Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****cht Frau
51 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf regen Erfahrungsausstausch und eventuelle Tips 😍
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von *****ain:
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf regen Erfahrungsausstausch und eventuelle Tips 😍
Willkommen in die Gruppe
Geiler *hotbum* hast Du 🔥💋🔥
*******en74 Mann
1.092 Beiträge
Hallo und vielen DDank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Analsex begleitet mich schon seit meiner späten Jugend. Es ist eine wunderbare Spielart, die beiden Partnern wunderbare Gefühle bereiten kann, wenn es richtig gemacht wird. Es ist ausserdem eine der intimsten Spielarten, die es gibt. Den Mann in ihren Po eindringen zu lassen, ist ein Vertrauensbeweis und Zugeständnis der besonderen Art von und für jede Frau. Ich möchte mich hier gerne insbesondere mit weiblichen Mitgliedern über diese wunderbare Paarungsvariante auszutauschen und über Erfahrungen anderer lesen.
Liebe ArschSex-Liebhaber,
ich wollte Mal einen Gruss an alle da lassen die auch auf dieses Körperteil stehen 🍑🥵.
Mein Motto ist Das Leben ist kein Tanz,doch Tanzen ist mein Leben 😉
Grüße aus Sachsen / Chemnitz
Hallo!

Als bekennende Liebhaber von Analsex und allen anderen analen Spielereien, könnten wir eine Bereicherung sein.
Wir schauen mal und freuen uns.
Ungenutzt…
Bild ist FSK18
Hallo miteinander, ich bin schon seit eh und je ein Analliebhaber. Seit ich meinen ersten Sex erlebt habe, war ich immer schon extrem geil darauf. 🤭
Rosetten und auch schöne Arschbacken turnen mich immer schon an.

Anfangs war es etwas schwierig die Sexualpartnerinnen davon zu überzeugen.
Doch im Laufe der Jahre habe ich auch dazu gelernt, wie ich einer Frau den Analsex zum Genuss mache.👌

Ich freu mich darauf das ganze auch mit anderen Liebhabern dieser Praktik zu teilen.🤗
LG aus der Bodensee Gegend
********e833 Mann
1.298 Beiträge
@*******Cas
Herzlich Willkommen. Have Fun
Unvorstellbar sexy die Lady. Mein Kompliment
Hallo ich bin die Lisa,und lieben Dank für die Nette Aufnahme in der Gruppe

Anale freuden und Lust sind für mich das Höchste und dieses möchte ich sehr gerne weiter Vertiefen.
Große Schw...und dehnung sollen für mich der nächste Schritt sein *fisting* *fisting*
Ich würde mich sehr über neue Kontakte und Austausch freuen.......

Lgg
Lisa........
Herzlich willkommen Lisa.
Da wirst du bestimmt hier in der Gruppe nette Leute finden die dir da gerne zur Hand gehen.
Lg
*********5390 Mann
5 Beiträge
Arsch-Geil
Hallo ihr lieben,

ich bin dann mal der neue *baeh*

Komme aus Marburg/Hessen, bin 32 und Solo

Warum ich hier bin, könnt ihr euch denken , ich stehe Mega auf Anal (Aktiv) und es wäre schön hier gleichgesinnte Spielpartner zu finden mit denen man sich ein wenig austoben und austesten kann.

Bin alleine zu haben aber schließe mich auch gerne einem Paar an wenn Unterstützung gesucht wird.

Schreibt mich gerne an , ich beiße nur manchmal *zwinker*
****gr Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Xandgr und ich komme aus Karlsruhe.ich kann sagen dass ich nympho bin,Ich liebe sex sowie auch hartes und mildes.Ich habe dieses Profil gemacht um neue leute kennenlernen und neue erfahrungen erleben und neue sachen probieren.ich bin mochte Frauen und Paaren interessiert.Eine von meiner Fantasien ist DP und DAP ode rauch DVP oder auch Gangbangs.Ich liebe auch naturlivh analsex und rimming.Wenn ich interresant aussehe schreiben sie mir gern.
*******ir69 Mann
103 Beiträge
Hallo an alle,
Erstmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Analsex, ja gerne - aber noch viel lieber mag ich Plugs und Dildos in unterschiedlichen Versionen (Metall oder Silikon) und Größen.
Zum Baden und Schwimmen gehe ich immer mit Plug, das Tragegefühl ist einfach großartig.
Und versuche auch, sie Im Alltag zu tragen, zum Einkauf zB.
Ansonsten zu Hause auch sehr häufig, da trage ich am liebsten eh' nur Plug, Cockring und String.
Freue mich auf Kontakte, wenn's passt - sonst steht das meiste in meinem Profil.
Bild ist FSK18
hallo an alle mitglieder ,
vielen dank für die aufnahme , ich freue mich auf viele infos , erfahrungen und tipps , zu lesen was ihr für erfahrungen habt und schon so erlebt habt ,
vielleicht ergeben sich auch tolle bekanntschaften und eventuell freundschaften ,

liebe grüße an alle

joachim *freu*
Hallo bin die Jessy . Und ja was soll ich sagen außer das ich es sehr mag wenn mein Po verwöhnt wird 🤗🤗🤗🤗
*******1970 Mann
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer community …

Freue mich über den Austausch von Erfahrungen, Phantasien und Anregungen mit Frauen und Paaren!

