Wenn ich mich vorstellen darf!
Hi!
Mein Name ist Matt, ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem Raum Klosterneuburg bei Wien!
Mich zu beschreiben ist schwierig. Man muss mich schon persönlich kennen lernen um zu sehen das ich ohne Zweifel ein Unikat bin!
Neben einem leichten Fußfetisch, liebe ich es nackt zu sein sobald dies möglich ist (auch bei dem ersten Treffen, wenn ich bei der Tür reinkomme! Das wäre verdammt geil!) daher habe ich auch eine große Leidenschaft für CFNM!
Gerne lasse ich mich aber auch dafür verwenden Damen ihren Arsch so richtig tief zu besamen!
Ich lasse mich aber auch gerne als "Melksklaven" oder Haussklave einsetzen, um nackt mit beispielsweise Massagen oder putzen zu dienen!
Dies mache ich selbstverständlich auch an öffentlichen Orten, wie etwa Sauna oder FKK Clubs, wo ich somit gerne als Begleitung dienlich bin!
Ich hoffe hier auf eine Dame oder ein Paar zu stoßen wo Interesse an realen Treffen besteht und eine dauerhafte Freundschaft + in Beziehung mit den Neigungen beider Partner möglich ist! Lg Matt