Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******ata Frau
1.455 Beiträge
@****_bw

Zitat von ****_bw:
... anbei ein screen aus einem video mit einer bekannten...

Weiss deine "Bekannte", dass du Bilder von ihr in öffentliche Foren postest...?
Kennst du die FSK18-Funktion...?
Sorry,wusste nicht dass man so einen wert auf fsk18 legt. denke hier ist niemand minderjährig 😅. natürlich wissen die davon,sie wollen nur anonym bleiben (keine namen, keine gesichter). es wurde auch niemand ohne einverständnis abgelichtet von mir 😂 aber da du jetzt schon die zweite bist, die mich wegen fsk anschreibt oder zitiert, lösche ich den Beitrag mal bevor ich hier Ärger bekomme *schiefguck*
Zitat von *******ata:
@****_bw

Zitat von ****_bw:
... anbei ein screen aus einem video mit einer bekannten...

Weiss deine "Bekannte", dass du Bilder von ihr in öffentliche Foren postest...?
Kennst du die FSK18-Funktion...?

*******ata Frau
1.455 Beiträge
@****_bw

Zitat von ****_bw:
Sorry,wusste nicht dass man so einen wert auf fsk18 legt. denke hier ist niemand minderjährig 😅. natürlich wissen die davon,sie wollen nur anonym bleiben (keine namen, keine gesichter). es wurde auch niemand ohne einverständnis abgelichtet von mir 😂 aber da du jetzt schon die zweite bist, die mich wegen fsk anschreibt oder zitiert, lösche ich den Beitrag mal bevor ich hier Ärger bekomme :/

Ja... Es gibt hier Regeln... Die kannst du nachlesen...
Eine davon ist, FSK 18 Bilder und Videos selbständig auf FSK 18 zu setzen... Das ist ein simples Kreuzchen...
Habe ich wohl überlesen.. Die Admins können den Beitrag gern löschen. Ich kann es irgendwie nicht

Zitat von *******ata:
@****_bw

Zitat von ****_bw:
Sorry,wusste nicht dass man so einen wert auf fsk18 legt. denke hier ist niemand minderjährig 😅. natürlich wissen die davon,sie wollen nur anonym bleiben (keine namen, keine gesichter). es wurde auch niemand ohne einverständnis abgelichtet von mir 😂 aber da du jetzt schon die zweite bist, die mich wegen fsk anschreibt oder zitiert, lösche ich den Beitrag mal bevor ich hier Ärger bekomme :/

Ja... Es gibt hier Regeln... Die kannst du nachlesen...
Eine davon ist, FSK 18 Bilder und Videos selbständig auf FSK 18 zu setzen... Das ist ein simples Kreuzchen...

Hello Freunde des Analsex,
Ich bin hier gelandet , weil mich alles um das Thema Analsex interessiert.

Ich liebe Analsex!Für mich ist es die Krönung beim Sex. Ganz besonders, wenn Mann noch dazu in mir abspritzt.
Dabei bekomme ich einen extra Orgasmus .Allein von der Vorstellung .
Außerdem macht es mich mega an, BigDicks in mir zu haben. Egal ob sanft oder hart. Ich liebe es! 😊
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von :
halloooo
hallöchen,

bin dani und freue mich nun auch hier in der gruppe zu sein *g* anbei ein screen aus einem video mit einer bekannten *zwinker*
lg

Sehr nice anzusehen, schöner Po und Dick
*****y85 Mann
4 Beiträge
Moin, ich liebe Analsex aktiv sowie passiv. Anfangs nur bei Ihr, hat mich eine Frau dazu gebracht mich anal zu verwöhnen. Da war es um mich richtig geschehen.
Moin Ihr lieben,

ich bin neu in der Gruppe und will mich deswegen einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Mr Tentacion ich bin 31 Jahre und komme aus Hamburg

Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, die wie ich eine große Vorliebe für Analsex haben. Aus dem Grund bin ich gespannt was mich erwartet *ggg*
********1965 Mann
64 Beiträge
Anale Entjungferung
So. Nun bin ich hier gelandet. *smile*
> Bin Anal noch recht jungfräulich und möchte das ändern.
> Vielleicht finde ich hier ja nette Kontakte, die das übernehmen möchten.....

