Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****HH Frau
382 Beiträge
Hallo Zusammen 👋🏻 aus dem schönen Hamburg *hamburg*

Zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich freue mich auf spannende Kontakte aus/um Hamburg.

Lest bitte das Profil durch *g* bevor ihr mich kontaktiert.

Vielen Dank
Gelesen...,

..jüngere Single-Männer im Wohnort-Radius von 10km & definitiv besuchbar...

Wie weit dürfen denn ältere Single Männer wohnen??? 11km?

Na Ich hoffe du findest etwas in so unmittelbarer Nähe...

Gruß
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Kann hier bitte mal ein Mod die ganzen Kommentare von @*******1971 löschen...
Ich habe das so verstanden, dass dieser Thread der Vorstellung, und nicht des wahllos Kommentierens dient...
********lo88 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle Analfreunde hier 😍

Freu mich schon auf viele heiße Gespräche und vor allem Dates Ostbayern und Südbayern.
Bin für jeden Spaß zu haben und liebe es die süßen kleinen popöchen zu beglücken 😊

Auf bald

Euer Franco
******ssi Mann
10 Beiträge
Grüße alle in der Gruppe

Freut mich auch ein Mitglied dieser tollen Gruppe zu sein
Mag es sehr eine Frau anal zum Orgasmus zu bringen würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen und im besten Falle auch treffen

Liebe Grüße Alessandro
*****ius Mann
6 Beiträge
Hey Ihr Lieben, danke für die schnelle Aufnahme. Liebe das Gefühl aktiv Analsex zu haben, genau wie die Frau vaginal und anal zu beglücken. Stehe auch auf passives und aktives Rimming. Bin gespannt was mich hier erwarten wird und wen man so kennen lernt und vllt ist auch eine Sie dabei, wo man gemeinsam Spaß haben kann. Freue mich auf euch. Gruß Dennis *freu2*
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr gespannt, welcher Austausch uns hier erwartet und freuen uns auf euch... *engel*
Ein Foto von uns als Vorgeschmack und kleines Dankeschön. *ja*
Liebe Grüße
Eure FestderSinne
Bild ist FSK18
Hey zusammen,

Habe schon seit längerem den Hintern sowohl aktiv als auch passiv als echt tolles Lustobjekt entdeckt und mache soweit alles was ich mir damit vorstellen kann auch mit.
Danke für die Aufnahme
LG

Levi
**********_2022 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein, und viele tolle Menschen kennenzulernen

Grüße
Patrick_85_2022
******077 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin sehr erfahren was anal angeht (aktiv) und freue mich über Eure Erfahrungen.
LG Sunny
*****n89 Mann
78 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme hier,

Ich bin 32 Jahre alt, Bi Sexuell und komme aus Kreis Recklinghausen.

Analverkehr ist was sehr schönes, besonders beim Mann, da durch die Anale Stimmulation die Prostata noch mehr erregt wird und der Orgasmus dadurch viel intensiver ist beim Mann 🤗👌🏻. Ich mag es sowohl mit einem Strap On, schöner ist es aber einen echten Penis zu sprüren erleben zu können.

Die größte Fantasie ist die Frau Oral zu befriedigen und von hinten Anal genommen zu werden, denn dadurch wird die Lust nochmehr angeregt.

Aber gerne würde ich mal bei der Frau analen Verkehr ausprobieren. Bei einem Mann Anal zu befriedigen ist auch richtig geil.
*****o66 Mann
76 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich dabei zu sein. Wenn ich an meinen ersten Analsex denke,an was war das für ein Krampf.
Aber ich habe loslassen gelernt
Mich hinzugeben - Genießen

Aber nicht nur passiv auch nur zu gerne aktiv.
LG
Hajo
Hallo in die Gruppe

und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe schon seit Jahren festgestellt, dass mein Hintereingang extrem auf sexuelle Berührungen reagiert und ich es einfach liebe, dort sexuell berührt zu werden.

Ich denke einmal, dass ich hier auch meinen Horizont für das Thema Analsex erweitern kann.

