Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

********eude Mann
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.Ich bin Bi.Mag es gefickt zuwerden oder auch selber ficken.Egal ob Mann oder Frau.Ist einfach nur schön.Suche hier gleichgesinnte.Am besten um Umkreis von Paderborn
Hi @ all🙂 bin der Neue *meld* schön euch kennenzulernen… hoffe hier findet man auch jemand aus meiner Gegend zum Erfahrungsaustausch 😉😌. LG Denny
Bin ein absoluter Anal Fan auf aktiver Basis für mein Leben gern.

Ich genieße es sehr wenn ich mich den weiblichen Po - Loch widmen kann, wann immer es möglich ist, lasse ganz gerne mal meine Zunge, meine Finger und meinen Schwanz dort Antesten, es hat sich bisher noch keine Frau beschwert über diese interessante Art von Verführung.

*kopfkino* *leck* *kopfkino*

Natürlich hoffe auf Kontakte mit netten geilen *bayern* Ladys

Und noch etwas !!
Bitte keine TV, DWT und Herren *vogel*

Lg
Halli Hallo liebe Gemeinde

Ich finde das Thema sehr spannend. Mal schauen wen man hier kennenlernt
***xy Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen, liebe Analsex Enthusiasten *g*

Ich freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe ich kann einen guten Beitrag dazu leisten!

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, schreibt mich gerne an oder fragt mich hier
Hi ich freue mich sehr, dass ich teilejree Gruppe sein darf. Ich hab den Analsex vor vier Jahren beim sex mit einem Paar entdeckt und bin entjungfert worden u d liebe esRitdem als ei d meiner liebsten Varianten gefickt zu werden!
Gerne möchte ich Leute kennen, die dabei den Al
Kati en Part übernehmen und mich ficken wollen- alles sauber und gepflegt, respektvoll und diskret! 😎
*********er_19 Mann
106 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.
Ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Bin eher passiv und suche nach neuen Kontakten in der Nähe von mir.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf das Anale Vergnügen hier wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag
*******e69 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit genieße ich intensiver den Reiz und die anale Stimulation. Es ist ein willkommener Lustgewinn und Ergänzung zum Sexleben.
Freu mich auf die Gruppe
*******hti Mann
76 Beiträge
Willkommen Venusfee.
Ich gehe dir immer hilfreich zur Hand wenn du Unterstützung brauchst...
Guten Morgen zusammen,

Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und hoffen auf viele neue Tipps und Erfahrungen.
****20 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin heterosexuell und habe Interesse an Frauen oder Patienten, am besten in Oberösterreich.
Grüß euch, ich liebe anal aktiv und habe passiv erste Erfahrungen gemacht (keine Penetration), was mich aber sehr heiss gemacht hat.

Würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen, um Erfahrungen auszutauschen, mal was trinken zu gehen oder wer weiß was noch 🤫
***no Mann
156 Beiträge
Hallo, ich bin der „Penno“ (Pseudonym) aus Karlsruhe. Bin gross und relativ schlank.
Ichmag neben normalem Sex eben auch die Hintertür bei Frauen (und am liebsten vorher durch die Zunge feucht und geweitet). das gibt mir einen extra Kick, und wenn es der Frau gefällt um so besser…
Ein paar Fetische gehen bei mir noch weiter, sind aber kein muss.
Aber Anal gehört - wie Lecken - für mich unbedingt zu Sex dazu. Allerdings nur Aktiv, leider ist mein Hintertürchen extrem empfindlich 🙄
Hallo zusammen,

schön dass es ein Forum für einer der schönsten Dinge die man beim Sex tun kann gibt..
Ich liebe schon seit meinen ersten sexuellen Erfahrungen Analsex und praktizieren diesen sehr gerne..
Würde mich gerne mit euch austauschen...
Und habe sicher einiges an Erfahrung die ich einbringen kann...

Gruß Tom
Hi, freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein. Bin ein sportlicher Hetero-Kerl aus Potsdam und freue mich über geilen Austausch und reale Kontakte.
Guten Morgen,

auch wir bedanken uns zur Aufnahme in der Gruppe sind gespannt was sich ergibt. LG

PS: wir haben kein Interesse an Single-Männer
Hallo zusammen , ich suche ein Paar *mmf*
********lust Mann
87 Beiträge
Grüße in die Community

bin Marques junge 50 J und liebe den Anblick eines Po`s von einer Frau und hoffe hier auf Frauen zu finden die dann noch AV gierig sind.....

Liebe diese Art von Sex und falls eine Frau aus dem Raum 76 +- hier Lust darauf hat einfach melden.

Bin sauber, gesund,geimpft und besuchbar *g*

Lg und bleibt alle gesund & lüstern

Marques
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass hier angenommen wurde. Man kann es schon erahnen: Ich stehe auf Analsex. Deshalb suche ich Frauen im Raum Köln/Bonn, die ebenfalls darauf stehen und mein Profil interessant genug finden, um mit mir erstmal in Kontakt zu treten.

Bis bald
VG
Anal ist halt schon geil *freu2*

Mehr fällt mir nach heutigen Date nicht mehr ein *zwinker*
******HAN Mann
29 Beiträge
hallo Analliebhaber,

Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe. Bin hauptsächlich aktiver anal Sex Genießer. Möchte auf diesem Wege, anal geile Ladies Treffen. freue mich über eure Nachrichten.

Alles Liebe

TENGRIHAN
Hallo ihr lieben, bin neu hier in der Gruppe und stelle mich kurz vor. Hetero, 58 Jahre alt und komme aus Wolfenbüttel. Ja anal ist eine feine Bereicherung und auch herrlich intim wenn mit der Zunge etwas vorgearbeitet wird.
*********erin Frau
1.142 Beiträge
Hallo zusammen

sind ein verheiratetes Paar aus dem Saarland und sie liebt den Analsex . Mollig und Bdsm Liebhaber
dürfen sich gerne bei uns melden , nach Möglichkeit aus Raum Saar/Pfalz . Freuen uns auf einen
regen Austausch in der Gruppe

Liebe Grüße

Michael+Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.