Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Aufgrund meiner Unwissenheit punkto Bedienung von Joy habe ich eben erst gesehen dass man(n) sich hier vorstellen muss / darf:

Ich bin 36 Jahre jung und ein bekennender Liebhaber des (aktiven & ausschließlich heterosexuellen) Liebesakt durch den Hintereingang. Freue mich über eine nette Konversation mit euch über dieses schöne Thema & ggf. mit persönlichen Kennenlernen in NRW.

Liebe Grüße 😊
Hallo Analfreunde,

ich bin ein sehr großer Freund von Analsex, sei es aktiv oder passiv bei mir mit Umschnalldildos etc. .

Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. Natürlich noch mehr, wenn es zu einem Date kommen würde 
*******oir Frau
149 Beiträge
Guten Abend, ich bin gespannt auf den realen Austausch, Brieffreundschaften sind nicht wirklich besinnlich.
Dann will ich mich mal auch vorstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme als Newbie bei Joy…

Analsex ist für mich ein heißes Vergnügen in aktiver wie auch passiver Rolle. Ich freue mich hier zu sein.

LG Jan
Hallo zusammen, ich suche in meiner näheren Umgebung ein nettes Paar oder eine Sie für allerlei Schandtaten. *smile*
*********1958 Paar
372 Beiträge
Anal-Fans gesucht
*pimper* *doggy* *pimper*

Hallo wir sind absolute Anal-Sex-Fans und freuen uns auf Kontakte mit netten geilen JOYler Paaren , Ladys , Herren und TV`s

lgr *knicks* Elke & Jarl Friedhelm *hutab* aus Hamburg und von der Ostsee *tauch*
immer bereit
*******511 Mann
36 Beiträge
Poloch dehnen für geile Ficks
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe auf regen Austausch.
Und das eine oder Andere treffen mit Paaren, Frauen.
Geile Grüße
cabrio2511
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und besten Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. Ich liebe und praktiziere über 30 Jahre Anal Spiele. Ich würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte aus dem näheren Umfeld für reale Spiele und Erfahrungsaustausch finden würden. Bevorzugt werden Paare, Frauen, TS TV.
Da ich eine normale Mitgliedschaft habe müsstet Ihr den ersten Schritt machen. Näheres gerne per PN.
Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kleine Auswahl an Spielzeug
Bild ist FSK18
********zarr Mann
118 Beiträge
Hallo und Gruss aus *nrw* und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mag Analsex aktiv/passiv und suche hier den Austausch über dieses Thema aber natürlich auch gerne reale Treffen, ich bin immer sehr mobil.
****itz Mann
188 Beiträge
Zitat von ****ife:
Dann will ich mich mal auch vorstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme

Willkommen hier in der Gruppe! Dein Hintereingang sieht überaus interessant aus!! Daumen hoch dafür!! *top*
********_773 Mann
216 Beiträge
Hallöchen ich bin der neue 😊 .
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet hier.😊
***80 Paar
221 Beiträge
Hallo aus Österreich, wir lieben Analsex und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.
Lg
*mmf*
******021 Frau
108 Beiträge
Hallo freue mich bei euch sein zu dürfen. Lg
****795 Mann
15 Beiträge
Ein nettes Hallo 👋 von mir in die Gruppe, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc der neuen netten Leute und gleichgesinnte sucht. Ich komme aus dem Raum Lörrach. Ich bin aus meiner Sicht unkompliziert und kontaktfreudig, ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr genauer über mich wissen möchtet.
Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften
LG Marc
Hi Zora
*********_2016 Paar
396 Beiträge
Hallo zusammen
Moin aus Bochum jetzt sind wir die neugirigen Neuen.
Sind gespannt was uns hier aktives erwartet sind aufgeschlossen für neues
Und mögen nicht nur Analverkkehr auch gute Unterhaltung Normalen Sex und *sauna*
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Hallo,

seit ich meine Bi-Sexualität praktisch auslebe, ist Analsex für mich nochmal eine Nummer normaler und schöner geworden - mit Männern und Frauen. Ich habe schon öfter anderen geholfen, in die Praxis einzusteigen und sich manche Enttäuschung zu ersparen, bin aber bestimmt kein Fortgeschrittener, sondern immer Lernender. Ich suche den Austausch und Inspiration für diesen ganz besonderen und doch ganz natürlichen Teil der Sexualität.

Viele Grüße
******an3 Mann
62 Beiträge
Ich suche eine Frau oder ein Paar zum Abhängen von Analsex und allgemeinem Spaß..Ich habe Platz *g*
*******date Mann
77 Beiträge
Ich liebe es einfach und kann es sehr genießen *arschkneif*
*knuddel*
****itz Mann
188 Beiträge
Zitat von *********nger:
Hallo zusammen
Freut mich dabei zu sein.

Jeder fängt mal klein an, oder?

lg, Alex

stimme zu!! Lg
Hallo an die ganzen schönen Hintern,

Freue mich hier zu sein, ich taste mich noch an meine eigenen Präferenzen mit Plugs und Dildos heran aber freue mich darüber hier sprechen zu können. Eventuell findet sich hier ja auch eine Hilfe *g* Ich probiere generell alles gerne aus und würde gerne mich austauschen. Ob sich jemand findet mit dem dann etwas passiert ob als aktiver oder passiver teil werden wir mal sehen.

Erstmal werde ich mich ein wenig orientieren und Erfahrungen austauschen *g*
*********am92 Mann
8 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Ich bin Fabian und komme aus der Eifel. Ich stehe, genau wie ihr auch, auf Analsex und die Hintertür. Das Gefühl, die Wärme, die Enge und nicht zuletzt der Gedanke mache mich sehr an. Für mich gehört es einfach zu guten Sex dazu, natürlich muss es aber auch nicht immer sein.

Ich freue mich auf nette Kontakte, neue Leute und schöne Bilder.

LG Fabian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.