Viele Grüße
*******erer Mann
16 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

erst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Icb bin ein leidenschaftlucher DWT und lebe seit einiger Zeit meine passive Seite aus.

Einen Schwanz in sich zu spüren ist einfach ein tolles Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.

Viele lieben Grüße
Silke ak Tom
*******_LG Mann
90 Beiträge
Hi, ich bin Marcus, und komme aus der Nähe von Lüneburg.

Analsex ist doch was feines, oder? So hin und wieder mal einen schönen Kolben im Hintern zu haben, das kann ein Suchtfaktor sein *g*

Falls sich hier eine Sie oder ein Er aus der Nähe findet für F* oder (bei ihr) für mehr, wäre schön!
**********tmare Mann
612 Beiträge
Hallo zusammen,
wie alle Anwesenden in dieser Gruppe, sind auch wir sehr interessiert am Thema Analsex und bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen auf einen regen Austausch, schöne Bilder und inspirierende Beiträge *zwinker* !
Einen entspannten Abend...
*********_1_0 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

das Thema reizt mich sehr und ich habe die ersten Erfahrungen sammeln dürfen. Freue mich aber hier noch mehr darüber zu erfahren, um es noch angenehmer praktizieren zu können.

Viele Grüße
*******4137 Mann
34 Beiträge
Ein herzliches Servus aus Bayern

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf inspirierende Beiträge und Diskussionen 😍😋

Viele Grüße!
******r44 Mann
230 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen:)

Ich bin neu hier dabei
Aber sehr an Analen Spielereien Interessiert;)

Bin gespannt...
****t2 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe😊
*******bre Mann
3 Beiträge
Moin an alle!

Danke an die schnelle Aufnahme und freue mich, hier ein paar interessante Menschen kennenzulernen *g*
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Bon Jour!

Analsex ist für mich die Königsdisziplin unter den besonderen Spielarten, beflügelt meine Sinne, bereichert meine Phantasie, lässt mich alles um mich herum vergessen, mich tiefer und tiefer in eine himmlisch-animalische Hingabe hinabgleiten, raubt mir auch den letzten Funken Verstand und ist immer ein intimer Rausch, der mich noch Tage später beschwingt und ein erhabenenes Gefühl einer dunkel-offenbarten Sehnsucht verleiht, die mich abtauchen und in pure Extaste versetzen lässt. Tabulos. Magisch. Verbindend. Geheimnisnisvoll. Unvergleichbar. Herausfordernd. Vollkommen.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..
Ich bin ein 35 j und sehr gut bestückt Mann …
Suche Frauen für regelmäßig anal Sex .
Stehe auf harten Anal Sex
LG Vidal 💋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Guten Tag aus Chemnitz!

Zunächst einmal bedanke ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe.

Analsex ist eine ganz besondere Spielart, die nach meiner Erfahrung für beide Seiten prickelnde Momente des ausgiebigen Genusses garantiert. Für die Dame ist sogar die doppelte Beglückung möglich, indem ich sie nicht nur anal erfreue, sondern ihr zudem gleichzeitig mittels Handjob die Schamlippen und die Klitoris verwöhne – eine gute Voraussetzung für besonders ekstatische Momente weiblicherseits, eventuelle Squirting-Erlebnisse inklusive...

Und für mich fühlt es sich natürlich absolut gigantisch an, die Enge ihres Anus zu spüren – das sind zweifellos stets Augenblicke der ganz intensiven Art.

Ich freue mich darauf, hier neue Erfahrungen zu sammeln und nette Menschen kennenzulernen, im Idealfall beides zugleich und “in echt“.

Viele Grüße aus Sachsen

Muserion
**********tmare Mann
612 Beiträge
That's it
Arschficken ist für uns beide etwas richtig geiles, sie mag nicht nur den Schwanz im Arsch sondern auch den heißen Spermastrahl.
Er liebt es sowohl ihren Hintern zu ficken als auch ordentlich auf ihren arsch zu schlagen während er tief in ihr steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.