Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****di Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen,

es freut mich in eurer schönen Gruppe sein zu dürfen *danke*, und auf den einen oder anderen Kontakt *tipp* .

VG
********imid Mann
34 Beiträge
Als griechischer Kanadier gehört Analsex für mich grundsätzlich zum Gesamtpaket Sex dazu, es kommt auch immer mal wieder vor, wo es nur zum Analsex kommt.
Und btw danke für die Aufnahme in die Gruppe ✌🏽
******l23 Mann
1.443 Beiträge
ist der Kanadier ein Ein- oder Zweisitzer ?
Wir suchen eine Frau die Lust hat mit uns Spaß zu haben... *ffm*
Ohne viel Stress und Hektik... *kaffee*

Er ist der dominante Typ und ich eher die Devote, was die andere Frau dabei für ne Rolle spielt kann man ja im Gespräch gerne raus finden!!! *tel*

Gegen Fotos sollte Sie auch nichts einzuwenden haben, da er leidenschaftlicher Fotograf ist! *film*

Wir sind experimentierfreudig und neugierig auf neue Dinge/ Personen und allem offen gegenüber, also traut euch und schreibt uns an!!!
**********eff40 Mann
1.913 Beiträge
hallo,
komme aus hessen und liebe es eine frau anal zu verwöhnen; am besten zu dritt im sandwich.
gruss stefan
********2014 Mann
4 Beiträge
erstmal danke für die schnelle aufnahme......Hallo....meine name ist juergen...bin 65...verh und gut drauf.....seit gerausamer zeit habe ich und auch sie mit dem thema analverkehr beschäftigt....wir nutzen zzt.....strapon 6cm....versch dildos...von klein bis größer....und wir streben das ziel an....das ich juergen gefistet werde von meinem schatz.........lg...juergen
**********r_766 Mann
922 Beiträge
na das liest sich doch toll Juergen_2014, was die derzeit mögliche Dicke der dildos/Plugs/
StrapOns betrifft sind wir ähnlich weit (schaffe ca.7cm) aber leider hab ich das Problem dass bei meiner frau AV ein rotes Tuch ist und sie nicht mal Aktiv mit StrapOn bei mir mitspielt ...

daher ... wenn ihr mal zu dritt spielen wollt .. ich würde mein Hintern gerne auch hinhalten...
lg Erwin
Hallo Alle
Danke für die Aufnahme.

Ich finde grossen Gefallen an der analen verführung.
In letzter Zeit hat sich das so geäussert, dass ich meine Bekanntschaften entweder schon im Gespräch die Lust auf Analsex geweckt habe oder wenn sie es zugelassen hat, habe ich sie auch gleich gefühlvoll damit überrascht. Mein Penis scheint dafür günstig geformt zu sein.
Ich musste feststellen, dass es durchaus viele Frauen gibt, die es reizvoll finden, wenn der Mann sie ausschliesslich und zärtlich fordernd ohne umwege anal nimmt. Natürlich darf ein leckeres Vorspiel nicht fehlen. Wenn beide auf ihre Kosten kommen, ist ganz viel Platz für Fantasie.
Hallo zusammen und ich freue mich, wieder hier zu sein.
Nach ein Pause vom Joy bin ich nun wieder zurück und freue mich hier auf bestehende und neue Kontakte und auf den Austausch zum Thema.

Ich komme aus *niedersachsen*, bin aber beruflich unter der Woche regelmäßig in Frankfurt, Berlin und Leipzig.

Liebe Grüße
**********eff40 Mann
1.913 Beiträge
hallo, eine gemeinsame dusche mit fisten unter der brause, heissen küssen und danach auf der matte die erogenen zonen vaginal und anal mit dem finger erkunden
*****4bi Mann
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Andi, Baujahr 84.
Ich freue mich hier mit euch überalles rund um das Thema Analsex auszutauschen.

LG
*****gal Mann
2 Beiträge
Guten Tag freu mich auf die Gruppe und auf ein schönen Austausch
*****gal Mann
2 Beiträge
Wie macht ihr es das der dildo besser in po geht
Ghee!

