Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Anal-Konakte

*******d80 Mann
550 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelle Anal-Konakte
Hallo liebe Anal-Gemeinde!

Lockdown heißt ja nicht gleich Cockdown. Und wenn Homeoffice klappt, dann klappt doch auch Webcamsex, oder? *zwinker*

Ich spiele gerne, auch mal für mich alleine, mit einigen Analtoys. Und in der aktuellen Lage bleibt einem ja oft nur das einsame Vergnügen. Aber dank moderner Technik muss es ja nicht ganz so einsam bleiben. Liebend gerne würde ich mich euch dabei präsentieren. Ihr wählt das nächste Toy aus. Ihr sagt, was ich tun soll. Wie lange es gehen soll. Mit welcher Intensität. Aber bleibt dabei fair und realistisch *zwinker*
Aber vielleicht treibt ihr mich zu neuen Höhepunkten, die ich alleine nicht finde?

Vielleicht können wir uns gegenseitig was zeigen? Uns gegenseitig inspirieren oder einfach nur austauschen?

Klingt alles versaut und strange? Ja, ist es auch! Aber ich hab Bock drauf.
Damen und Pärchen würde ich bevorzugen, aber coole Typen dürfen sich auch mal melden, wenn ihr meint, dass das passen könnte.

LG
und bis später *zwinker*
*******ar74 Paar
171 Beiträge
Könnt ich mir vorstellen
**********ter24 Mann
12 Beiträge
So eine Session habe auch ich für nächste Woche geplant. Da bin ich mal wieder alleine im Hotel und habe mein Spielzeug dabei.
****wf Mann
118 Beiträge
Hallo liebe es anal zu bekommen ob frau oder Mann möchte mal wieder schön anal gedeht werden Raum Braunschweig leider nicht besuchbar
Andi
*****orn Mann
29 Beiträge
Klingt garnicht schlecht
Warum nicht??
****59 Paar
1.788 Beiträge
aktiv als auch passiv = klingt echt aufregend *anmach*
****rDO Mann
26 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an
********0286 Mann
11 Beiträge
Hehe, das hört sich interessant an ^^
Ich will keine Werbung betreiben, aber ich besitze von der Marke "Lovense" den Hush, das ist ein Plug mit Vib. den mal über das Internet steuern lassen kann *zwinker* und man kann jemanden das so freigeben, sodass diejenige Person es steuern kann sobald das Toy online ist ^^
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
Ist eine wunderbare Idee. Frage mich nur wie man das sicher umsetzt. Würde auf keinen Gruppenfremde dabei haben wollen.
Ich hatte mal eine ähnliche Suche oder Umfrage gestartet aber die Resonanz war leider eher schlecht. Prinzipiell fände ich es (virtuel) aber auch mal interessant, ohne es bisher gemacht zu haben.
*******auty Frau
6 Beiträge
In welcher Form virtuell?
Zitat von *******auty:
In welcher Form virtuell?
Ich vermute msl es geht hier um erotisches Schreiben und zeigen per cam oder Nilder.
*******auty Frau
6 Beiträge
Da wäre ich dabei.
Zitat von *********1986:
Zitat von *******auty:
In welcher Form virtuell?
Ich vermute msl es geht hier um erotisches Schreiben und zeigen per cam oder Nilder.

Jetzt nochmal ohne Schreibfehler:
Ich vermute mal es geht hier um erotisches Schreiben und Zeigen per Cam oder mit Bildern.
*******ar74 Paar
171 Beiträge
Mein Beitrag für ein Meeting mit dem "Z"-Portal wurde leider gelöscht
****rDO Mann
26 Beiträge
Habt ihr an so etwas gedachtet....????
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******d80 Mann
550 Beiträge
Themenersteller 
So, da habe ich munter einen Thread eröffnet und dann wurde ich gar nicht über Antworten benachrichtigt und dachte schon keine Sau interessiert sich für mich *zwinker*

Jetzt habe ich auch mal alles gelesen. *g*

Es freut mich, dass es doch einige Gleichgesinnte gibt. Ja ich stelle mir das tatsächlich als Camsession vor in der man sich locker über seine analen Vorlieben austauschen kanm und auch gerne was zeigen darf. Ob jetzt einer die Challenge annimmt die ganze Zeit einen Plug zu tragen, ob jemand Unterstützung für einen neuen Dehnungsschritt braucht oder einfach nur gerne zeigen möchte wie er sich verwöhnt. Alles soll erlaubt sein. Auch das mit dem Lush ist eine geile Idee. *g*

Ich mache mir mal über einen Termin Gedanken und wie wir das am besten machen. Wäre schön, wenn das wirklich gruppenintern bleibt, im kleineren Kreise und wir uns wirklich trauen können sich gegenseitig alles zu zeigen. *g*
*****t84 Mann
32 Beiträge
Ich mache das auch ab und zu mal, wenn ich die Gelegenheit da ist und ich alleine bin und Lust habe. Ist auf eine gewisse Weise sehr befriedigend, nur schwer Gleichgesinnte zu finden, die sowohl Spaß daran haben, sich selbst zu stimulieren als auch geil darauf sind, anderen dabei zuzusehen und creative Ideen einbringen. z.B. kleine Spiele mit Wetteinsatz *zwinker*
****_AA Mann
2.922 Beiträge
So?
Der geht angenehm rein. 🤭
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.