Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitungszeit für s erste Mal

Vorbereitungszeit für s erste Mal
Ich konnte nicht wirklich etwas darüber finden und da mein Wunsch danach schon recht groß ist,man da aber auch viel falsch machen kann, möchte ich von den Frauen wissen wie ihr erstes Mal Analsex war und was es evtl für Tips gibt um auch einen Orgasmus zu bekommen. Ich habe im Internet z.bsp. gelesen man sollte vorher die Klitoris stimulieren,dann käme man so richtig zum Orgasmus beim Analsex.
Bisher war ich anal nur mit Strap-one unterwegs.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@********mine
Die Frage an den Frauen gerichtet, wie das erste mal Anal war, irritiert mich insofern, als Eure "Sie" bei Vorlieben, " Analsex geht gar nicht" stehen hat. Wer möchte nun was über die ersten Erfahrungen wissen?
Zitat von *****r77:
@********mine
Die Frage an den Frauen gerichtet, wie das erste mal Anal war, irritiert mich insofern, als Eure "Sie" bei Vorlieben, " Analsex geht gar nicht" stehen hat. Wer möchte nun was über die ersten Erfahrungen wissen?
ja ich die Frau für die es bisher garnich ging...
Ist das schlimm wenn man es dann doch Mal ausprobieren möchte? Meinungen ändern sich auch oder ist das nur bei mir so... scheinbar gibt's keine Frauen hier die Tips haben
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
klar kann man seine Meinung ändern *ja*. Mich hat es nur etwas verwirrt *zwinker*. Alles gut *hi5*
Zitat von *****r77:
klar kann man seine Meinung ändern *ja*. Mich hat es nur etwas verwirrt *zwinker*. Alles gut *hi5*
Aber es ist sehr schön zu wissen dass Profile hier auch gelesen werden...😁
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@********mine
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du hilfreiche Tipps von den Frauen bekommst *vielglueck* *roseschenk*
lg
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Dein Profil habe ich gelesen, sonst hätte ich ja die Frage nicht gestellt, oder? *lolli*
Zitat von *****r77:
@********mine
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du hilfreiche Tipps von den Frauen bekommst *vielglueck* *roseschenk*
lg
ich befürchte dass es sie garnich gibt 😅ich werde es trotzdem ausprobieren und evtl dann in meinem Profil bei gefallen diesen Punkt ändern 😅
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Ich würde einfach nur bei "möchte ich ausprobieren" Analsex angeben *zwinker*
Aber trotzdem wirst hier Ratschläge von Frauen finden *dafuer*
Zitat von *****r77:
Ich würde einfach nur bei "möchte ich ausprobieren" Analsex angeben *zwinker*
Aber trotzdem wirst hier Ratschläge von Frauen finden *dafuer*

