Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallo zusammen,

danke zunächst für die Wiederaufnahme in die Gruppe. Vor geraumer Zeit war ich bereits einmal kurz unter anderem Nickname und Profil hier.

An meiner persönlich relativ späten Entdeckung des Anus als Lustzone *rotwerd* hat sich zwischenzeitlich nichts geändert. Gerne schiebe ich mr ab und an ein Toy ein und stimuliere auch mein Gegenüber, sofern gewünscht.

Auf weiteren regen Austausch freut sich
morning_after
Hallo,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Vllt könnt ihr mir Tipps geben, wie man lockerer und entspannter wird, wäre echt gut *g*
Hallo Froilein_ Lust
Wie die entspannter wird weißt du doch eigentlich schon selber ganz genau. Wahrscheinlich setzt du dich selber zu sehr unter Druck und wirst so nicht entspannt:/ Lass denn Druck doch mal fallen, übernehme einfach mal die Kontrolle und ziehe sich mal deine Bedürfnisse vor.
LG ☺
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Ich mag es gerne wenn man offen ist für Experimente und Analsex hat auch bei mir den Reiz dafür geweckt. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Erlebnisse im Zürcher Raum und zwischen Augsburg und Ulm.
***o3 Mann
45 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
****ari Mann
48 Beiträge
ein grosses HALLO in die gruppe. schön unter gleichgesinnten zu sein. wer weiss was entsteht;-)
*********1401 Mann
62 Beiträge
Schön guten Morgen danke für die Aufnahme

Ich hoffe hier in der Gruppe auf viel Gleichgesinnte zu treffen und sich aus zu tauschen

Allen einen guten Rutsch
******903 Mann
155 Beiträge
Hallo ich bin auch neu hier und freue mich auf Austausch von Erfahrungen 🙋🏽‍♂️
Hallo zusammen, ich bin Thomas aus HH.
Ich freue mich schon darauf Gleichgesinnte zu treffen *g* LG Thomas
****o06 Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Zeiten hier und bin sehr gespannt.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrung. Dabei bin ich für ziemlich vieles offen was nicht auch bedeutet für ziemlich viele *zwinker*
Freue mich auf interessante Begegnungen mit euch
**za Mann
17 Beiträge
Naza
Danke für die schnelle Annahme
******864 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen, dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe anal und mache es soft es geht. Ich freue mich auf neue Kontakte. Lg Hans aus Dingolfing
********ulix Mann
42 Beiträge
Hallo. Ich wünsche allen hier ein Gesundes neues Jahr.
Frank so heisse ich und bedanke mich hiermit für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe. Vielen Dank
*****305 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Gary aus dem Bamberger Landkreis und sage recht herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Ich selbst liebe Analsex in sämtlichen Variationen, egal ob aktiv oder passiv im real life und/ oder mit Toys.

Grüße
Gary
*********chis Paar
34 Beiträge
Ein liebes hallo in die Gruppe *wink*
Da möchten wir uns auch kurz mal vorstellen . Wir sind hier um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen . Wir praktizieren gern mal Analsex . Er kennt schon länger die Vorliebe und Sie hat es vor paar Jahren erst für sich entdeckt . Genießen es gern mal allein oder auch mal bei einem schönen Sandwich *schleck*
Freuen uns auf regen Austausch .

LG
Annett und Mario
Bild ist FSK18
Hallo Gruppe
Wir praktizieren sehr gerne den sauberen Analverkehr. Sie steht auf Klistier vorab und guter Dehnung ihrer Rosette. Sie ist Anal sehr Reizbar und bekommt dabei die besten Orgasmen. Sie mag allerlei Spiele die mit ihrer Rosette in Verbindung stehen. Vom Rimming, Fingern, Dildos, Plugs bis hin zum tiefen gerne auch harten reinstoßen.
Bild ist FSK18
****itz Mann
188 Beiträge
Zitat von ******scr:
Hallo Gruppe
Wir praktizieren sehr gerne den sauberen Analverkehr. Sie steht auf Klistier vorab und guter Dehnung ihrer Rosette. Sie ist Anal sehr Reizbar und bekommt dabei die besten Orgasmen. Sie mag allerlei Spiele die mit ihrer Rosette in Verbindung stehen. Vom Rimming, Fingern, Dildos, Plugs bis hin zum tiefen gerne auch harten reinstoßen.

