Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****_73 Mann
8 Beiträge
Ich liebe Damen wenn noch intensiver Orgasmus durch anal Sex bekommen! *kuss2*
**********emoon Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin komplett neu hier bei Joy und gerade dabei meine Seite zu gestalten, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe denn Analsex *schleck* ist eine meiner grossen Leidenschaften, ich freue *freu* mich auf nette Bekanntschaften und lustvolle Abende zu zweit oder in einer harmonischen Runde .....
Mit besten Grüssen
Tom
Hallo an alle *g*
Seit längerem kreist in meinem Kopf die Vorstellung von Analsex mit einer Frau. Bislang blieb es aber noch bei der Fantasie und es ließ sich noch nicht die Richtige dafür finden. Jedoch denke ich, dass sich ein Austausch mit Erfahrenen zu diesem Thema für mich lohnen könnte, bis ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln kann. Auch der Austausch an sich mit Leuten, die diese Vorliebe teilen, würde ich gerne haben und vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere Kontakt knüpfen.
Daher freue ich mich auf ein nettes Miteinander *ggg*
*******2503 Mann
65 Beiträge
H Hallo zusammen ich bin der Neue hier bin Markus komme aus Worms und habe großes Interesse an anal spielen und alles was damit zu tun hat stehe da total drauf auf einen schönen Popo anzuschauen und ihn zu verwöhnen und ja warte mal ab was mich hier erwartet wir können uns auch jederzeit privat anschreiben
Hey wir sind aus Osthessen
****_63 Mann
62 Beiträge
Hallo! Ich bin der Olaf und freue mich über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!
Meine erste Analeerfahrung hatte ich Anfang der 90er, dann war eine ganze Zeit lang Ruhe, vor etwa 12 Jahren begann ich mich meinem wachsenden BI Interesse nachzugeben und so kam was kommen musste, auch die Freude Anm Analverkehr war wieder da!
****ini Mann
313 Beiträge
Hey, ich komme aus der Region Hannover und mir macht die Stimulation des Anus sehr viel Freude. Bisher aber nur bei der Masturbation erlebt und noch nicht mit einem anderen Menschen. Ich hoffe das kommt aber auch noch *g*
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Velen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin auf einen spannenden Austausch gespannt *g*
**********12487 Mann
38 Beiträge
Hallo Gruppe,
hallo aus Berlin,

Kerl, Anfang 40, hetero und mittendrin in den Freuden analen Gebens; vor allem aber analen Nehmens. Analer Sex in allem, was er wohl zu bieten hat, bereitet mir Lust und Neugierde. Das weiß ich sicher. Heute mehr als gestern. Mit dem Ausleben und Etablieren anderer Interessen und Praktiken, kommen nun Toying, Pegging, Rimming ... aktiv wie passiv zu ihrem Recht. Und dabei kann mir unsere Gruppe sicher gut helfen und für vielerlei Anregung und manche Herausforderung sorgen. Ich freue mich, dabei zu sein, werde mich durch die noch nicht bekannten Themen lesen und mich mit Fragen, Erfahrungen und hoffentlich hilfreichen Antworten einbringen.

Bestes von der Spree, Bateman80
*******e80 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!!!
Es ist schön hier zu sein. *zwinker*

Ich liebe es einen schönen Frauenpo zu massieren, zu lecken und von zart bis hart zu verwöhnen. *hotass*

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch *arschkneif*
Danke für die schnelle Aufnahme. Ein weiterer Ass-Lover hat den Weg in die richtige Gruppe gefunden.
*******n73 Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich liebe anale Spielchen, ob nun aktiv bei ihr oder auch passiv. Ich habe entdeckt das auch mein Hintertürchen gerne mal verwöhnt wird und ein Plug seeeehr schön sein kann.
********art4 Mann
81 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Paul und komme aus Berlin und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Hi
Ich bin joe aus Düsseldorf
Vg
Freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Kommen aus Bremen
LG
Endlich mal Nette Leute aus meiner Gegend...
Ganz liebe Grüße aus Cux...nach Bremen.
Love it Wet
****nja Frau
44 Beiträge
Anni aus der Nähe Hamburg
*********One82 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Für mich gibt es nichts geileres als eine Frau nicht nur vaginal sondern auch im Wechsel Anal zu ficken und finde allein den Anblick mega scharf
Hoffe hier viel Spaß zu haben und Erfahrungen auszutauschen
*********iking Mann
849 Beiträge
Grüße aus dem Donau-Ries.. .
... So merkwürdig das auch ist, hab ich kaum bis gar keine Erfahrung mit Anal. Es wird höchste Zeit das zu ändern. Bisher hatte ich keine Partner die das gerne gehabt hätten und den Rest hat meine Größe vergrault. 😂
Ich hoffe auf neue Bekanntschaften die mir das Thema näher bringen.
****ify Mann
47 Beiträge
Es ist inzwischen ein richtiges Faible geworden, einen hübschen weiblichen Hintern ausgiebig und ungeniert zu verwöhnen. Mit festem Griff die Pobacken zu massieren, die Rosette freizulegen, um diese dann intensiv zu lecken. Ein besseres Vorspiel kann ich mir kaum vorstellen *zwinker*
*******_80 Mann
23 Beiträge
VORSTELLUNG
Hallo ich mag es einfach sehr und freu mich in der Gruppe zu sein *zwinker*
Schönen Sonntag lg Rene
Hallo da ich zur Zeit nur Basis-Mitglied bin klappt es mit kontakten wohl nicht so gut.
mir gefällt aktiv und passiv,
LG Niels
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 38 und bin im Landkreis Konstanz unterwegs.

Ich hoffe auf nette Bekanntschaften, tolle und interessante Beiträge.
LG Badim
Grüß Gott an alle Verehrer des Analverkehrs ^^

Ich Liebe einfach alles an dem Thema aber konnte die leidenschaft leider noch nicht all so oft ausleben... Ich Liebe rimming, den Akt an sich und interressiere mich auch sehr für fisting. Auch passiv reizt mich sehr. Vlt findet sich hier ja eine, die mich noch weiter in die ganze Sache einführt *grins*
*********er90 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Alex, 31 Jahre alt und auf der Suche nach Frauen, die genau so auf anal stehen *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.