Ist wirklich super...naturprodukt...und es wirkt besser als jede GLeitcreme
Gruß an alle, und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Analsex ist eine Aufregung Spielart und sehr facettenreich soviel für den passiven als auch für den aktiven! Ich komme aus Düsseldorf und suche Aktive Freunde und Liebhaber für genussvolle uns spannende reale Treffen!
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
@****lla
Dann schau mal in unser Profil. In Sachen Bi und DWT/TV ist der Belzebub auch alleine unterwegs. Gerne auch über die reine Bettkante hinaus.
****GHT Mann
69 Beiträge
Hallo Pofans. Schön in Eurer Gruppe untergekommen zu sein. Ich genieße es ja auch immer wieder einen Gast im Hintertürchen zu spühren. Als DW-Träger und so auch gern in FSH, zellebriert mir mein rot. Prost.vib. eben auch oft einen schöneren Höhepunkt, als nur mit geschloßener Faust den Saft durch die Maschen zuschicken. Es ist ja für uns Jungs auch nichts Neues, wie sinnlich so eine Auszeit sein kann. Auch unter der Dusche, ist schnell mal eine Spülung obligatorisch.
Bild ist FSK18
Guten Tag und vielen lieben Dank dafür, dass ich mit in eurem spannenden Zimmer mit Platz nehmen darf.
Ich habe vor etwa 20 Jahren mit einer damaligen Freundin, mit dieser Facette der Lust begonnen, mit viel Geduld, ohne Druck weiter verfolgt und mit anderen Facetten der Lust, geschmückt.
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch und - auf euch!
Neue Begegnungen und Horizonte machen das Leben erst süß und interessant.
Liebe Grüße in die Gruppe - Lichtpuzzle *hutab*
****83 Mann
108 Beiträge
Hey Leute,
ich liebe es mich selbst anal zu befriedigen und würde gerne mal von jemanden anders genommen oder anal untersucht werden. Eines meiner Lieblingstoys:
https://www.amazon.de/Analdi … +dildo&qid=1629628927&sr=8-3
Bei Interesse zum Austausch oder sogar treffen im Bereich Münsterland gerne auch per PN melden

Gruß Lars
*******hti Mann
76 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe der anal liebhaber und liebhaberinnen.
Ich bin gespannt auf gleichgesinnte Kontakte.
Lg
*****_87 Mann
28 Beiträge
Abend,

Ich bin der Andy aus Stuttgart, vielen Dank für die schnellen Aufnahme in die Gruppe !
Würde mich freuen über neues kennenlernen und auf schöne Abende !

Mfg Andy
*********enix Mann
15 Beiträge
Hi zusammen,

danke für die Annahme hier in eurer Gruppe. Freue mich auf regen Austausch...

💞Herzumarmung 🙏 Rock’n’Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Harley
********2104 Frau
250 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe jetzt weniger AV mit einem Partner (wäre dem aber nicht abgeneigt), sondern habe die anale Befriedigung für mich bei der Selbstbefriedigung entdeckt. Manchmal nehme ich auch 2 Spielzeuge, anal und vaginal. Mag das Gefühl, wenn sie aneinander reiben.
Würde gerne von anderen Mitgliedern hier erfahren, was sie dabei empfinden.
Liebe Grüße
Ela
Hallo Admins, für die Aufnahme vielen Dank, bestimmt für mich eine Bereicherung.
Zum Glück ist das Thema ANAL kein Tabu, obwohl man ANAL mit dem Naschen von verbotenen Früchte vergleichen könnte - ob ein Vergleich mit dem damaligen Sündenfall, diese Sache mit dem Apfel und der Schlange passt, wer weiß es schon.
Fakt ist, man muss anale Praktiken mögen, nicht immer einfach, seine Partnerin dafür zu gewinnen. Meine Erfahrungen waren stets über das Thema in aller Offenheit zu sprechen. Zum Glück gibt es in der heutigen Zeit einige gute Portale, wo Frau sich über Anal-Sex informieren kann, am besten zusammen mit dem Partner.
Und wer schon mal einen analen Orgasmus erlebte ... optimal wenn beide zusammen kämen.
*******ats Paar
272 Beiträge
Hallo , wir sind die Seeetbeats 😊
Für uns ist Analsex eine absolute Bereicherung! Sie liebt es gerne mal so verwöhnt zu werden, ihre Orgasmen sind dadurch sehr intensiv ! 😊
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.