig hochwertiges kaufen... die aktuelle kleine Tube hatte mich schon 8-9€ gekostet...
@******tar
das Problem bei jedem Gel ist, dass es irgendwann trocken wird und klebt....
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Ich nehme seit Jahren das Gyngel, was auch Gynökologen nehmen wenn sie nen Ultraschall machen. Die führen das auch ein und diese Stelle ist extrem empfindlich demnach können sich die Ärzte allergische Reaktionen nicht leisten. Bevor aufgeschrien wird, ja es kann auch mal allergische Reaktionen hervorrufen, aber die sind selten.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1959:
Leute, mit Babyöl macht ihr den Dildo oder alles was aus Kunststoff oder Latex ist kaputt.
Daran denken...
Ebenso an kondomverträglichkeit

Silikon. Aber letztendlich nehm ich das dann in Kauf, meine Haut ist mir da wichtiger. Und aktuell gehts ja nicht um Analsex, sondern um das regelmässige Training. Da kanns dann ja auch wieder das reguläre Gleitgel sein, wenns denn mal soweit ist. *g*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******tar
ich habe sonst noch etwas gaanz Uneigennütziges:
Meinen heilenden Speichel *g*
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Nicht alle dildos nehmen Schaden, ist vom Material abhängig, einfach mal ausprobieren 🙂
*******otri Mann
2.226 Beiträge
Vaseline sollte auch gut gehen
******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
@******tar
ich habe sonst noch etwas gaanz Uneigennütziges:
Meinen heilenden Speichel :)

#metoo und so...

Ich möchte Tipps, keine Anmachen, verbindlichsten...
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
https://www.medischlick.de/gymna-contact-gel-500-ml.html
Das es gibt es woanders noch günstiger. Aber mit 500 ml kommt man schon ne Weile aus *g*
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Wir schwören auf den absoluten Klassiker, der seit über 60 Jahren DAS Gleitmittel für anale Spiele verwendet wird.
Vegan, super günstig, hält mit Abstand am längsten geschmeidig, reizt absolut nicht und pflegt die Schleimhaut auch noch! Crisco!
Wir dehnen und Fisten mehrmals die Woche und haben fast alles ausprobiert und sind dann wieder zurück gekommen auf das gute alte Hausmittel.
Auch auf unseren Videos zu sehen *zwinker*
Nachteil: wegen dem Fett nicht Latex geeignet!
******tar Frau
4.835 Beiträge
Themenersteller 
Meine Dankesklicks sind für heute bereits verbraucht, daher nochmal ganz vielen lieben Dank für die ganzen Möglichkeiten, die noch nachkamen... *happy* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.