Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********elago Mann
214 Beiträge
Du bist passiv UND passiv? *gruebel* Doppelpassiv?? Wie geht das?
Doppelpenetration??? *witz* *fiesgrins* *haumichwech*
Hallo Gruppe,

bei uns ist er, Samael, der Analsex-Fan.
Vorzüglich passiver AV ist Zentrum der Begierde.

Ich bin gespannt auf die Foren-Themen und Dates?...

Samael
***01 Mann
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich liebe anal aktiv und bin neugierig auf passiv.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und einen guten Start in die Woche!
*********9_64 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin etwas durcheinander gekommen. Ich sollte schreiben, dass ich aktiv und passiv bin. Tut mir leid für das Missverständnis. *zwinker*
****sko Mann
17 Beiträge
Vielen Danke für die nette Aufnahme! LG *bussi*
Huhu Leute , stehe auf Anal bei Frauen. 😅
****gel Mann
502 Beiträge
Guten Morgen,

seit gestern darf ich mich Mitglied dieser Runde nennen...warum ich mich angemeldet habe? Mir geht es weniger um den Analsex mit Frauen...wie so oft im Leben ist halt alles eine Sache des Geschmacks. Nein, ich habe die analaen Freuden bei mir entdeckt. Hier und da aber noch einigr Probleme mit "entspannen" und "loslassen", bin manchmal einfach noch zu verkopft...
Jetzt schaue ich mal, was ich hier so an Anregungen und Tips bekommen kann.

Gruß Chris
Danke für die Aufnahme 🤗
Ich liebe Analsex! Es ist einfach etwas unbeschreiblich besonderes 😜
*******_13 Frau
111 Beiträge
Bin dabei….👠
Freue mich auf neue Erkenntnisse
Bild ist FSK18
****one Mann
728 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein!
...und, gleich mal rein ins Vergnügen *freu2*
Wer hat noch Lust?
Bild ist FSK18
*****r74 Mann
1.942 Beiträge
Hallo UserInnen,
obwohl mein dickes Ding nicht immer reinpasst liebe ich Analsex, auch in Form von Popomassagen, Spanking und Spielen mit Kerzenwachs, ...!
Ich habe ein großes Faible für Popos jeder Größe und freue mich über die Aufnahme in Eure feine Gruppe. bitten!
Viele liebe Grüße
Radler74
*******mbre Frau
106 Beiträge
Hallo ich bin die isabel ,danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe
Bin sehr gespannt was ich hier neues oder interessantes entdecken darf
Hallo zusammen.

Ich bin 38, komme aus Dortmund, bin verheiratet. Analsex ist bereits seit Beginn meiner Sexualität ein Nonplusultra. Sei es aktiv oder passiv!
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Hallo,
ich bin „der Neue“ aus Plz 42… und denke, es gibt kaum etwas wundervolleres als einen runden Frauen-Hintern der einem erwartungsvoll entgegen gestreckt wird und dabei die kleine Rosette präsentiert.
Hi, Dankeschön für die Aufnahme. Ich liebe analsex das Gefühl ausgefüllt zu sein. 😏 Mag mich gerne mit euch austauschen und Interessen austauschen.
****y90 Frau
53 Beiträge
Hallo ,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag Analsex und freue mich darauf mich hier in der Gruppe darüber auszutauschen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freue mich sehr drauf hier mich auszutauschen
Liebe Grüße
Gabriel
Hallo zusammen

Danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe. Ich mag gefühlvollen, intensiven Analsex. Ich freue mich, hier mit Euch auszutauschen.
Liebe Grüsse
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein :-).
Ich bin aktiv und gespannt was ich hier alles noch so erlebe. *hotass*
Grüße
****28 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Freu mich sehr hier in eurer Gruppe zu sein. Möchte gern mit euch Erfahrungen austauschen bin in der hin Sicht Anfänger 🙈😀lg
***is Frau
60 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über den Austausch zu verschiedenen Spielarten.
Hallo @ all,
danke für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich praktiziere schon eine ganze Weile anale Vergnügen mit mir selbst, meist mit Plugs, Finger oder sonstige nützliche Dinge. Seit gestern bin ich in den aktiven Part übergegangen und habe in einem einschlägigen Kino einen Mann anal beglückt... ein wahnsinns Erlebnis, bin jetzt total auf den Geschmack gekommen. Bin mal gespannt was noch so kommt *zwinker*
*******anaT Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich liebe Analsex insbesondere passiv und freue mich schon auf viele neue Anregungen und vielleicht auch Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.