sehr hübsche Rosette! *wow*
Hallo zusammen

Mein Name ist Roger,ich bin 48 und komme aus dem schöne OWL!
Erstmal vielen Dank, für die schnelle Aufnahme,hat mich sehr gefreut!
Sehr interessantes Thema, um das es hier geht.
Erhoffe mir das ich hier etwas zu dem Thema lernen kann,mein Hauptaugenmerk liegt wohl bei den Weiblichen Wesen😊,aber habe auch eine leicht Bi-Seite an mir entdeckt,die ich eventuell gerne vertiefen,oder besser gesagt ausprobieren möchte!
In diesem Sinne ,würde ich mich sehr über nette Kontakte zum austauschen,oder mehr,hier freuen!

Lg Rog
Zitat von ******scr:
Hallo Gruppe

Beim dem großen Schwanz würde ich wenn ich eine Frau wäre und ihm in mein Arsch geschoben bekommen würde auch oft abspritzen.💦💦 Respekt dafür
*****a13 Frau
1 Beitrag
Hey, ich bin neu hier *g* ich habe vor kurzem entdeckt, dass Anal echt schön sein kann, wenn beide es richtig machen und habe großen Gefallen daran gefunden!
Hey ich bin Frank und wohne in der Uckermark. Ich stehe seit Anfang an total auf alles anale, ich nehme gerne und gebe gerne und es gehört für mich zu schönen Sex einfach dazu *rotwerd*
Liebe Grüße

P.s. bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Sex Maschine, wer neugierig ist und Fragen hat, einfach melden *sextoy*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von *****a13:
Hey, ich bin neu hier *g* ich habe vor kurzem entdeckt, dass Anal echt schön sein kann, wenn beide es richtig machen und habe großen Gefallen daran gefunden!

Immer wieder schön zu lesen das es Frauen gibt die den Analsex lieb gewonnen haben,weil es beidseitig richtig angewendet umso gemeinsam für beide Freude und spass bringen kann. *top*

LG Piero
Transe, willige Blas-, Fick-und Schluckstute
Hallo zusammen,

diese Gruppe ist für mich als Transe, die es liebt, so kurze Röckchen oder Kleidchen zu tragen, dass der potente Stecher beim Anblick meines Arsches Lust hat, sich sofort meinem willigen Hinterteil zu widmen, genau richtig.

Ich hoffe auf Begegnungen, die beiden Seiten geben, was sie suchen.
Der heisse Hengst sucht eine willige Blas-, Fick-und Schluckstute und ich bin genau das.

Wer Lust hat, einfach anschreiben oder komme zum Event, bei dem ich angemeldet bin.

Ich bin häufig auch in NRW mitten im Pott.

Uschi
Hallo Anal-Sexperten 😎!

Wir sind neu im JC ... und als wir kürzlich mal wieder ausprobieren wollten, ob mein Hintereingang für seinen Schwanz aufnahmebereit ist, haben wir festgestellt, dass "er" ja viel zu groß dafür ist ... 😱!

Daher: Gibt es hier auch " kleinere Schwänze", die meinen geilen A. erstmal für "seinen Prügel" vorbereiten könnten ... *anbet* ?

Oder ist es besser, wenn wir uns da weiterhin mit Unmengen Gleitmittel, Analplugs oder auch Analvibs behelfen ... oder welches weitere Spielzeug gibt es außerdem, das wir noch nicht kennen ... 🙈?

Lucy und Lucifer 😈
Erstmal langsam vor dehnen, dabei total entspannt sein sonst geht's auch nicht bei kleinem schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.