Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Moin moin aus Lübeck...ich liebe das spiel mit der Hintertür.. schön lecken und dabei die pussy und den po zu verwöhnen und dann den BD den Rest machen lassen
*****_69 Mann
69 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Bin der Karsten komm nähe Warburg bin mobil und suche nach gleich gesinnte, zwecks Aufbau einer Freundschaft und mehr. Bin ein Akt oder passiv anal bi Mann der hier reale Kontakte sucht um die Leidenschaft des anal verkehrs auszuleben würde mich freuen, hier Leute zu finden die mit mir zusammen es ausleben würden no fake bin mobil und 3 Fach geimpft Raum 34 /35 /59
**********que85 Frau
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🤩

Dies ist genau die Gruppe die für mich gemacht wurde.

Liebe Grüße Angelique *arsch*
*********iaan Mann
10 Beiträge
Und ich streiche dir das B und würde gerne das andere mit dir machen
Guten Morgen. Wir sind die neuen in dieser Gruppe und würden uns tierisch über Nachrichten von Paaren und insbesondere von Frauen freuen, egal welches Alter, die auf Analsex stehen!

Lg und lasst ne Nachricht da 🤗
Danke für die Aufnahme :)
Hey
Freu mich hier zu sein hoffe es gibt hier auch Frauen die auf etwas mehr stehen ?
Schöne Grüße
Bild ist FSK18
*********an74 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Neue

Besten Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe. Das Thema Anal ist mega faszinierend für mich. Tausch mich gern aus und freue mich auf nette Real Kontakte zu Ladys und Paaren.

LG Mando
*******ave Mann
52 Beiträge
Hy, bin jetzt auch hier in der community, freu mich auf viel information und interessante Kontakte 🙏😁
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich über schöne Ausblicke, regen Austausch und gerne auch über neue Kontakte oder Freundschaftsanfragen.
LG aus Niedersachsen.
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe es andere anal zu beglücken und habe damit schon mit Frauen geile Erlebnisse gehabt.
Unheimlich gerne sollen neue hinzukommen.
Hey, vielen Dank

Neu, jung, anal unerfahren aber heiß darauf.

Schreibt mir gerne wen ihr evtl auch aus Niedersachsen seid oder euch generell offen austauschen mögt und Tipps habt :p
Hallo bin der Frank und hoffe nette Kontakte und einen regen Austausch hier zu finden.
Hello,
ja, bin noch recht neu hier im JC und habe erst ein wenig Erfahrung mit Analverkehr. Das eine oder andere Mal mit meiner Lady, aber auch vor kurzem schon aktiv mit einem Mann, was übrigens ein geiles Gefühl war, auch für mich. Die analen Freuden möchte ich gerne ausbauen, auch als passiver Mitspieler...
Danke für die Aufnahme ! 🙂

Wer mehr über mich wissen mag sollte mein Profil lesen ! *selbstgefall*

Ansonsten solltet ihr Humor haben und big Dicks mögen ! 🤪
********e833 Mann
1.298 Beiträge
@*******anaT @**********que85
Welcome ihr zwei
Und gaaaaanz viel Spaß in der Gruppe
***un Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich und meine Partnerin sind vor kurzem auf die Faszination Analsex gekommen und sind total begeistert. Ich freue mich hier auf regen Informationsaustausch und nette Kontakte.

LG M.
*********Cock Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde,

vielen Dank für den tollen Empfang! Ich freue mich schon sehr mich mit tollen Menschen auszutauschen und zu sehen wohin es sonst noch führt! *zwinker*
******aar Paar
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir (Liz & Chris) wollen uns hier Ideen holen und uns austauschen.
Wir praktizieren Analsex mit Toys und Penis.
Wir haben Spaß am ausprobieren und fotografieren auch selbst sehr gerne.
Alles was Ihr über uns wissen müsst findet Ihr in unserem Profil.

LG Liz & Chris
Hallo Zusammen,

Ich bin neu in der Gruppe und würde mich gern vorstellen. Ich bin männlich, 28 Jahre alt, heterosexuell und komme aus der schönen Oberpfalz/Bayern. Ich stehe total auf *arsch* bei einer Frau und praktiziere schon länger analsex 🤤

Zu jedem guten Analsex gehört auch die gute Vorbereitung (Zeit, toy & 👅).

Ich würde mich gerne mit euch austauschen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt knüpfen.

Mit freundlichen Grüßen 🙋🏻‍♂️
Hallöchen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich habe schon lange eine Vorliebe für anale Spiele sowohl bei mir als auch beim Mann. Es ist eine sehr erogene Zone und immer wieder neu zu entdecken wie dehnbar es ist.
Da ich bereits Erfahrungen mit Strap on gemacht habe, interessieren mich vor allem Männer die dafür zu haben sind oder neugierig sind es auszuprobieren.
Für mich allerdings nix für eine schnelle Nummer sondern dazu gehört schon Vertrauen.

Herzliche Grüße
********ss85 Mann
34 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich hat der Arsch eine unglaubliche Anziehungskraft. Es macht mich einfach heiß, (fast) alles was mit dem Arsch zu tun hat. Heißt meine Tabus liegen dann doch bei den Sachen, die eigentlich in die Toilette gehören. Ansonsten bin ich aber sowohl aktiv als auch passiv ziemlich anal-fixiert. Allerdings sei dazu gesagt, das Ganze als hetero (kein Interesse an bi-sexuellen Begegnungen in der Realität)
Ich freue mich darauf hier neue Ideen und Anregungen zu finden. Und hoffentlich neue Kontakte zum austauschen und wer weiß was sonst noch… 👍😘🍑
Ich habe bisher winig anal Erfahrung. Vielleicht ergeben sich hier aber neue Kontakte.....passiv wie aktiv. Freue drauf
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
Guten Tag
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es, das Eindringen durch die Hintertür fotografisch festzuhalten.
****f72 Mann
5 Beiträge
Hallo

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Anal und möchte diesbezüglich Erfahrungen machen. Zuhause ist diese Neigung unerwünscht. Ich möchte aber das Leben nicht einfach so verstreichen lassen ohne mal was anderes probiert zu haben. Ich wünsche mir in dieser Gruppe jemanden kennen zu lernen der vielleicht auch was neues versuchen möchte, die Profis werden wahrscheinlich keine Freunde mit mir haben, obwohl ich seehr lernwillig bin.
Für mich kommen allerdings nur Frauen in frage, habe keine Bi Ausrichtung.

LG Steff
Schon witzig, wenn man Anfänger ist, aber eine Vorliebe Anal ist...

Leute bleibt einfach mal ehrlich...

Ist besser so.... Lügen lohnt nicht und damit meine ich jetzt nicht nur den letzten Verfasser.

Gruß und viel Spaß hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.