Er schreibt:
das Profil im Vorfeld immer anpassen wenn sich neue Wünsche im Kopf bilden ? Hm , scheint mir unpraktisch.
Man kann doch auch fragen ohne die Frage durch Profilangaben zu „legitimieren“ 😊
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@********mine
Jein, denn sonst bekommt ihr kaum Infos, wenn Leute auf Euer Profil stolpern und dann steht "Analsex geht gar nicht". Im Gegenteil, ihr werdet sicherlich Fragen bekommen, warum ihr Infos wollt, wenn es eh kategorisch abgelehnt wird (lt. Profil). Ist nur ein kleiner Tipp von mir, den ihr ja nicht beherzigen müsst *g*. Und bei "möchte ich gern ausprobieren" ist es für die anderen User schlüssiger.... weißt was ich meine? *zwinker*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
Ich tue mich da etwas schwer, Dir Tipps zu geben. Einfach, weil ich aus der Gruppe weiß, dass viele Leute es ganz anders machen.
Also ist dies nur meine persönliche Erfahrung...mehr nicht.
Ich selbst mache mittlerweile nichts mehr zur Vorbereitung, denn mein Mann und ich haben häufig AV und ich bin wohl nicht besonders empfindlich bzw. stehe auf einen gewissen Lustschmerz.
Vorab reinigen würde ich an deiner Stelle nach Gefühl, also so wie du dich wohlfühlst. Ich selbst kenne meinen Körper ganz gut, so dass ich keine Spülungen etc. mache...frisch geduscht reicht mir und bisher habe ich auch noch keinen Hygieneunfall erlebt. Früher fand ich etwas Spielerei mit einem kleinen Plug (ich mag großes Vordehnen nicht, ist aber auch Geschmackssache) in der Badewanne vorab ganz entspannend. Mit Gleitgel kenne ich mich gar nicht aus, verwenden wir nicht, da du aber Strap-on erfahren bist, hast du da sicherlich deine Vorlieben.
Tatsächlich konzentriere und genieße ich das reine penetriert werden. Da spiele ich weder vorab noch dabei an mir rum. Ich komme alleine dadurch zum Orgasmus, der in abgemilderter Form ein zweites Mal stattfindet, wenn mein Mann mich danach zwischen den Beinen anfasst.
Vermutlich nicht ganz die Zaubertricks, die du erwartest, aber über Hörensagen schreibe ich nicht so gerne und da sich glaub noch keine Frau zu Wort gemeldet hat, ein Anfang meinerseits.
Dir viel Spaß!
Grüße Leeny
*********_bbw Frau
131 Beiträge
Hallo,
Lass dir auf jeden Fall sehr viel Zeit und versuche zu entspannen. Vorher spülen mit der Dusche oder ähnlichem, kann dir schlechte Gedanken diesbezüglich nehmen.
Bei meinem ersten Mal hat mein Freund mich dort geleckt, ich habe gleichzeitig mit nem Vibrator stimuliert. Als ich dann kurz vor dem platzen war, haben wir es ganz langsam gemacht. Erst nur ein kleines Stück, gewartet, wieder ein Stück. Ich habe das Tempo angeben! Egal wie lange es gedauert hat. Irgendwann war er ganz drin, ich habe weiter stimuliert und dann hatte ich den schnellsten und intensivsten orgasmus jemals.
Und bei anal gilt auf jeden Fall, mehr gleitgel, ganz viel mehr!
Ich hoffe du kannst etwas mitnehmen und ich wünsche dir viel Spaß
Habt ihr es dann ausdiskutiert? 😂
... weil dann würd eventuell jemand Tipps haben 🙃
Mein erstes Mal Analsex ist nicht wirklich erwähnenswert, da ich dabei Schmerzen hatte ... ich wurde nicht genug vorbereitet *snief* ... will damit jetzt keine Angst schürren, denn ich habe es deshalb nicht aufgegeben ... Analsex ist mittlerweile für mich etwas wunderbares und würde es jedem empfehlen, es zumindest zu probieren, allerdings wirklich vorsichtig ... ich habe beim zweiten Mal sozusagen den Ton angegeben und bin meinem Partner entgegengekommen und er hat nur stillgehalten ... so konnte ich selbst bestimmen, wie viel ich auf einmal aufnehmen konnte und als ich mich dann entsprechend an den Umfang gewöhnt habe, habe ich die Kontrolle gerne wieder abgegeben und natürlich wurde ich diesmal sehr viel mehr vorbereitet und nicht nur mit zwei Finger, sondern auch mit einen kleinen Plug und dann einen etwas größeren ... es kommt natürlich auf die Größes des Schwanzes an ... einfach langsam vorgehen und die Frau bestimmen lassen, dann wird das schon ... wünsche Dir bzw. Euch viel Vergnügen!
Als Einstimmung ist auch ein Plug lässig, den du generell auch beim Vaginalverkehr tragen kannst. Mein Lieblingsteil ist aus Glas mit 3 unterschiedlich großen Kugeln, die gut sitzen. Ansonsten das Übliche - Analspülung zwecks sauberem Gefühl, niemals ohne Gleitgel und beim ersten Mal testen wie tief es bei dir geht. Gut wäre ein Partner mit Analerfahrung 😏
Dankeschön für die inzwischen sehr informativen brauchbaren Kommentare 💐😊
Hat mich sehr gefreut!!! Ich hatte noch nie bisher das vorhandene Vertrauen so mutig zu sein es Mal auszuprobieren ... Ich habe es nun auch in meinem Profil geändert was das angeht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_TV Mann
430 Beiträge
Da wiil ich mich auch mal dazu melden,
meine Vorredner haben alle recht
Beim Analverkehr zählt für mich Hygiene, außerdem ist eine Spülung von großem Vorteil, da sie für mich zum Vorspiel zählt.
Gleitgel ist besonders beim ersten Mal ganz wichtig, lieber zuviel als zu wenig
Einen Analplug zum Vordehnen benutz ich nach langer Abstinenz ebenfalls.
Desweiteren ist ein erfahrener Analsex Partner nicht von Nachteil, am Besten einer der auch schon mal AV genommen wurde und somit weiß, was er tut
Noch ein kleiner Tipp fürs erste Mal, lass ihnsich auf den Rücken legen und du reitest ihn, so hast du die Kontrolle und kannst bestimmen wie tief und wie intensiv.
Ich hoffe ich konnte helfen, dass du den schönsten Sex, der großes Vertrauen zu Grunde legt, geniessen kannst
Liebe Grüße
Maike *knicks*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Zitat von *****r77:
@********mine

Gerade deswegen ist die Frage berechtigt. Für wen das Taubi ist spielt ja dann keine Rolle den sicher ist es war bisher kein Thema und deswegen die Frage nach dem Wie auch absolut berectigt.
*******ieb Mann
266 Beiträge
Es ist wie viele hier geschrieben haben.
Nehmt euch einfach viel viel Zeit. Und denkt daran es muss auch nicht beim ersten mal klappen.
Der Weg dorthin ist genau so schön und spannend.
Schreiben habt ihr auch nicht gleich in der ersten Stunde perfekt beherrscht aber ihr habt angefangen
und das hat zum Ziel geführt.

