Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3304 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?163
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Lange Hoden - weiche Hoden50
Es gibt schon einen Beitrag allerdings wurde er geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eng oder Locker

Eng oder Locker
Was gefällt euch mehr?

AV in ein enges Hintertürchen und den Druck genießen oder eher ein gut gedehntes lockeres Hintertürchen?

Ich persönlich mag es mega wenn es schon schön gedehnt ist und man "bedenkenlos" reinstecken kann, vielleicht sogar mit den Hoden.

Mich würden eure Meinungen interessieren. .
Der Sinn dieser Fragestellung erschließt sich mir nicht!!;-((
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
So... passt das immer!
AV forever...
Bild ist FSK18
*******l67 Mann
19 Beiträge
Moinsen zusammen, mein ersten AV hatte ich schon mit 19 Jahren und meine Freundin war 17. Sie hatte bis dahin auch noch nicht AV gehabt und für sie war es neu. Wenn ich heute noch daran denke, war sie sie so schön eng, das der Orgasmus sehr viel intensiver war, als mit einer Frau von heute, die in meinem Alter ist
****wf Mann
118 Beiträge
Ich persönlich mag es wenn es schon schön eng ist und man "bedenkenlos" reinstecken kann, selber bin eng und liebe es wenn er schön groß und dick ist so das ich richtig gedehnt werde
Bereit
Meiner ist so das mann oder frau gleich stoßen kann
Bild ist FSK18
Ich mag es wenn es weiter ist.... enger machen geht bei der Frau ja gut. Ein aufblasbarer Plug in die Muschi und die Enge ist einstellbar *lach*
*******int Paar
265 Beiträge
Sie schreibt: Also ich finde bei Anal gerade den Druck und den leichten Dehnungsschmerz sehr geil. Ich mag auch kein anales Fingern oder Gleitgel. Ich stehe auf Riming und dann den den Schwanz.

Bei meinem Mann ist es das komplette Gegenteil. Er führt ab und spült. Dann viel Gleitgel und langsames Dehnen. Riming natürlich auch gerne...Erst dann kann ich den Strapon vorsichtig ansetzen
*****oBi Mann
988 Beiträge
Ich mag es bei mit auch ehr wenn vorher schön Riming etwas Dehnen und dan gefickt werden .
Danach gern etwas mehr Dehnen
****_AA Mann
2.948 Beiträge
Es darf ruhig etwas trainiert sein, so kann es ohne lange Vorbereitung los gehen.
Eng kann man es immer machen, braucht nur den richtigen Muskel anspannen.🤭
******2HH Mann
543 Beiträge
Ich finde es am geilsten, wenn es schön weit ist und man das Gefühl hat, mit einer Salami im U-Bahn-Schacht zu stochern *zwinker*
*****404 Mann
249 Beiträge
also ich mag es wenn ich einen schön großen tunnel plug in mir habe und mich meine frau mit einem dildo daduch verwöhnt. mein liebligs tunnel plug hat auch 5cm innen loch durchmesser und am äusersten durchmesser 8cm
also mag ich es lieber weit *freu2*
****o3 Mann
793 Beiträge
Ich mag es schön eng möchte spüren wie ich in das Loch stoße *pimper*
******art Mann
4.365 Beiträge
Es darf ruhig etwas enger sein. Ich liebe es wenn es nach der Spitze fast hörbar "zuschnappt".
****son Mann
305 Beiträge
Aktiv wie passiv ist es für mich das schönste Gefühl wenn es erst eng ist und nach der Einlaufphase weiter wird. Da kann man schön Fahrt aufnehmen und auch mal etwas ungestümer werden *engel*
**********women Mann
1.800 Beiträge
Ich mag es eng und flutschig
Ich mag es eng. Das Gefühl find ich sooo geil!
*********8308 Mann
456 Beiträge
Langsam gedehnt zu werden, um dann leicht vorgedehnt Schwanz oder Strapon eingeführt zu bekommen ist ein geiles Gefühl.
Und dann kann es zunehmender härter werden *grins*
*******123 Mann
2 Beiträge
Eng. Und vorher schön lecken.
*******r64 Mann
151 Beiträge
Schön eng ,wenn der Muskel nachgibt bis zum Anschlag rein!
**********ounge Paar
503 Beiträge
Ich mag es aktiv auch wenn es schön ENG ist, wenn sich das Loch dann dehnt und Mann richtig bis zum Anschlag zustoßen kann... Bei mir selbst, sagt Mann, dass ich sehr eng sei und ich genieße es sehr wenn ER langsam das ENGE LOCH mit seinem Schwanz weitet...
*********_lev Mann
101 Beiträge
Na schön eng natürlich!
Wenn ich's weit und flutschig will kann ich ja direkt die Muschi nehmen... *zwinker*
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
ER: Ich mag die trainierte Rosette die locker lassen und auch anspannen kann. Das Wechselspiel ist grandios!
Mein Stecher mag es eng - genau so wie es ist. Ich solle vorher nicht mit einem Plug dehnen / gewöhnen, sagt er.
Dass es ihm gefällt, ist auch deutlich spür- und hörbar.
****la Frau
74 Beiträge
Mit poppers passt alles rein 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.