Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********2021 Mann
16 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Ich freue mich sehr, dass ich ein Mitglied eurer Gruppe sein darf und bin gespannt, was ich hier alles für Erfahrungen erleben und neue Leute kennen lernen darf. Schreibt mich doch bitte einfach mal an und dann schauen wir, was daraus wird.
LG euer Toni
Hallo , mein Name ist Big,
Danke für die Aufnahme.,
Lg Big
hey,
Vielen lieben dank für die flotte aufnahme in die gruppe. ich freu mich dabei zu sein und hoffe auf einen regen Austausch wie es endlich mit dem analsex klappt *g*
ich hab schon viel gedehnt vor ein paar jahren und trotzdem wollte der analsex nie so recht klappen 🙈
***66 Mann
17 Beiträge
Hi,

Ich liebe Analsex so sehr, dass ich den so architiktiere wie ein Perfektionist!

Die Stellung, Abwechselung, in welchem Raum, Möbelstück….. Die Liebe zum Detail und das Herbeiführen des weiblichen Höhepunktes dabei sind nur eine Seite des auch viele Jahre danach unvergesslichen bleibenden Sex, Für beide, Frau wie mich!

Bin ausschließlich aktiv dabei und kann je nach Situation sehr gefühlvoll und langsam sein wenn es gewünscht ist bis hart und wild, wenn die Frau einige Gänge schneller fahren kann.

Analsex gehört zu jedem geilen Sex, denn ohne Anal verliert der Sex eine besondere Farbe seiner schönen Vielfalt !
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Verfüge über viel Erfahrung und würde mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen.
*********iOuS Paar
60 Beiträge
Guten Morgen *g*
Freu mich dabei zu sein,
denn wie jeder weiß
Analsex ist mega heiß ☝🏼😅
Heisse Raphael, bin 33 und komme aus Lüdenscheid (NRW)
Egal ob aktiv oder passiv, die Orgasmen sind viel intensiver und schöner. Darum bin ich. Und freu mich auf euch *g*
Liebe Grüße
****sfy Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 49 und komme vom schönen Niederrhein. Ich freue mich über regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja sogar mal das ein oder andere Treffen.
Wie dem auch sein, ich freue mich sehr hier zu sein.
*gg*
********gada Paar
1.925 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Für uns gehört Analsex zu unserem festen Repertoire. Wir lieben die Enge und die Unmittelbarkeit.
Wir wollen es nicht mehr missen.

Liebe Grüße.
******ans Mann
874 Beiträge
Hallo ihr zwei, *herz*willkommen.
Wünsch euch viel Spaß hier *dance*
****ogw Mann
2.467 Beiträge
@********gada willkommen und viel Spaß in der Gruppe...ihr werdet es bereichern...klasse Profil
**********ouple Paar
52 Beiträge
Hallöchen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Wir freuen uns auf Euch....
Wer will damit spielen ????
Hallo, danke, dass Sie mich in diese Gruppe aufgenommen haben.
Ich bin ein italienischer Mann, der sich vertiefen und mit Analsex experimentieren möchte.
Ich habe nicht viel Erfahrung, aber ich habe viele Fantasien, die ich gerne (in mehreren Rollen) verwirklichen würde.
Ich wünsche allen viel Spaß.
*********erER Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin immer für anale Sachen zu haben ob aktiv oder passiv *g* würd mich freuen wenn ich Nachrichten bekomme, gern mach ich euch Fotos für euch 😉
*******oy3 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Bennett, 20 Jahre alt und komme aus Berlin... Ich freue mich auf ein paar neue bekanntschaften 😁
***lS Mann
2 Beiträge
Hallo zussmmen, liebe Analsex Liebhaber.

Ich bin der neueste Zugang der Gruppe und freue mich darauf, mich mit euch über unser aller Lieblingssex auszutauschen und voneinander zu lernen.

Ich bin auch kein neuling was Analsex angeht und Liebe diese art von Sex.

LG Tim
AV und heiße Ladies ;)
Hi, ich bin Chris *kuss2*
Und ich stehe total drauf, eine heiße Frau soft bis knallhart anal ranzunehmen und mehr ...
Freu mich hier zu sein. *hotass*
Hi,
ich mag dieses Gefühl und daher habe ich nicht nur Interesse an diesem Thema, sondern auch am aktiven Umsetzen und Ausleben.
Wer also mag und aus dem Norden der Republik kommt, oder hier Urlaub macht, sollte sich unbedingt bei mir melden!
Viele Grüßen aus Kiel
Hallo liebe anal-Liebhaber
Ich liebe meinen Po. Ach was… ich liebe alle Po‘s! Es ist das schönste Körperteil von allen!! Mein Wunsch, hier Menschen zu finden, die gemeinsam mit ihrem/seinen und meinem Po experimentieren möchten ist schon ziemlich groß. Wer also auch aus dem Norden kommt und eventuell auch daran interessiert ist, das anale Fisting mit mir für sich zu entdecken…. Ich freue mich auf Kontakt…. *zwinker* LG Superhase

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6979187-1964138.superhase_1.html
Ich liebe es, anal benutzt zu werden . Dabei spielt es für mich keine Rolle , wie und von wem . Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen
****n06 Mann
236 Beiträge
Hallo Freunde des analen Vergnügens,
nachdem ich bisher erst zweimal die Freude hatte, bei einer Dame anal eindringen zu dürfen, möchte ich diesen Vergnügen nicht mehr missen und würde mich freuen, realen Kontakt zu gleichgesinnter Dame oder Paar zu finden...
Hallo aus Stuttgart. Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich suche Damen oder den weiblichen Part eines Paares, die auf Analsex mit einem BIG DICK stehen. Bin erfahren und agiere entsprechend vorsichtig. Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Ladies es danach nicht mehr lassen wollen ;-)! Euch eine gute Zeit.
********neuf Paar
812 Beiträge
Hallöchen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf anregende Diskussionen und nette Kontakte.
Viele Grüße
soixanteneuf *zwinker*
******372 Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein
Darf ich mich vorstellen, ich bin Roberto, ein netter dunkler Mann aus Rotterdam, aber lebe in Eindhoven, dem schönen Brabant
Bin 29 Jahre alt und sportlich gebaut, habe über die Jahre viele Erfahrungen als Bulle in der Cuckold-Welt aber auch als Mensch gesammelt.
Durch meine Erfahrungen weiß ich, was die Frau will und fühlt und was die Paare wollen.
Diskretion und Hygiene und Sicherheit stehen für uns beide an erster Stelle
Was du von mir bekommst ist ein schöner und gemütlicher aber härterer oder leidenschaftlicher Sex von Prügel bis ruhig und du bekommst auch eine erotische Massage.
Wenn Sie eine professionelle Person suchen, die Geduld und Ausdauer hat,
Hi,
ich bin Andy und noch relativ neu hier.
Analsex gehört zu meinen absoluten Vorlieben.
Leider hatte ich in meinen bisherigen Beziehungen nicht das Glück, dass ich mich diesbezüglich richtig ausleben konnte.
Ich hoffe hier bei Joyclub und speziell in dieser Gruppe interessante Frauen zu treffen, die meine Vorliebe teilen und die ein oder andere Phantasie ausleben möchten.
ich freue mich über neue Kontakte!
LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.