Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Zitat von *******ats:
Hallo , wir sind die Seeetbeats 😊
Für uns ist Analsex eine absolute Bereicherung! Sie liebt es gerne mal so verwöhnt zu werden, ihre Orgasmen sind dadurch sehr intensiv ! 😊

Ja das sieht man das es ihr gefällt.
Geiles Bild
**********r_766 Mann
922 Beiträge
würd ich gerne mal mitspielen.
*******ats Paar
272 Beiträge
@******ay3 Danke *knicks*
Hello und Guten Abend

neu hier in der Gruppe aber sehr vertraut mit Thema Anal& co.
happy life
Falstaff 🙋🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🍾
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von *******ats:
Hallo , wir sind die Seeetbeats 😊
Für uns ist Analsex eine absolute Bereicherung! Sie liebt es gerne mal so verwöhnt zu werden, ihre Orgasmen sind dadurch sehr intensiv ! 😊

Tolle offene Einstellung, und top Foto soweit Perspektive.

LG Piero 😉
********leHH Paar
12 Beiträge
Moin Freunde *g*

Wir sind ein junges Paar aus Hamburg und lieben Analsex und hoffen hier auf viele Gleichgesinnte zum Austausch. Falls ihr aus der Region seid schreibt uns ruhig an, wir suchen immer Paare zum spielen *baeh*

LG aus Hamburg
Bild ist FSK18
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von ********leHH:
Moin Freunde *g*

Wir sind ein junges Paar aus Hamburg und lieben Analsex und hoffen hier auf viele Gleichgesinnte zum Austausch. Falls ihr aus der Region seid schreibt uns ruhig an, wir suchen immer Paare zum spielen *baeh*

LG aus Hamburg

Wow ,verlockend und sehr einladender Anblick und Perspektive, *top*.

LG von der Ostseeküste MV.
Freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und über viele,anregende Gespräche und hilfreiche Tipps!

LG Christoph *top*
*****rtp Mann
228 Beiträge
Hallo und *danke* das ich hier sein darf. Ich liebe es mit MANN und FRAU !!! Mache es bei beiden nur nicht in meinem PO .... *arsch*
Hallo einen schönen Abend, und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Basti bin 31 und liebe anal. Als wahrscheinlich auf eine etwas andere Art und Weise. Ich hatte einst mit einer Dominanten Frau einen ONS dabei hat sie mir beim Blasen einen Finger in den Hintern gesteckt und ich habe es GELIEBT.. *sexypo* seit dem kann ich nur noch daran denken. Ich habe es für mich entdeckt und mir auch schon viel Spielzeug gekauft. Ich nutze jede Sekunde um etwas im Po zu haben *huch* . Aber leider ist mag meine Partnerin es gar nicht, darüber reden kann ich mit ihr leider auch nicht. Also hab ich mich hier angemeldet um mit euch darüber zu reden zu schreiben auszutauschen. Eventuell auch mehr. Ich hoffe und freue mich auf sehr heiße und Geile Stunden zusammen.
Hallo zusammen. Ich liebe Popos und finde es reizvoll meinen, sowie seinen oder auch Ihren Po in jedem Spiel einzubeziehen. In meiner vorherigen Beziehung habe ich gelernt Anal zu genießen. Seit Jahren kann ich daa nicht mehr. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen und möchte mich mit gleichgesinnten austauschen, Erfahrungen teilen und Hilfestellungen erhalten sowie geben.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Hallo Willkommen @*******8488
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf das Thema Analverkehr besser kennenzulernen und bin gespannt auf interessante Gespräche, Tipps und Ticks *g*
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch Einsteiger, was die Freuden des Hintertürchens angeht.

Bislang nur mit Plugs (bislang nicht so gut) und dildo (sehr gut) probiert.
********a_kt Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
In meiner letzten Beziehung habe ich erst die Vorliebe des analen Spass kennengelernt. Es ist also ein geben und nehmen.
Ich freue mich interessante Beiträge zu lesen und mich mit euch austauschen zu können.
Lg Spritzbua
*********ar81 Paar
55 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe!
Wir sind die neuen hir in der Gruppe und wollen uns mal vorstellen!
Sie 35 dreiloch benutzbar, Er 47 und benutzt ihre 3 Löcher. *zwinker*
Wir sind ein sehr neugieriges und auch experimentierfreudiges Paar und würden uns freuen,uns in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Bei uns ist Analsex schon seit einigen Jahren ein fixer Bestandteil in unserem Sexleben und ist für uns beide ein sehr geiler Akt.
*arsch*
*top*
Erstmal danke das ich teil dieser Tollen Truppe bin. Habe schon nette Kontakte knüpfen können und wir stehen im regelmäßigen Austausch ein Treffen ist auch mal angedacht. Da ich jahrelang überhaupt kein persönliche Erfahrung im diesem Bereich mehr gemacht habe, möchte ich dies unbedingt schnell ändern.

Auf diesem Wege suche ich Personen mit denen ich persönlich, Dinge besprechen kann, Erfahrungen austauschen und bei Sympathie stelle ich mich gerne zur Verfügung ob aktiv oder passiv Hand oder anderes anzulegen.
@*******8488 .. Schön wer dich treffen kann.. 👍
@*******8488 😊
********e833 Mann
1.298 Beiträge
@*******a82
Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Kompliment an dich, attraktive heisse Lady.
Have Fun
*********ctor Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mag das Gefühl beim aktiven Analverkehr und dem Partner aber auch mir damit große Lust bereiten zu können *cool*

LG
****Ina Frau
4 Beiträge
hallo ihr lieben.
ich finde es hier sehr offen und wertschätzend - freu mich, in der gruppe dabei zu sein.

ich bin neugierig auf und sehr angezogen von analen spielen. die vorstellung bereitet meinem kopf anregende gedanken und -bei meinen bisherigen tatsächlichen versuchen- meinem körper geile freude.
und -- ich spür totale hemmung. mich mitzuteilen. meine fantasie(n) wahr zu machen. zu meiner geilheit (nicht nur betreffend AV) zu stehen, sie powervoll zu leben.
ich interessiere mich für HINTER *zwinker* gründe, infos über euren weg vom ´das tut frau nicht´ zu ´das lebe ich aus, das bin ich´. wo frag ich das am besten ?
LG M
Hallo zusammen, ich nehme die Gelegenheit dann mal wahr mich kurz vorzustellen, bzw. was mich fasziniert. Seit frühester Jugend haben mich schöne Hintern schon immer mehr angezogen als Brüste. Aus der Evolution heraus macht das auch Sinn. Ich liebe es den Hintern der Partnerin zu massieren, mit der Zunge zu spielen die Finger zum Einsatz zu bringen und natürlich tief einzudringen. Das gibt mir einen wunderschöne kick und Glücksgefühl. Natürlich verschmähe ich keine schöne "Pflaume" aber Anal ist das größte. Wenn die Partnerin schön entspannt ist gibt es nichts Schöneres. In diesem Sinne "horny analyzing" . LG D.
********re47 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Was soll ich hier großartig schrieben?
Ich habe persönlich noch keinen analsex erlebt. Ich bin sehr interessiert daran es auszuprobieren. Viele Leute hier haben bestimmt schon viel Erfahrung und können mir vielleicht Tipps geben wie ich dies am besten anstelle.
******105 Mann
17 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme, ich freue mich schon über einen regen Austausch
LG Thommy *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.