seit gestern darf ich mich Mitglied dieser Runde nennen...warum ich mich angemeldet habe? Mir geht es weniger um den Analsex mit Frauen...wie so oft im Leben ist halt alles eine Sache des Geschmacks. Nein, ich habe die analaen Freuden bei mir entdeckt. Hier und da aber noch einigr Probleme mit "entspannen" und "loslassen", bin manchmal einfach noch zu verkopft...
Jetzt schaue ich mal, was ich hier so an Anregungen und Tips bekommen kann.
Hallo UserInnen,
obwohl mein dickes Ding nicht immer reinpasst liebe ich Analsex, auch in Form von Popomassagen, Spanking und Spielen mit Kerzenwachs, ...!
Ich habe ein großes Faible für Popos jeder Größe und freue mich über die Aufnahme in Eure feine Gruppe. bitten!
Viele liebe Grüße
Radler74
Hallo,
ich bin „der Neue“ aus Plz 42… und denke, es gibt kaum etwas wundervolleres als einen runden Frauen-Hintern der einem erwartungsvoll entgegen gestreckt wird und dabei die kleine Rosette präsentiert.
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe. Ich mag gefühlvollen, intensiven Analsex. Ich freue mich, hier mit Euch auszutauschen.
Liebe Grüsse
Hallo @ all,
danke für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich praktiziere schon eine ganze Weile anale Vergnügen mit mir selbst, meist mit Plugs, Finger oder sonstige nützliche Dinge. Seit gestern bin ich in den aktiven Part übergegangen und habe in einem einschlägigen Kino einen Mann anal beglückt... ein wahnsinns Erlebnis, bin jetzt total auf den Geschmack gekommen. Bin mal gespannt was noch so kommt
Hallo zusammen,
auch ich liebe Analsex insbesondere passiv und freue mich schon auf viele neue Anregungen und vielleicht auch Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Diana