Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hump Gear

*********lley Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Hump Gear
Ihr lieben!

Da der erste Thread nicht so richtig gute Ergebnisse geliefert hat, frage ich nochmal ob es damit bisher Erfahrungen von euch gibt?
Ich scheine wohl die einzige zu sein, die das Toy mag. Es ermöglicht Dehnung ohne Reibung, was ich sehr gut finde. Allerdings habe ich ihn bisher nur mit Dildos getestet. Hält er bei Analsex seinen Sitz oder flutscht er mit raus?

Danke für euer Feedback.

Die Skye
Ich frag einfach mal ganz blöd : was ist das für ein Teil ?
Dehnung ohne Reibung klingt interessant
CK. Dominika
****55 Mann
258 Beiträge
Frag ich mich auch!
Kann dich leider nicht anschreiben, weil ich nicht „ in dein Suchschema passe“!
LG
*********llace Paar
427 Beiträge
Google hat geholfen: Ein sehr sehr weicher und elastischer Tunnel Plug. Sprich der wird eingeführt und Mann kann dann ohne reibung der dame eindringen
*******ler Mann
118 Beiträge
Klingt sehr interresant damit würde ein ,,benutzen,, am bodyhohle saver werden. Wenn der das ficken aushält
Hallo, ich hab mal so ein Teil ausprobiert. Weiß nicht ob es ein ganz bestimmtes Modell war, oder ob es genau das Teil war, was mir die Suchmaschinen auf den Bildschirm bringen.
Das Ding war jedenfalls für meine hintere Öffnung unbrauchbar - total labberig - hab es beim ersten Versuch es mit einem Dildo zu platzieren kaputt gemacht. Teures Experiment!
Kann mir nicht vorstellen (vorausgesetzt man stellt sich beim Einführen geschickter an als ich), dass der beim Analsex tatsächlich da bleibt wo er bleiben soll. Dafür müsste der Schaft bis zur "Haltewulst, viel stabiler sein.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich musste auch erst mal googeln. Die Bezeichnung Hump Gear ist etwas irreführend, wie ich finde. Bei EIS.de wird es als Penishülle für mehr Fülle geführt. Bei diversen anderen „Spielzeugläden“ ist es ein penetrierbarer Analplug. Wieso das Teil nicht reiben soll ist mir gerade ein Rätsel🤔 aber physikalische Reibung empfindet jeder halt anders. Ob das „Weichteil“ wirklich für Dehnung geeignet ist kann ich nicht beurteilen. Da es penetrierbar ist wird es wohl bei AV eher am Penis hängen bleiben und herausflutschen. So wäre meine Annahme unter Berücksichtigung der physikalischen Eigenschaften 😋
*********lley Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Für den passiven Part, findet bei der Penetration doch keine Reibung mehr statt, wenn der Hump Gear da bleibt wo er ist, oder sehe ich das falsch?
**le Paar
426 Beiträge
...soeben auch gegoogelt; ...und siehe da, es gibt ja verschiedene Toys, welche als "hump gear" bezeichnet werden, somit kommt es wohl auf das entsprechende Toy an! ...Erfahrung haben wir damit leider nicht, aber eine Anmerkung durchaus. Macht es nicht doch auch ein wenig die Reibung aus, die ja auch entsprechend, durch die Verwendung von Gleitmitteln variiert werden kann? ...unserer Ansicht nach, hast Du bei Verwendung eines hump gears durchaus beim Einführen eine Reibung, wenn dann aber noch eine Penetration erfolgt, ist die Reibung sicherlich weit weniger intensiv, sofern der hump gear auch richtig sitzt!
*******ler Mann
118 Beiträge
Die reibung sicher eher hast du dann die dehnung von rein raus was vielleicht geil ist. Und evt im anus wenig gleitgel und am penis viel dann bleibt er eher drinnen
***sy Mann
3.549 Beiträge
@*********lley ... ein Forum, dass berechtigt alle Fragen zulässt und jeder sich versucht zu informieren. Das ist ja das Schöne. Obwohl ich mir bzgl. dieser Lustvariante noch nie Gedanken gemacht habe, geschweige denn ihr sogar etwas abgewinnen könnte. Sicherlich sind oder können Toys immer eine Bereicherung sein, aber in diesem Fall präferiere ich doch lieber "Haut an Haut", als ein zusätzliches "technisches Gerät". Dank aber an TE. Wieder mal was dazu gelernt. *zwinker*
******ann Mann
527 Beiträge
Auch ich habe den,für mich, Probiert. Fazit für mich: Rausgeschmissenes Geld. Sowas von labberig und ist überall, nur nicht da wo Mann ihn haben möchte.
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Ich kenn ja einige Tunnelplugs, frag mich dann nur,
wie klein soll der Penis von M sein, damit er dadurch passt,
und wo ist dann noch die Sexuelle stimulation ??
*******ler Mann
118 Beiträge
Vielleicht besser einen tunellplug mit kondom nehmen
****uta Frau
134 Beiträge
ich kannte es vorher nicht. frag mich aber ob es denn dann für den passiven part noch "interessant" ist..... also bei mir ist es genau die reibung die das gute gefühl ausmacht. ich stell mir vor das entweder kein/kaum reibung ensteht oder dass, das ding dann am penis "hängen" bleibt und dann hat es für mich nicht viel sinn.......
*********llace Paar
427 Beiträge
Zitat von ****uta:
ich kannte es vorher nicht. frag mich aber ob es denn dann für den passiven part noch "interessant" ist..... also bei mir ist es genau die reibung die das gute gefühl ausmacht. ich stell mir vor das entweder kein/kaum reibung ensteht oder dass, das ding dann am penis "hängen" bleibt und dann hat es für mich nicht viel sinn.......
naja die einen mögen es ausgefüllt zu sein die anderen lieben die reibung. Denke das ist geschmackssache
Das Prinzip - also die gedacht Verwendung ist ja erst Mal nicht schlecht.
Die Ausführung ist NULL! Zumindest für mein Hinterteil! Also ins Wertstoffzentrum, zu den eingetrocknet Silikonkartuschen.
So ein funktionierendes Teil wäre schon geil!
Wohl weniger für den Träger/in, aber durchaus für den Ficker, der Probleme mit Kot hat.
Was die Reibung anbelangt (mein Stecher schmiert vorher auch nicht) da füll ich mir nach dem "Saubermachen" mit einer Spritze Gleitgel ein. Vor dem Fick reichlich Speichel drauf, beim Anblasen, dann flutscht er rein und holt sich mit jedem Stoß seine Schmierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.