Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belastungstest

Belastungstest
Hi, Frage an die Ladys. welche Dick-größe ist denn anal bei Euch das Limit? *troet*
******782 Paar
582 Beiträge
@*******nga in wieviel Gruppen noch.... diese Frage? 😉.
****s_E Mann
901 Beiträge
Gruppen-Mod 
...bei uns, das erste Mal.
Daher lassen wir es auch erstmal hier. (Auch so, gibt es die Anfrage nur in 1 weiteren Gruppe)
Solange es sich bei uns nicht doppelt oder wiederholt, alles im grünen Bereich.

*modda*
*******LL6 Mann
123 Beiträge
Wenn der smarte DrVonBunga hier keine Antwort auf seine Frage bekommt, dann wird er hoffentlich mal darüber nachdenken!
******782 Paar
582 Beiträge
@*******LL6 nein... er wird nicht nachdenken. Zumal er noch nichtmals sein "Belastung Stück" öffentlich zeigt. Den Rest kann man sich wohl denken 😉😉😉.
Bei allem Respekt und aller Offenheit, eine seltsame Frage!
Belastungstest....
*sorry*
Ich habe schon langsam die Schnauze voll,von manchen Gruppen...
Schiebt eure Faust selbst in den Arsch, dann habts eure Belastung. Kann nur von einem Mann kommen....
Ich kündige....
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *******ear:
Belastungstest....
*sorry*
Ich habe schon langsam die Schnauze voll,von manchen Gruppen...
Schiebt eure Faust selbst in den Arsch, dann habts eure Belastung. Kann nur von einem Mann kommen....
Ich kündige....

Reisende soll man nicht aufhalten.
Auch wenn die Frage seltsam anmutet, so kann er sie doch stellen und wem es nicht passt, der kann ruhig drüber wegscrollen, muss aber nicht solche Texte ablassen.
Denn wir denken mal, wenn man selbst so eine Frage hat und die schrottet jemand mit nichtssagenden und gar beleidigenden texten, dann hat man auch keinen Bock mehr, überhaupt noch was zur Gruppe beizutragen!

Lieben Gruß...
****i07 Mann
129 Beiträge
🤔 Die Größe, der Durchmesser!
Es kommt doch drauf an, ob man
damit umzugehen weiß.
Das beste Spielzeug is nur so gut
wie der jeweilige Bediener 😉🤭
Ist die Frage ernst gemeint oder soll sie nur den Verfasser triggern?
Es weiß doch jedes Kind, dass ein Durchmesser von sagen wir mal 5 cm die eine Person zerreißt, die andere nicht unbedingt fordert. Anatomie und Übung tun ihr weiteres. Und und und ...
Halli hallo

Ich denke es kommt auf die menschliche Anatomie jeder einzelnen Person an, jeder ist ja unterschiedlich dehnbar 🤷‍♀️ sag ich ma 😅

Wenn ich aber deine Frage jetz auf mich persönlich beziehe dann kann ich sagen mein rosa Plug Gr L ist bei mir absolutes Limit dicker würde zu schmerzhaft sein un der hat ca (3,5 - 4 cm Umfang)

Glgrüßle
****o3 Mann
798 Beiträge
Die Größe ist relativ wenn ich schön geil bin geht so ziemlich alles rein *arsch*
*******yer Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Wenn ich geil bin passt bei mir ins Hintertürchen auch bisschen mehr rein. Ich liebe es mich mit diesem großen BBC Dildo zu vergnügen. Er ist 31 cm groß und hat eine Durchmesser von 6 cm. Der macht mich Wahnsinnig. 😍😍😍😍😍
Allerdings ist kurz vor den Hoden bei mir Schluss.

PS. Der andere Dildo liegt nur zum Vergleich daneben. 😊
*******rei Mann
339 Beiträge
Warum so lange Diskussionen ? Sowohl meine Freundin als auch ich mögen anale Freuden, allerdings bin ich nicht so belastbar bzw. erfahren. Bei mir ist ein Analplug mit 3-4 cm genug. Sie schafft auch Dildos bzw. "echte" Schwänze von 5-6 cm, aber mit Gefühl und entsprechender Vorbereitung.
*******666 Mann
182 Beiträge
Wenn ein attraktiver Kerl mit seinem schönen Schwanz nicht umgehen kann , ist es genauso unbefriedigend wie ein Plastik/Silkon/Latex Dildo oder Plug. Aber bevor man garnichts reinbekommt *zwinker*
Die Größe wird erst bedeutend, wenn man öfters so richtig befriedigend gepoppt wurde. Es ist jedesmal wieder Geil und man geniest jeden Stoss. Doch irgednwann fehlt der KICK ... man wird süchtig nach einer Steigerung der Lust undn des Gefühls auf der Suche nach dem Mega-Orgasmus. Dann kommen die Variationen an die Reihe .... Aalglatter langer Araber-Schwanz , oder behaarter Türke mit Schwanz wie eine Baumwurzel oder der Black King ... lang , dick ... und mega Sahnespender. Man(n) sollte es nicht übertreiben mit der länge und der dicke ... wie jeder Topf seinen passenden Deckel hat ..sollte es auch den passenden Schwanz für jedes Loch geben. Hab auch klein angefangen ... 14x4 --> 16x4 --> 18x5 --> 20x6 --> 18x5 - 20x6 ist verdammt Gut und fühlt sich Mega an ! ... Aber ich würde sagen ,es liegt an der Harmonie , Vertrauen und das man so das gleiche Sexuelle Verständnis hat. Dann läufts *zwinker* unabhängig von der Größe !
Ich denke, man müsste mal ne wissenschaftliche Arbeit darüber verfassen!
********e833 Mann
1.298 Beiträge
@*******yer
Uhhh wow sieht lecker.
Respekt da wirst dann aber ordentlich ausgefüllt
Kompliment sehr sexy
*******rei Mann
339 Beiträge
Gähn !!!
***me Mann
37 Beiträge
Lustig, die frage ging an die Ladys,und es haben 12 Männer geantwortet *haumichwech*
Immerhin fühlt sich jemand angesprochen!😂
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ********rong:
Lustig, die frage ging an die Ladys,und es haben 12 Männer geantwortet *haumichwech*

Und mit Dir sind es 13. *gg*
****muc Mann
4 Beiträge
solange der Analbereich gut eingecremt ist, lässt sich wunderbar spielen
*******LL6 Mann
123 Beiträge
Also "CREME" sollte im Analbereich nicht Anwendung finden!
Einzig und alleine sollte Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden!
Die Gründe sind vielfältig, wie Anteile von Parfüme, chemische Füllmittel, Tenside und vieles mehr.
Außerdem widerstehen Kondome den Cremen meistens nicht und reißen!
Hey hey Marlene, reich mir mal die Creme!🎼🎵🎶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.