Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Guten morgen *danke* für die schnelle Aufnahme freue mich auf neue Bekanntschaften und guten Anal Sex *arschkneif*
Hey ho 😁✌🏻

Grüße aus Frechen, bei Köln. Ich liebe es, Hintertürchen zu verwöhnen und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und neue Bekanntschaften 😉
*****_ni Mann
2 Beiträge
Moin aus dem schönen Norden und danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf interessante Bekanntschaften und das ein oder andere Abenteuer 🙏🏻
Hallo
Ich heiße Said bin 29 Jahre
Ich bin neu hier
Ich liebe Analsex 🍑
Sperma ist mein liebstes Gleitmittel
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah💋
Zitat von ******Use:
Sperma ist mein liebstes Gleitmittel
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah💋
Melde Dich gerne bei mir 😉💋
Hallo,
Ich bin Reiner aus dem Osnabrücker Land und würde mich über eine Aufnahne in die Gruppe freuen.

Mein erster AV war eher das Produkt eines "Unfalls". Ich hatte mich verirrt. Wir beide fanden es sehr geil... und haben es ein halbes Leben lang praktiziert.

Auch meine jetzige Partnerin steht darauf, sodass wir gemeinsam in den Genuss kommen.

Viele Grüße
Reiner
*****lby Mann
3 Beiträge
Schönen guten Tag,
Ich praktiziere aktiv wie auch passiv Analsex und Vergnügen mich auch gerne mit Anal Toys. Gerne trage ich auch im Alltag nen Plug. Gerne teste ich auch verschiedenste Materialien, es fühlt sich alles so unterschiedlich an *zwinker*
Lg
********thee Mann
198 Beiträge
Ein Hallo in die Community,
als echter Single bin ich für alles offen.
Es geht mir um neue Kontakte, gute Gespräche, zwangloses Kennenlernen und natürlich auch um Analsex.
Einfach um ein posives Feeling, egal in welchem Bereich.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
******327 Mann
33 Beiträge
Hallo noch mal!
Ich habe Lust an meiner Rosette über die Finger und Lüste anderer in Clubs bekommen. Immer wieder kam es vor, dass andere - m und w - mich zwischen meinen gespreizen Beinen befingert haben oder auch eingedrungen sind - was natürlich für meine Standfestigkeit fatal war. Irgendwann sagte mir eine Frau, dass meine Rosette so einladend ausschaue, weil mein Muskel sich so vorwölbe.... (ohne jemals geplugged zu haben) Jetzt nehme ich auch in Rückenlage meine Beine hoch, um diese Nacktheit zu zeigen. Führt oft zu einem bj oder hj mit tiefer Massage!
Moin zusammen,

vielen danke für die aufnahme!!!
****575 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen......
Dankeschön für die Aufnahme......ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zumachen mit Menschen mit der selben Vorliebe für analen Spaß......
Grüße Sun .....
*******s84 Mann
2 Beiträge
Hi ihr lieben Liebenden *zwinker*

Nur eine kurze Vorstellung von mir und ein Gruß in die Runde.
****d57 Mann
17 Beiträge
In der Pension habe ich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Analsex gehört definitiv dazu. Mein Wunschtraum ist ein richtig geiler Arschfick bzw. selbst ins Arschloch gefickt zu werden. *arsch*
**********ld_MW Paar
98 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Leider Gruß.
Hallo in die Gruppe, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Bi, 51 und sportlich gebaut. Zu meinen Vorlieben gehört der Analsex. Dabei bin ich aktiv und passiv. Gerne möchtebich neue Erfahrungen sammeln und mich gerne austauschen. VG Stephan
Wir grüßen Euch ...

Wir sind ein BDSM-Paar aus dem Münchner Süden und möchten hier Kontakte zu anderen knüpfen welche die anale Leidenschaft ebenso teilen wie wir. 🙂

Liebe Grüsse,
Luziferlove
*********Gent Mann
1.187 Beiträge
Ein freundliches Hallo
.....in die Runde

Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *hutab*

Ich komme aus dem schönen Bremen, bin ein 55 Jahre junger Bisexueller Mann, der die Spielart "Anal " liebt bin aber der aktive Part
Bei AV bevorzuge ich Frauen mehr als Männer, Männer müssen das gewisse Etwas haben.
Ich mag Menschen die anders sind, erfrischend,etwas zu sagen haben und Niveau haben
Ich freue mich schon auf nette Kontakte und einen regen Austausch unter den Mitgliedern der Gruppe

Über nette Zeilen von Dir bzw euch würde ich mich sehr freuen *hutab*
*****cky Mann
3 Beiträge
Grüße,
Bin neu hier, noch relativ unerfahren aber zunehmend experimentierfreudig. Bin gespannt ob man hier was dazu lernt und vielleicht eines Tages mal eine nette Gleichgesinnte trifft. *smile*
Bg TC
********ejoy Mann
277 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Luna aus dem Herzen des Ruhrgebietes und lebe mit diesem Profil meine begehrenswerte heiße weibliche Seite authentisch aus. Dabei spielt Analsex eine zentrale Rolle.

Schaut euch einfach mal auf meinem Profil um...

Sonnige Grüße
Luna
*sonne*
Bild ist FSK18
Zitat von ********ejoy:
Hallo ihr Lieben,

ich bin Luna aus dem Herzen des Ruhrgebietes und lebe mit diesem Profil meine begehrenswerte heiße weibliche Seite authentisch aus. Dabei spielt Analsex eine zentrale Rolle.

Schaut euch einfach mal auf meinem Profil um...

Sonnige Grüße
Luna
*sonne*

Sehr scharfes Foto. Ich werde gleich mal luschern 😉
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme. *cool*

Auf einen regen Austausch. *top*
******ion Mann
7 Beiträge
Halllooooooo alle zusammen ,
Ich möchte mich hier vorstellen ...
Das Thema Analsex ist mir schon länger bekannt und praktiziere es auch schon etwas länger (ich bei der Frau) ... Bei mir hat es meine Sex-Patnerin erst neulich, klein angefangen, ausprobiert und ich muss zugeben es hat mir gefallen ..."liebes Dr.Sommer Team...bin ich jetzt schwul ?" *lol* etwas Spaß muss sein, (Entschuldigung und bitte nicht so ernst nehmen)... Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen und darauf aufmerksam Frauen, vorerst ausschließlich mit Frauen ...
Schöne Grüße
******Off Mann
8 Beiträge
Als ich das erste Mal meinen Finger kurz vor dem Orgasmus in den Po geschoben habe ... Länger her. Ich glaube ich war 14-15! Seit dem liebe ich Ärsche und die Lust - nehmend und gebend zu sein. Ich bevorzuge jedoch eindeutig das unglaubliche Gefühl selbst zu erleben. Mittlerweile ist es für mich kein "nice2have" mehr. Ich will eine Partnerin, die das miterleben will und es geil findet meine Dehnbarkeit zu testen. Hatte ich schon oft und ausgiebig! Mehr! *fuchs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.