Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******1981 Mann
597 Beiträge
Moin zusammen!

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Matthias 40 Jahre alt und 196cm lang und hetero. Vor kurzem hatte ich mit einer Frau meinen ersten Analsex und es hat mir sehr gefallen. Da ich blutiger Anfänger bin möchte ich gerne von den "Alten Hasen" lernen und bin gespannt was ich hier so erfahre!

Viele liebe Grüße
********_two Paar
15.735 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf interessante Beiträge.
Auf nette Unterhaltungen und vielleicht neue Kontakte.
Viele Grüße
Tt
****nn Mann
95 Beiträge
Hallo ihr zwei
Hallo Ihr,

da ich Analsex sehr sinnlich finde, freut es mich in der Gruppe dabei sein zu können.

Ich mag sehr gerne bei Frauan Anal aktiv, geniese aber auch sehr sehr gerne passiv.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen und besten Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, deren Hintergrund sich bestimmt mit meinen Affinitäten deckt. Ich freue mich in jedem Fall aufdas, was hier an Information oder auch einfach Unterhaltung rüber kommen wird *g*

Einen wunderschönen und entspannten Vierten Advent allen *hutab*
Hallo
ich bin Su und ich war nicht sicher, ob ich die Gruppe aufgenommen werde, denn mein Arsch ist quasi noch jungfräulich. Ich hätte auch lügen können aber was bringt mir das...

Ich interesse mich für Analsex und bin durchaus neugierig aber ich habe auch Respekt davor und möchte, dass es sich gut anfühlt...

Oft genug bekomme ich Nachrichten nach dem Motto "ich steck einfach rein das geht schon" und naja ich hoffe auf Erfahrungsberichte, Austausch und eventuell endlich jemanden der Lust hat sich mit meinem Hintern etwas mehr zu beschäftigen als einfach Schwanz reinstecken.

Mal sehen, was ich hier lese und was sich eventuell ergibt *nixweiss*

Liebe Grüße, Su
Zitat von **u:
Hallo
ich bin Su und ich war nicht sicher, ob ich die Gruppe aufgenommen werde, denn mein Arsch ist quasi noch jungfräulich. Ich hätte auch lügen können aber was bringt mir das...

Ich interesse mich für Analsex und bin durchaus neugierig aber ich habe auch Respekt davor und möchte, dass es sich gut anfühlt...

Oft genug bekomme ich Nachrichten nach dem Motto "ich steck einfach rein das geht schon" und naja ich hoffe auf Erfahrungsberichte, Austausch und eventuell endlich jemanden der Lust hat sich mit meinem Hintern etwas mehr zu beschäftigen als einfach Schwanz reinstecken.

Liebe Grüße, Su

Liebe SU...
mal eben und einfach so..!?
Davon rate ich Dir ab. Zum einen gehört da mehr zu als "reinstecken" nur um seine Geilheit abzulassen dazu!!
Zum anderen ist es eine enge Vertrauensbasis die dazu führt sich an einer sehr empfindlich als auch durchaus schmerzhaften Stelle des Körpers eine Verletzung zuführen zu lassen.
Einfühlungsvermögen und Verständnis was da überhaupt passiert sollte Voraussetzung sein.

Gerade als "Jungfrau" des Analen Vergnügens ist eine gewisse Erfahrung Voraussetzung dafür.
Sonst verlierst Du schnell Deine Lust.
Und es kann sehr Schmerzhaft sein.
Für mich gibt es mehrere Gründe dafür das Du die Lust und das Geile daran sehr genießen kannst.
Wünsche Dir das Du den "richtigen" für Deine Rosette findest.
Es wird Dir für immer als Lustvergnügen und Bereicherung bleiben.
LG Love it wet
******one Paar
35 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben....der Tag beginnt perfekt. Ich durfte eurer Gruppe beitreten und freue mich riesig auf euch. Bezüglich unserer aller Vorliebe, habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und höre damit nicht auf. Eine Erfahrung durfte ich noch nicht erleben und hoffe irgendwann die Frau und den Mann zu treffen, die mit mir zusammen dies erleben. Double Anal. Zeit dafür ist noch reichlich vorhanden. Habt alle einen schönen Dienstag, besinnliche Feiertage und rutscht gut rein. Ins neue Jahr und und auch sonst wo ihr gerne rein rutschen werdet ;-)...Liebe Grüße, Tata Dan
Hallo ihr Analsexfreunde,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich freue mich hier auf anregenden Austausch und vielleicht das ein oder andere Treffen.
Analsex ist für mich das I-Tüpfelchen beim sex. Ich liebe das Gefühl und jeden Knackarsch 😁
*****ate Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Analsex (und zwar gegenseitig) macht mich so, dass ich allein beim Verfassen dieser Zeilen einen Steifen bekomme. *zwinker*
Freue mich über tolle Kontakte und Anregungen in der Gruppe.
Auf rektale Freunden und Orgasmen.

