Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie breit sollte die Basis beim Analplug sein?

****to Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie breit sollte die Basis beim Analplug sein?
Hallo zusammen *g*

Meine Freundin und ich sind relativ neu in Bereich der analen Spiele. Nun habe ich folgendes Set Analplugs bestellt: https://www.amazon.de/gp/pro … rch_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Wenn man sich auf diversen Seiten einliest, wird immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig eine breite Basis ist, um ein verlieren des Plugs im Darm zu verhindern. Nun empfinde ich die Basis der bestellten Plugs nicht als allzu breit, zumal es Saugnäpfe sind und damit zum Teil elastisch. Andererseits werden sie ja speziell zu diesem Zweck verkauft. Gibt es hier vielleicht den einen oder die andere, die sich da eine Einschätzung zutrauen? Ich wäre für jeden Rat dankbar *g*

Liebe Grüße,
koroto
****64 Frau
346 Beiträge
Hast du gut ausgewählt. Da passiert nichts. Viel Spaß damit
Guten Morgen,
Die "Basis" wie du es so schön nennst kommt ganz auf den Plug an. Normalerweise schließt der Schliessmuskel bei dünneren Stellen wieder und man kann keine zu Kleinen Enden haben. Zu klein wäre die Richtung Doppeldildo.

Selbst ein 2,5 cm durchmesser Plug war draussen Bombenfest verankert. Da gehört schon einiges dazu bei deinem Set, die "Basis" mit auf zu nehmen.
Die Hersteller machen das schon mit Absicht so.
****to Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das ging ja schnell *g* Scheint ja eine sehr lebhafte Community zu sein *top*

Danke für eure beruhigenden Antworten! Dann steht einem Test ja nichts mehr im Wege *g*
**********freak Paar
2.297 Beiträge
Ich würde auch eher zu denen mit einem Steg statt mitt einem Teller für die Außenseite tendieren.
Wenn man den Mal länger tagsüber und draußen tragen will, kann es beim Sitzen und gehen zwischen den Pobacken zu Reibung und Einklemmung kommen.
Mit sind Plugs schon sowohl nach innen als auch nach außen abgehauen.
Nase putzen, husten, niesen, ... Können einen in komische Situationen bringen. Und dann kriege den Mal unauffällig rein oder ganz raus aus der Hose *rotfl*

Der Barfreak
****to Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank auch euch beiden @******ver und @**********freak *g*

Leider können die Plugs nicht mehr zurückgeschickt werden, da ich sie schon eine etwas längere Zeit bei mir liegen habe. Das bedeutet, dass wir sie eigentlich gerne nutzen würden, wenn aus rein sicherheitstechnischen Gründen nichts dagegensprechen sollte. Natürlich wäre es uns das Geld aber mehr als wert, neue anzuschaffen, wenn diese Sicherheit nicht gegeben wäre. Wir würden meiner Freundin die Operation doch sehr gerne ersparen *zwinker* Oder wie hast du ihn wieder entfernt, Barfreak?
Uns geht es also in erster Linie um die Sicherheit, dass sie beim Tragen WÄHREND DEM SEX nicht nach innen verschwinden. Haltet ihr es für realistisch, dass das passieren könnte? Es steht erstmal nicht um Raum, sie im Alltag zu tragen.

In jedem Fall aber danke für eure Beiträge! Bei einem eventuellen nächsten Kauf werde ich eure Tipps auf jeden Fall beherzigen *g*

Lg koroto
**********freak Paar
2.297 Beiträge
Probiert es aus. jeder ist ja auch anders.
Ich für meinen Teil würde damit nur aktiv spielen. Also wenn angesaugt oder in der Hand des Partners.
Einführen und Sex haben, mhhh. Kann klappen, muss es aber nicht. Aber auch dann ist der nicht sofort im Bauch sondern lässt sich noch rausfingern oder auf die Toilette gehen und drücken.

Beim Orgasmus sind die Muskelbewegungen teilweise sehr intensiv und selbst bei der Zahnfee ist einer schon mal "eingesaugt" worden. Mir wäre das Set zu klein und der Übergang vom "dicken" zum dünneren zu gering. Da kann es also genauso passieren dass wenn sie kommt, das ding wie ein Stöpsel rausrutscht.

Es ist ein nettes Spielzeug, probiert es aus, habt Spaß und zur größten Not machst du eine Stück Zahnseide mit einem Knoten fest, dann hast du eine "Notfallleine" fast wie ein Tampon *lol*

Ich war letztens mit einem Plug der innen sogar etwas "aufspreizt" unterwegs und war so entspannt dass er beim räuspern rausgerutscht ist. Versuche den mal durch ne Jeans wieder einzuführen ohne dass es jemand merkt in der Öffentlichkeit. Ja die größeren Spielzeuge hier im Haushalt sind meine.

Der Barfreak
*******tel Paar
81 Beiträge
****to Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für eure Antworten *g* Ich hätte wirklich nicht mit so einer großen und vor allem schnellen Resonanz gerechnet!
Ich werde das ganze nun noch einmal in Ruhe mit meiner Freundin besprechen und hören, was sie dazu sagt. Ggf. bestellen wir dann doch noch einmal neu.
Bei dieser netten Community hier werde ich in Zukunft aber bestimmt noch die ein oder andere Frage teilen *g*

Liebe Grüße,
koroto
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich würde nur noch solche nehmen die einen länglichen Steg haben (wie auf den anderen Bild), damit kann man sich auch mal setzen. Sie legen sich schön in die Pofalte.

Ja die bevorzugt meine Frau auch, denn die runde "Basis" reibt beim laufen immer zu schnell an den Pobacken und dann machts irgendwann keinen Spaß mehr für Sie.

Lieben Gruß...
*****you Paar
67 Beiträge
Also ich bin Fan von den Doc Johnson mit dem runden Kopf. (Weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung, kann aber gerne mal nachsehen bei Bedarf)
Gibt's in 3 Größen small/medium/large
Die Flutschen super, bleiben wo sie sollen und kann man ewig drin lassen ohne das es unbequem wird.
Spexter in München vertreibt die z.b.
****_70 Frau
288 Beiträge
Die Präferenzen sind ja sehr subjektiv.
Aber selbst wenn mal ein Plug reinrutscht, im Eifer des Gefechten, bekommt man den auch durch pressen wieder raus.
So groß ist die Basis nicht, dass sie in umgekehrter Richtung nicht raus kommt.
Der Anus ist auch so angelegt, dass der Weg, durch Ausstülpung, biologisch einfacher ist als rein.
Viel Spaß beim Spielen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
So, mein Schatz hat einen neuen Analplug bekommen!
Der Schaft mit den Kugeln ist aus Edelstahl und der Steg aus Silikon!
Meine Maus freut sich schon darauf, ihn sich einzuführen!
Sie mag Edelstahlplugs lieber, denn das Gefühl ist einfach geiler.
Das der Steg aus Silikon hat den Vorteil, dass er nicht zwischen den Schenkel reibt.

Anbei ein Bild vom Plug!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.