Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

***o3 Mann
45 Beiträge
Hallo wenn es nicht geht geht es nicht mit gewalt geht schon gar nichts sonst macht ihr den Schließmuskel kaputt .lg
****nn Mann
95 Beiträge
Ganz wichtig ist die Vorbereitung das zärtliche hinkommen
hallo liebe gruppenmitglieder, durch den besten mann herangeführt habe ich es für mich behalten und freue mich nun hier mehr erfahrung zu sammeln... ich danke dir dafür ❣und grüsse euch...
👍😘
HiHi vielen lieben Dank für die rasche aufnahme und vltt tauscht man sich ja mal aus über das thema egal ob aktiv oder passiv und möglicherweise passiert auch mehr wer weiß dass schon
Freu mich hierzu sein
Kurze Vorstellung meiner Einer
Guten Abend *wein*

Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf einen regen Austausch zum Thema mit Euch.
In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrere Analvergnügen und durfte Frauen vorsichtig an das Thema Analsex führen. Ideal finde ich es, wenn meine Partnerin gespült ist *love*
Ich habe ansonsten keine Berührungsängste und bin für vieles offen.

Bei Fragen schreibt mich einfach an *tipp* oder besucht einfach mein Profil *les*

Lg Jogi *bremen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_82 Mann
86 Beiträge
Guten Morgen Analsexfreunde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was es hier zu entdecken gibt. Mein Hinterstübchen kenne ich zumindest schon ziemlich gut 😉
LG Stefan
****ize Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Ist das die Gruppe für Hinterstübler? 🍑🍆
Bild ist FSK18
Was für eine geile arschfotze kann gut ficken
Hallo bin neue in der Gruppe würde mich über bekanntschaften/Freudschaft um es auszuleben komme aus den Kreis kleve
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen *g* !

Ich darf mich kurz vorstellen : Ich bin der Marcel, bin (noch) 37 Jahre alt und lebe im Allgäu!
Freue mich sehr, in der Gruppe zu sein und würde mir wünschen, einige neue Kontakte zum Austausch zu finden...
...oder auch paar nette Damen, die sich gern anal verwöhnen lassen *g* !

LG
********rn79 Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! Analsex ist eine sehr schöne und intensive Erfahrung für mich. Ich trage auch gerne einen Plug denn mir gefällt es ein „Dirty secret“ zu haben. Ich freu mich schon eure Erfahrungen damit zu hören und hier neue Dinge zu lernen.
Schöne Grüße von Abendstern
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die Alina 24 und ein werdendes Transmädchen. Ich liebe Analsex egal ob mit schönen toys, strapons und plugs Hauptsache mein Loch ist gestopft ^^

Ich hoffe auch schönen Austausch

LG Alina
****ABL Mann
14 Beiträge
Bin Passiv und hab immer Bock *zwinker*
Bild ist FSK18
******_my Mann
281 Beiträge
Der neue sagt mal hallo
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Jörg, bin 59 Jahre und lebe in *nrw*  im Sauerland.

Ich freue mich auf nette Unterhaltung und interessante Themen rund um das Anale Spiel.

Ich bin da noch recht unerfahren und hoffe hier meinen Horizont erweitern zu können
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus Stuttgart und habe ein Faible für anale Spiele im BDSM Umfeld.
Ich freue mich auf einen Austausch.
****nia Frau
56 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme....in diese sehr geile Gruppe....
Was ihr über mich ...zur Abschreckung wissen solltet und wer ich bin steht in meinem Profil ..... In diesem Sinne....
Schöne Grüße 👄👄
*****tHH Mann
2 Beiträge
Ganz toll aufgenommen werden bei Euch! Freue mich auf neue Abenteurern…und das meine ich Wort wirklich!! Meldet Euch.
**********r2022 Mann
129 Beiträge
Hallo ich danke euch für die schnelle Aufnahme und regen Kontakt
*******_Pia Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Pia, trans und in jeder Hinsicht verspielt bei allem was sich rund ums Hintertürchen dreht.

Mit Plug und Dildos habe ich schon etliche Erfahrungen gemacht. Irgendwie reicht mir das aber nicht mehr bzw. bin ich immer auf der Suche nach dem, was ich noch nicht kenne.

Meine neueste "Errungenschaft" war mein erster Super-O...der erste Orgasmus rein durch anale Stimulation. Und was soll ich sagen, seitdem ich dieses Gefühl hatte, bin ich irgendwie verrückt danach geworden 🙃
Hallo,

ich freue mich auf neue Kontakte.Wer das Glück 🍀 schon mal hatte einen analen Orgasmus zu erleben, weiß was ich meine…es macht süchtig…geht euch bestimmt auch so.

LG sturmvogel _mv
Anale Lust
Hallo ich freue mich hier zu sein und Leute mit analer Lust kennenzulernen und auszutauschen. Am liebsten Bipaare..
Bild ist FSK18
****69 Mann
27 Beiträge
Hallo an Alle,
Danke für die Aufnahme und ich bin sehr gespannt, aktiv und passiv beides mag ich....
****69 Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich mag aktiv und passiv anale Freuden....
******022 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.