Ich schreibe zwar als Mann sorry aber ich vermute ich empfinde es genau so oder ähnlich wie eine Frau.

Viel spass wünscht der Dieb
Zitat von *******ieb:
Zitat von *****r77:
@********mine

Gerade deswegen ist die Frage berechtigt. Für wen das Taubi ist spielt ja dann keine Rolle den sicher ist es war bisher kein Thema und deswegen die Frage nach dem Wie auch absolut berectigt.
ich habe es bereits geändert!!!!!!!
****zw0 Paar
5 Beiträge
Huhu.
Ich könnte dir auch von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Wir sind aber noch lange keine "Pros", bei denen dies zum üblichen GV dazugehört.

Bei uns ist es eigentlich immer recht spontan, weshalb ich keine Spülung davor mache. Die übliche Sauberkeit reicht da meines Erachtens aus, auch wenn eine Spülung ein zusätzlicher Anreiz sein könnte. *zwinker*
Anfangs habe ich mit viel Zeit und Gleitgel geübt, ob es überhaupt etwas für mich ist, da hinten penetriert zu werden.

Wir haben Analsex in der Löffelchenstellung. Die finde ich am einfachsten und sehr bequem. Mal geht es gut, Mal ist es aber auch sehr intensiv.
Also ich brauche dabei keine andere Stimulation. *gg*
Nur beim anfänglichen Eindringen brauche ich ein Vorspiel, um mich richtig entspannen zu können. Das ist bei mir das a und o.

Trotzdem muss ich auch sagen, dass das erste Mal trotz Schmerzfreiheit etc. unangenehm für mich war. Als müsste ich dringend auf Toilette. Aber das habe ich mittlerweile nicht mehr. Also nicht abschrecken lassen. *g*

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG sie von die_zw0
Zitat von ****zw0:
Huhu.
Ich könnte dir auch von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Wir sind aber noch lange keine "Pros", bei denen dies zum üblichen GV dazugehört.

Bei uns ist es eigentlich immer recht spontan, weshalb ich keine Spülung davor mache. Die übliche Sauberkeit reicht da meines Erachtens aus, auch wenn eine Spülung ein zusätzlicher Anreiz sein könnte. *zwinker*
Anfangs habe ich mit viel Zeit und Gleitgel geübt, ob es überhaupt etwas für mich ist, da hinten penetriert zu werden.

Wir haben Analsex in der Löffelchenstellung. Die finde ich am einfachsten und sehr bequem. Mal geht es gut, Mal ist es aber auch sehr intensiv.
Also ich brauche dabei keine andere Stimulation. *gg*
Nur beim anfänglichen Eindringen brauche ich ein Vorspiel, um mich richtig entspannen zu können. Das ist bei mir das a und o.

Trotzdem muss ich auch sagen, dass das erste Mal trotz Schmerzfreiheit etc. unangenehm für mich war. Als müsste ich dringend auf Toilette. Aber das habe ich mittlerweile nicht mehr. Also nicht abschrecken lassen. *g*

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG sie von die_zw0
vielen Dank,an die Löffelchen Stellung dachte ich auch für den Anfang und sauber bin ich immer ,beim rimming merkt man es denke ich schon ob man spülen muss vorher...
*****672 Frau
1.058 Beiträge
Im Großen und Ganzen schließe ich mich hier meinen Vorschreibern an.
Vielleicht noch ein winziger kleiner Tipp,falls es beim Eindringen mal etwas unangenehm oder die Dehnung für dich doch etwas zu groß sein sollte , nicht sofort ruckartig wieder rausziehen ,sondern einfach stopp sagen und einige Zeit inne halten , dein Anus gewöhnt sich an die Dehnung und du empfindest es dann sehr bald als Angenehm und das Spiel kann weitergehen .
Auch sollte immer der Passive Part= Empfänger den Ton angeben und der Aktive sollte ganz einfühlsam und behutsam auf seinen Partner eingehen .Anal sollte nicht mal so die schnelle Nummer für Zwischendurch sein ,sondern ein in Ruhe zu genießendes Erlebnis.
So nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und genieße es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.