Hallo liebes Forum,
Ich stand schon als Teenie sehr auf den Hintereingang und hatte das Glück dies seit meinem ersten Mal auch regelmäßig weiter zu praktizieren. Ich liebe aktiv und passiv könnte ich mir mit einer Frau evtl vorstellen und werde dies mit meiner Freundin auch demnächst ausprobieren 🙂.
Moin und hallo,
Sex ohne Analsex ist wie Weißwurst ohne Brezel, Bier und süßem Senf - kann man machen, muß man aber nicht. Oder wie Loriot etwas abgewandelt: Sex ohne Analsex
ist möglich, aber sinnlos.
In dem Sinne freue ich mich auf viel Analsex hier im Club.
Mein „Name“ ist Spinelli, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet 😁
Ich habe erst vor kurzem die anale Penetration für mich entdeckt und kriege mittlerweile nicht genug davon 🤤
Jedoch fehlt mir aktuell der passende Part dazu es öfter zu erleben 😌
Vielen Dank für die aufnahme. Ich bin ein es was im arsch zu haben, und liebe es ein ARD h zu beglücken. Möchte noch vieles erleben und ausprobieren. Lg
Hallo an alle Grupoenmitglieder(in),
Ich nenne mich ja mal John und vielen Dank dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich suche ein langfristiges Verhältnis zu einer Frau im passenden Alter die dieselben Vorlieben hat wie ich auch, welche das sind kann man auf meinem Profil sehen und ich würde mich freuen dementsprechend auch kontaktiert zu werden.
Hallo! Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin aus einem bekannten Weindorf in Südtirol und würde mich freuen, hier nette Frauen kennen zu lernen!🤗
Hallo! Danke das ihr mich so schnell in dieser Gruppe aufgenommen habt. Ich lebe in einem bekannten Weindorf in Südtirol und suche Kontakte zu Frauen, mit denen ich die Lust zum Analsex ausleben kann. Mir gefällt auch gegenseitiges rimmen, wenn alles sehr gepflegt ist.
Hallo anal Gemeinde..... ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme..... ich bin 1.89groß und sportlich schlank bei einem Gewicht von 85kg..... und ich liebe leidenschaftlichen hemmungslosen analsex lg Christian
Na dann HI und Ho, danke für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe. Ich bin in den Dingen des Gruppennamens nicht ganz unerfahren und liebe es ein Hinterteil zu verwöhnen. Freu mich auf interessante Gespräche oder auch Liveevents. Bis denne
Hallo in die Runde. Anfangs noch angeekelt von dem Gedanke den Hintereingang zu benutzen hat mich vor Jahren meine damalige Freundin dazu genötigt es einfach mal zu probieren. Tja und seitdem bin ich angefixt ;).
Schön, aber jetzt fehlt leider nur noch die Präzisierung: Ging es bei der "Nötigung" um Deinen oder ihrem Hintereingang? Und bist Du jetzt angefixt auf anderer oder auch Deinen Hintereingang?
„Schön, aber jetzt fehlt leider nur noch die Präzisierung: Ging es bei der "Nötigung" um Deinen oder ihrem Hintereingang? Und bist Du jetzt angefixt auf anderer oder auch Deinen Hintereingang?
Es geht nur um IHREN Hintereingang. Ich bin nur aktiv und steh auch nur auf Frauen (Wie man meinen Namen entnehmen kann) mit gut Holz vor der Hütte
Ich hoffe ich konnte hiermit alle offenen Fragen klären.
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Vielen Dank, dass Sie mich schnell in die Gruppe der Analsex-Liebhaber aufgenommen haben. Ich bin passiv und passiv, ich suche Männer und Paare, mit denen ich meine Vorlieben erfüllen werde. Schöne Grüße