In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am angenehmsten? Silikon, Metall oder Glas... Wo liegen für euch die Vor-und Nachteile? Freue mich auf eure…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
Kommt darauf an welche Art dich interessiert.
Ich habe welche für das Ponyplay ( sind meist Haare als Schweif auf dem Plug ) und welche für das Dogplay ( da ist es meist eine mitschwingende Rute ).
Beide sind durch die Plugs natürlich sehr toll, doch der mit dem mitschwingenden teil für das Dogplay, spürt man bei jedem Schritt
War einfach Interesse. Mich reizen diese Teile schon eine ganze Weile. Aus dem Grund...Austausch ist immer gut. Erweitert den Horizont. Danke für eure Antworten.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.