Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******udi Paar
572 Beiträge
Hallo, wir sind ein schon etwas älteres Paar, das schon seit Jahren viel Spaß am Analverker hat. Sowohl Sie als auch er, wir lassen uns beide gerne mal von hinten bedienen. Wir würden uns freuen nette Paare, Frauen oder Männer kennen zulernen, zwecks Erfahrungsaustausch oder auch für reale treffen.
****i75 Mann
21 Beiträge
Hi ich bin der Micha bin 46 jahre alt und freue mich hier über nette kontakte *zwinker*
Hallo zusammen 🙋‍♀️

ich bin die Carry. Lieben Dank für die Aufnahme, ich weiß ich bin hier richtig *g*

Liebe Grüße
Heyho, liebe Gruppe!
bin neu und habe Lust, etwas zu erleben!
Hätte große Freude daran, mich endlich mit unverkrampften Menschen zu unterhalten und zu treffen.
LG
S4pleasue
******key Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! 😊
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von ****57:
Vielen Dank für die Aufnahme! 😊
Willkommen in die Gruppe
******udi Paar
572 Beiträge
Ja Hallo
Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits einige Erfahrungen mit Strap on und Analdehnung und finde das sind die besten Orgasmen, die ich je hatte.
Ich bin Brustfetischist und lasse beim Anblick mit meinem Arsch so einiges machen. Gern auch von echten Schwänzen …
Hat jemand heute Abend spontan Lust auf ein Treffen?
*********leOL Paar
19 Beiträge
Zwei in eins...
Hallo zusammen

Wir lieben Analsex und haben uns in den letzten Monaten doch ziemlich weiter entwickelt. Besonders gern spielen wir mit Dildos und sie hat sich inzwischen auf 20x7 heran gearbeitet. Sehr geil finden wir auch Doppelanal. Das machen wir mit einem aufpumpbaren Dildo...einfach gigantisch für beide. Da liegt es natürlich nahe, das auch mal mit einem Schwanz zu erleben....
Bild ist FSK18
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Zitat von *********leOL:
Zwei in eins...
Hallo zusammen

Wir lieben Analsex und haben uns in den letzten Monaten doch ziemlich weiter entwickelt. Besonders gern spielen wir mit Dildos und sie hat sich inzwischen auf 20x7 heran gearbeitet. Sehr geil finden wir auch Doppelanal. Das machen wir mit einem aufpumpbaren Dildo...einfach gigantisch für beide. Da liegt es natürlich nahe, das auch mal mit einem Schwanz zu erleben....

Sehr geil

Ja jetzt passt auch ein dicker schwanz rein
Hallo,
leider ist mein Schwanz nicht so gross.
LG
******h87 Mann
8 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme hier.
Komme aus der Region zwischen Hamburg und Lübeck.
Freue mich auf netten Austausch.
LG
Dann stell ich mich auch mal vor….

Ich bin die Neue hier und danke danke der vielen Nachfragen bereits….ja, ich stehe wirklich drauf 😇

Liebe Grüße aus Hessen
dreamOFyouANDme
Guten Morgen,

Ich komme aus dem Raum Mainz-Frankfurt und stehe sowohl aktiv als auch passiv auf dieses besondere Erlebnis.

Viele Grüße
Besser kann ich es nicht beschreiben als rotkaeppchen82!
Leider habe ich es für mich erst vor ca.7 Jahren entdeckt. Es war und ist unbeschreiblich schön......
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe!
Liebe Grüße
Daniel
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 51Jahre alt ich stehe total auf Analysen aber nur bei Frauen und dann als aktiver Part. Ich bin sehr einfülsam und weiß grade bei Analsex mich auf den pasivenpart einzustellen.

Weiteres gerne per pn
*****_88 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich habe mit meiner Partnerin Analsex entdeckt. Ich bin hier um Anregungen, Erfahrungen aufzuschnappen damit wir unseren Analsex weiterentwickeln.
******Pia Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Crossdresser/DWT und beschäftige mich zunehmend mehr mit der Abgabe der Kontrolle. Dazu zählt auch die der eigenen Lust und das dauerhafte tragen eines Peniskäfigs, die ausschließliche anale Befriedigung sowie das anale abmelken :-D.

Es macht so viel Spaß und ich bin froh, dass ich es für mich entdeckt habe und hoffe in eurer Gruppe interessante Erfahrungen und Gespräche haben zu dürfen. *g*

Viele liebe Grüße

Pia
Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, noch 49 J., aus der Nähe von Mannheim.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗 Es wäre schön, wenn Ihr in einem Umkreis von 80 km wohnen würdet, damit ein reales Treffen nicht ausgeschlossen ist 😁

GlG und einen schönen Sonntag Euch 🌞
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von *******227:
Neu hier 😘
Kurz zu mir:
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗 Es wäre schön, wenn Ihr in einem Umkreis von 80 km wohnen würdet, damit ein reales Treffen nicht ausgeschlossen ist 😁

Willkommen in die Gruppe..
Wenn du auch harten Anal Sex stehst
Melde dich bitte 💋🔥😜
******udi Paar
572 Beiträge
Schön das du dabei bist
*********_2022 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******227:
Neu hier 😘
Kurz zu mir:

Leider zu weit entfernt von mir.
Aber abgesehen davon, ein sehr interessantes und ansprechendes Profil.

Wünsche dir viel Spaß, und liebe Grüße vom Brombachsee
********e833 Mann
1.298 Beiträge
@********inne
Welcome.and Have Fun

Kompliment sehr heisse attraktive Lady
Wow
*********Girl Frau
4 Beiträge
Hallo,

ich bin die Michaela und liebe Analsex zu zweit oder auch gerne in der Gruppe.

Grüße
Michaela
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ForF Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein. *g*

Mein Name mag zunächst ein wenig kurios klingen - aber vielleicht auch reizvoll für die eine oder andere Dame?

Freue mich jedenfalls über Besuche auf meinem Profil, dort erfährst Du mehr über mich und meinen „Service“. *zwinker*

Bis bald, wir lesen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.