Bis dahin
Marbles
*******_80 Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus der Wesermarsch. Bin Anfang 40 und freue mich auf nette Gespräche und Leidenschaftliche Treffen 💋
Guten Tag hier sind wir…

Wir sind ein attraktives, dominantes, erfolgreiches Luxuspaar…

Er ist seit 10 Jahren Dominus mit Shibari Master Zertifikat aus Japan er hat von den besten gelernt…

Wir sind seit 10 Jahren Unternehmer im Bereich IT, Online Marketing und INT Projekt Management

Sie ist seit 5 Jahren die first Lady des Dominus Andrej und Göttin über die Sklav/en/innen

Sie ist derzeit nicht aktiv/passiv am spielen
Er ist aktiv und bereit für Sessions…

Unser Eigentum:

Sklav/en/innen in Zellen: Franz, Mario, Anton, Burak, Nanette

Sissys: Tom

Sklaven: Joachim, Klaus, Anatolio, Mero

Sklavinnen: Lina, Anastasia, Hannah, Katja

Anwärter: Fabian, Steffen, Max

Wird die Tage erweitert…

Dominante Grüße

Göttin Chrissy & Dominus Andrej
Hallo noch Unbekannte,

ich heiße Jason, bin 21 Jahre alt, Student aus Frankfurt am Main, respektvoll, sehr sportlich, kommunikativ, möchte das erste Mal anal bei ihr machen und habe einen XXL (genaue Größe auf meinem Profil).
Auf joyclub habe ich mich angemeldet, um nach einer dauerhaften Affäre mit einer Frau (18-55) oder nach einem Paar (ich als Hausfreund) zu suchen, da ich nach 4 Jahren Beziehung etwas Abwechslung brauche. ONS würden auch gehen.

Wenn du auch Lust auf eine heiße Affäre hast, melde dich mit paar Infos bei mir
Jason
*********de78 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich liebes wenn die Damen beim Sex vom ersten Gang in den zweiten schalten 😉
*danke* für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen!
> Ich hatte erst etwa 2-3 mal das Vergnügen mit Analverkehr. Aber was soll ich sagen, ich finde es wahnsinnig heiss und aufregend, es hat so etwas verbotenes an sich. Und ich liebe diesen Gedanken. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe neue Bekanntschaften, welche Lust haben, mit mir diese Leidenschaft zu teilen.
*********el_sh Paar
895 Beiträge
Wir mögen das Spiel mit dem Analplug und empfinden den hingebungsvollen Analsex als eine besonders vertauenvolle Sexpraktik.
Wir freuen uns hier neue Anregungen zu erhalten und hoffen auf einen spannenden Austausch rund um das Thema Analverkehr.
Moin aus der schönsten Stadt Deutschlands

Ich bin Tyrone, 28 Jahre jung und ein echter Big Black Cock, mit Vorliebe für anal.

Frauen & Paare dürfen sich gerne melden.
LG *g*
Bild ist FSK18
****Gut Mann
225 Beiträge
Neu hier
Hallo Community,

ich bin schon älter, aber erst seit gut 10 Jahren als Bi-Mann unterwegs. Ich spüre mich gerne nackt, allein und mit anderen, überall wo es möglich ist.

In meinem Sexleben habe ich etwas nachzuholen, weil ich zu lange in MF-Beziehungen war, in denen für mich zu wenig passierte. In 2020 habe ich mich als Single neu aufgestellt, Motto "carpe diem".

Ich möchte beim Analsex neue Erfahrungen machen und mit neuen möglichen Sexpartnern in Kontakt kommen, für die ich mich gerne auf Fotos zeige und dabei attraktiv genug bin.

Beste Grüße
Ryan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****dl Mann
17 Beiträge
Guten Abend in die Community

Ben mit richtigen Namen und bereits viele Jahre sehr interessiert und wie ich glaube auch schon bewandert zu diesem Thema, möchte ich mich sehr gern weiter darüber austauschen, neues entdecken und auch Erfahrungen bzw. Erlebnisse teilen oder gar im besten Fall auch sammeln (=

Ich freue mich auf alles was kommt und wünsche euch ein tolles, bevorstehendes Wochenende..

Gruß 🤘🏻
Hallo aus Niedersachsen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich stehe sehr auf Anal, sowohl Verkehr als auch ausgiebiges lecken und Fingern und das sowohl bei mir, als auch bei der Partnerin.
Genau so liebe ich den Anblick, wenn das sperma bei ihr aus dem Arschloch läuft, einfach ein Traum 😍 anschließend schön sauber lecken und mit ihr den Weißen Saft teilen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.