That's me.
*****anb Mann
4 Beiträge
Ich bin ein großer Fan des aktiven Analsex, die passive Variante habe ich bisher noch nicht für mich entdeckt.
Anal Fan - Hallo
Hi! Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin schon sehr lange Anal Sex Fan und mag es sogar mehr als Vaginal. Freue mich wenn ich gleichgesinnte finde =)

LG
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

Wir mögen beide anale Spielereien. Sowohl aktiv, als auch passiv.

Viele Grüße
****ol Mann
84 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Im Moment wohne ich in Schleswig -Holstein direkt an der Ostsee. Neben Wassersport mag auch neue Bekanntenschaften aufzubauen und was lustiges zusammen unterzunehmen.

Was Analsex angeht habe ich wenige Erfahrung als passiv, daher möchte ich hier Anekdoten und Erfahrungen austauschen und auf jedenfall, wenn es passt echte Dates zu haben.

Schreib mir gerne. Ich freue mich schon auf was ergeben kann.

Cheers
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die Aufnahme:)

Wir sind ein junges Paar das gerne mehr über Analsex erfahren möchte und erleben.

Sie keine erfahrung
Er schon

*g*
**e Mann
1.095 Beiträge
*huhu* Guten morgen aus dem Homeoffice, ja weiß sollte arbeiten und nicht hier schreiben. Aber ein Vorteil hat nun mal Homeoffice, man kann auch mal abschweifen *goofy*
Ich bedanke mich für die Aufnahme, in eurer Gruppe. Wer ich bin,,, ich denke und hoffe,,, mein Profil gibt es wieder. Wenn nicht würde ich mich über Fragen freuen. Nur am Rande, freue mich natürlich auch, falls die eine oder andere mich findet und anschreibt. Denn wir leben ja im Zeitalter, von Gleichberechtigung.
Was gibt es sonst über mich zu schreiben. Ich mag Blödsinn, Ironie, genauso wie ernsthaftes.
Gruß jce
********1985 Frau
19 Beiträge
Hallo aus dem schönen Taunus. Auch ich liebe Analsex total
Bin dabei die passive und genieße es bespielt zu werden.
Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch und vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen. Wer weiß
*********r6975 Paar
26 Beiträge
Hallo,
ich bin die Anne ich liebe es in den Po…
mit dabei ist der Franz😉
LG aus Mannheim😘
Schön hier in der Gruppe zu sein.
Ich liebe Anal und freue mich auf nette weibliche Bekanntschaften.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ********1985:
Hallo aus dem schönen Taunus. Auch ich liebe Analsex total
Bin dabei die passive und genieße es bespielt zu werden.
Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch und vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen. Wer weiß
*huhu* Ich das Du hierher gefunden hast. Würde mich freuen, was lesen zu dürfen, von Dir *bussi*
Ein nettes Hallo aus der Mainzer Ecke und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, Neugierige können aber gerne anschreiben *gg*
Ich habe ein Faible für diese sinnliche Variante der Erotik.
Euch ein sonniges WE und bleibt gesund
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde und hoffe viele interessanteThreads von anderen Mitgliedern zu finden, selbst welche zu erstellen und natürlich auf die Möglichkeit Leute kennen zu lernen die wie ich scharf auf AV sind.

Derzeit kann ich leider No h nicht aktiv werden, aber verspreche auf jede Mail zu antworten (Status)...
MOIN, ich bin kommenden Dienstag und Freitag auf Herrenüberschuss Party im Erotikheaven Spa in Hamburg am Steindamm neben penny so ab ca 19.00, da können wir uns gerne mal zusammen amüsieren
Ich liebe es sehr,mir alle Türchen zugleich füllen zu lassen lg Daisy
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen *kuss2*
**********us_84 Mann
1 Beitrag
Halli hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe.
Als bekennender Freund der aktiven sowie passiven Spielart freue ich mich sehr auf interessante Unterhaltungen und Tipps
**********r_766 Mann
922 Beiträge
... übrigens ... meine Bemerkung in meiner Vorstellung stimmt nimmer ... inzwischen kann ich auch selber anschreiben ... hab mir JC-Premium gegönnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.