„Hallo
ich bin Su und ich war nicht sicher, ob ich die Gruppe aufgenommen werde, denn mein Arsch ist quasi noch jungfräulich. Ich hätte auch lügen können aber was bringt mir das...
Ich interesse mich für Analsex und bin durchaus neugierig aber ich habe auch Respekt davor und möchte, dass es sich gut anfühlt...
Oft genug bekomme ich Nachrichten nach dem Motto "ich steck einfach rein das geht schon" und naja ich hoffe auf Erfahrungsberichte, Austausch und eventuell endlich jemanden der Lust hat sich mit meinem Hintern etwas mehr zu beschäftigen als einfach Schwanz reinstecken.
Mal sehen, was ich hier lese und was sich eventuell ergibt
Liebe Grüße, Su
Liebe SU...
mal eben und einfach so..!?
Davon rate ich Dir ab. Zum einen gehört da mehr zu als "reinstecken" nur um seine Geilheit abzulassen dazu!!
Zum anderen ist es eine enge Vertrauensbasis die dazu führt sich an einer sehr empfindlich als auch durchaus schmerzhaften Stelle des Körpers eine Verletzung zuführen zu lassen.
Einfühlungsvermögen und Verständnis was da überhaupt passiert sollte Voraussetzung sein.
Gerade als "Jungfrau" des Analen Vergnügens ist eine gewisse Erfahrung Voraussetzung dafür.
Sonst verlierst Du schnell Deine Lust.
Und es kann sehr Schmerzhaft sein.
Für mich gibt es mehrere Gründe dafür das Du die Lust und das Geile daran sehr genießen kannst.
Wünsche Dir das Du den "richtigen" für Deine Rosette findest.
Es wird Dir für immer als Lustvergnügen und Bereicherung bleiben.
LG Love it wet