LG
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von **u:
Hallo

Liebe Grüße, Su

*guckguck* Du hast ein sehr interessantes Profil. Habe es mir grade angesehen. Ja man soll es nicht glauben. Ich kann sogar, als Mann lesen nicht nur Bilder kucken. Was natürlich auch machte. Denn was wäre ich sonst für ein Mann *lach*
hallo ihr lieben ich sage danke für die aufnahme in diese gruppe ich bin echt habby lg. lupi069 *kuss2*
******lia Paar
120 Beiträge
Auch besten Dank von mir für die Aufnahme!

Ich hatte meine erste Erfahrungen mit meiner damaligen Freundin (sie 20 ich 21) gemacht und seit dem war es für mich immer ein wichtiger Bestandteil meines Sexuallebens. Bin geübt in entspannender Vorbereitung, massiere sowieso sehr gerne und weiß wie man Nägel feilt, haha. Bisher habe ich aber immer ausschließlich meine Hände genutzt und manchen Damen die Begeisterung für die Praktik anhelegen können.
Hier hoffe ich Inspiration zu finden. Auch Erfahrungswerte über involviertes Spielzeug, Buttplugs, Analperlen, etc. würde mich interessieren.

Liebe Grüße
********ueck Paar
21 Beiträge
Guten Morgen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein Paar aus Sachsen. Wir betrachten uns eher noch als Anfänger in Sachen Analsex und haben noch so einige Fragen. Freuen uns sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Erfahrungen zu machen
LG A & M
hallöchen *wink*
ich bin mal der neue im Bunde *victory*
freu mich auf nette Gespräch und aufregend Dates *zwinker*
******_MS Mann
140 Beiträge
Hallo,

ich bin Joe und komme aus Münster.

Nach einiger Zeit ohne viel Betrieb im Schlafzimmer haben meine Partnerin und ich einige Vorurteile über Bord geworfen und einige neue Sachen ausprobiert.
Sehr zu meiner Freude ist dabei auch Analsex in den Fokus gerutscht.

Ich erhoffe mir hier Anregungen und nette Gespräche.

Grüße
Joe
**nc Frau
95 Beiträge
Huhu *wink*

Ihr Lieben bin die Binc und freue mich wieder hier zu sein *gg*
Allen schöne Festtage ☺️

Glgrüßle *wink*
*********horn Frau
47 Beiträge
Hallihallo zusammen,

ich bin Franzi und auf Anregungen und Erfahrungsberichte freue ich mich sehr.

VG
********n_he Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe✌🏻 Neugierig auf den Hintereingang aktiv als auch passiv aber meine Freundin und ich haben uns bisher noch nicht getraut. Was nicht ist kann (soll) ja noch werden *g*
Gruß
*********gende Mann
3 Beiträge
Hallöchen ✌

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen und auf das Kennenlernen von gleichgesinnten.

Ich wünsche an der Stelle schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Hi Everyone,

Bin noch Anal-Jungfern ! und möchte das ändern, bin hier um alle Infos und Tipps hoffentlich zu finden.
Falls eine Lehrerin hier drin ist bitte melden !🤗

Frohe Weihnachten!
LG
Chris
**e Mann
1.095 Beiträge
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtfest und bleibt gesund !!!!
Hallo ich heiße Sascha, hetero und stehe seit den ersten Stunden des Sexes auf Analsex. Ich hatte damals eine sehr aufgeschlossene und dahin auch sehr affine Freundin.

Ich möchte diese Art von Sex nicht mehr missen und zählt für mich einfach zu einer guten Beziehung..und auch öfters.

Einem Austausch über das Thema Anal stehe ich durchaus Positiv entgegen.

Gruß Sascha (Herero)
******man Mann
54 Beiträge
Hallo alle zusammen, Ich bin aus Bremen und suche Frauen aus Umland . Bin offen für alles was Spaß macht. Und hoffe auf reale Treffen.
Bild ist FSK18
******ena Frau
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Emma und erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und vielleicht ein paar Tipps von schon erfahrenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.