Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********Sonne Mann
353 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren,

komme aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich hier zu sein, hoffe auf ein Respektvollen Umgang miteinander und tolle Gespräche, vielleicht auch schöne Momente.
Man(n)weiß ja nie 🤣

LG SucheDichSonne
*****_25 Frau
23 Beiträge
Hallo,

wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Lg Katja
Hallo ihr Arschgeilen,
Es freut mich hier bei Euch zu sein.
Auf ein geiles Anales Treiben.
Liebe Grüße
*********paar Paar
38 Beiträge
Hallo ihr 2 viel Spaß hier
*******9932 Mann
29 Beiträge
Hey, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und uns allen einen interessanten Austausch. 😊
****08 Paar
5.082 Beiträge
Nabend zusammen,

vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns schon hier neue Ideen und Gedanken auszutauschen

LG
sama08
hallo ich bin neu hier und wohne in Meran.....ich liebe Analsex!!!!! wenn mich eine Frau oder ein Paar kennenlernen möchte ..... komm schon .... ich beiße nicht .... vorerst ....
******eat Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf erregenden Austausch. Unsere Sie hat dieses Jahr anal für sich entdeckt. Ein Plug im Adventskalender wurde schnell für heiß empfunden. Seither kamen ein paar Zubehöre und Analsex dazu. Schönes Wochenende zusammen ✌😊
*******lie Frau
544 Beiträge
Hallo allerseits, zuerst Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin noch neu auf dem Gebiet der analen freuden und möchte diese freuden vertiefen. 🤔😄
War letztens beim Urologen, der mich "Durchsucht" hat. Ein geiles Gefühl (habe ich ihm aber nicht gesagt) Nun möchte ich mehr davon, wissen und erfahren.
Liebe Grüße Daliah
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme 😉. Ich bin in der glücklichen Situation, dass mir meine Frau bei diesem Thema die Wünsche von den Augen abliesst.... dafür Liebe ich sie. Vielleicht finden wir hier noch einige Anregungen ...LG Toughtwo
**********h67er Mann
497 Beiträge
Hallo zusammen, aus der Schweiz. Danke das ich hier teilnehmen darf, bin ein grosser Freund von analem Vergnügen, aber nur aktiv. Würde mich freuen, wenn sich Kontakte ergeben würden.
Gruss
Es freut mich hier gerne in den Dialog mit der Damenwelt zu kommen….wie dieses sehr intime Thema für beide Seiten bereichernd werden darf.
Bild ist FSK18
********ng62 Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin zusammen, als Bisexueller, dessen Leidenschaft dafür grad erwacht ist, interessiert mich das Thema der analen Spielereien sehr. Ich möchte einfach mehr darüber wissen und gelegentlich natürlich auch ausprobieren, wobei er/sie/x willkommen ist.
Es sollen ja völlig andere und neue Gefühlswelten sein, ich freu mich drauf...
LG Euer Kielerjung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****lfs Mann
24 Beiträge
Ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die wie ich Ihre analen Freuden gerne ausleben. Es finden sich hier bestimmt Möglichkeiten für mich neue Erfahrungen zu sammeln. Sei es persönlich, oder durch die jeweiligen Foren. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe nette Menschen kennenzulernen mit denen man sich entweder schriftlich oder auch persönlich austauschen kann. Wenn sich dabei mehr ergibt, umso besser.
Wenn ich mich vorstellen darf!
Hi!
Mein Name ist Matt, ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem Raum Klosterneuburg bei Wien!

Mich zu beschreiben ist schwierig. Man muss mich schon persönlich kennen lernen um zu sehen das ich ohne Zweifel ein Unikat bin!

Neben einem leichten Fußfetisch, liebe ich es nackt zu sein sobald dies möglich ist (auch bei dem ersten Treffen, wenn ich bei der Tür reinkomme! Das wäre verdammt geil!) daher habe ich auch eine große Leidenschaft für CFNM!

Gerne lasse ich mich aber auch dafür verwenden Damen ihren Arsch so richtig tief zu besamen!

Ich lasse mich aber auch gerne als "Melksklaven" oder Haussklave einsetzen, um nackt mit beispielsweise Massagen oder putzen zu dienen!
Dies mache ich selbstverständlich auch an öffentlichen Orten, wie etwa Sauna oder FKK Clubs, wo ich somit gerne als Begleitung dienlich bin!

Ich hoffe hier auf eine Dame oder ein Paar zu stoßen wo Interesse an realen Treffen besteht und eine dauerhafte Freundschaft + in Beziehung mit den Neigungen beider Partner möglich ist! Lg Matt
Bild ist FSK18
*********ss64 Mann
24 Beiträge
Offen für geilen Spaß
Hallo zusammen,

bin jetzt auch hier.
Ich stehe auf Analsex mit geilen Menschen. Da ich bisexuell bin, ist das Geschlecht nicht von Bedeutung, sondern die Geilheit des Menschen dahinter.

Freue mich auf geile Kontakte und viel Spaß hier. Meldet euch einfach.

Hier mal mein "Spielgerät" *g*

GG
Stefan
Bild ist FSK18
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Moin
Bin der Rudolf aus Aurich freue mich hier zu sein
LG
RUDOLF
Suche entweder ein Paar oder einen bisexuellen jungen Kerl für meine erste Bi Erfahrung. Hatte gestern Abend mit meinem Dildo so viel Spaß, dass ich endlich mal einen richtigen Schwanz in meinem Arsch will ❤️😋
Wenn möglich bis 22cm Länge und bitte nicht über 30 Jahre 😏😉
Freue mich auf nette Zuschriften
****68 Mann
375 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Annahme, ich freue mich darauf, echte Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Ferientage zu verbringen.
******nny Mann
8 Beiträge
Hallo an Alle …
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!! Ich freue mich auf anregende Gespräche und Inspirationen von Euch !!!
*******herz Mann
2 Beiträge
Hallo Leute!

Danke, dass ihr mich in der Gruppe aufnehmt. Analsex ist meine größte Vorliebe und ich freue mich, hier zwischen Menschen zu sein, die den richtigen Umgang mit einem heißen Arsch zu schätzen wissen und bin gespannt auf den Austausch und die Dinge, die hier passieren werden *g*

Liebe Grüße,
Blauwalherz
Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier und freue mich auf den regen Austausch und eure Erfahrungen mit dieser Spielart.
Ich hatte bisher nur bei einer Frau das Vergnügen,das sie anal mochte.Deshalb hoffe ich hier eventuell auf ein paar nette Kontakte? *zwinker* Zu mir: mittlerweile etwas in die Jahre gekommen,an der Zahl 41 *smile* und komme aus Thüringen.
Bin weder bi noch bi-interessiert,alle Erfahrungen in der Richtung wurden schon gemacht und sind ausgeschlossen.

Lg
****t57 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es, Frauen anal zu verwöhnen und hoffe auf Kontakte zu Frauen und Paaren, die das auch genießen.
LG 🙂
Bild ist FSK18
Geiler schwanz gut zu blasen
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele tolle Beiträge und hoffentlich neue Kontakte. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.