Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallo zusammen,
Wir sind relativ neu auf dem Analsex Gebiet, und möchten uns mit erfahrenen Paaren austauschen. Unsere sie ist leider noch recht zurückhaltend bei dieser Art der Sexualität, dafür bin ich umso stärker davon begeistert😅

LG, LiRa
***66 Frau
1.750 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Möchte gerne dieses Thema für mich neu entdecken 😊
Hey ihr Zuckerschnutten,
Wir lieben Anal Sex und stehen voll und ganz dazu.
Wir freuen uns Menschen kennen zu lernen, denen es genauso geht.
Ganz liebe Grüße Manu und Tim
****0_P Mann
2 Beiträge
Hi
Freue mich.
Hoffe auf Anregungen und vielleicht ein paar Anekdoten.
Mag es selbst selbst aktiv und da ich recht gut bestückt bin bringt das hin und wieder ein paar Herausforderungen mit sich.
Freue mich auch hier über Anregungen.
Hallo ihr lieben,

Erstenmal Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *kuss*.

Wir sind Emmy und Rico und freuen uns auf anregende Momente und neue bekanntschaften

Wir wünschen allen schon einmal ein tolles Wochenende und genießt die gemeinsame Zeit die ihr habt *wink*
*******Love Paar
95 Beiträge
Seid gegrüßt!
Wir sind ein BDSM-Paar aus dem Münchner Süden und möchten uns hier mit Gleichgesinnten austauschen und interessante Kontakte knüpfen, da Analsex ein wichtiger Teil unseres Sexlebens geworden ist *zwinker*
Hoffen auf regen Austausch hier ...

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
*******lady Frau
55 Beiträge
Liebe Grüße an alle Fans des Hintertürchens!
Hallo zusammen *zwinker*

Ich grüße euch!

🍾🍾🍾
hallo ihr lieben ich sage danke für die schnelle aufnahme in diese gruppe lg. hui69 *knutsch2*
Zitat von ****86:
Hi, Dankeschön für die Aufnahme. Ich liebe analsex das Gefühl ausgefüllt zu sein. 😏 Mag mich gerne mit euch austauschen und Interessen austauschen.

Falls Du immernoch Lust auf Interessenaustausch hast darfst Du Dich gerne melden *zwinker*
Alle klar *danke*

Und danke schön das ich hier so schnell aufgenommen wurde 😇 vielleicht kann man hier ja liebe versaute Kontakte knüpfen *arsch*
Grüßt euch!
ich bin neu in der Gruppe und bin beigetreten, weil der alleinige Gedanke an Analsex in meinem Körper eine beachtliche Menge an Erregung hervorruft. Dominanz, Kontrolle und das Wissen, dass mir die Frau gänzlich vertrauen muss reizen mich enorm. Mein Erfahrungsstand ist allerdings noch recht niedrig, weswegen ich mich sehr auf das Treiben hier in der Gruppe und mögliche Treffen freue. 👌
*****_59 Mann
37 Beiträge
Hallo
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Und ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe ihr Erfahrungen auszutauschen und neue Bekanntschaft zu finden.
********eund Mann
1.356 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Da ich sehr gerne das Hintertürchen meiner Partnerin nutze und sie es auch sehr liebt, freue ich mich sehr mich mit anderen Anal Sex begeisterten austauschen zu können.
Ich selbst habe auch sehr gerne mal den "Hintern Voll", eine demensprechende Plug Sammlung steht mir dafür auch zur Verfügung.

Wünsche euch eine schöne Rest Woche sowie schöne Ostertage.
*******e66 Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Mich reizt dieses Thema und ab und zu genieße auch selbst Analsex. Es errget mich total, mir gefallen auch Bilder und Videos die dieses Thema zeigen. Werde mich nun hier gerne etwas umsehen.

Schöne Grüße vom Bodensee
Danke für's dabei sein dürfen, bin gespannt auf tolle Beiträge. *g*
Huhu. *freu2*
Lieben dank für die Aufnahme.
Lg
*******lla4 Frau
28 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und Hallo erstmal

Mittlerweile zähle ich über 50 Kerzen auf meiner Torte und in den letzten Jahren schätze ich es zunehmend, schönen Sex zu haben, ohne auf anale Spiele zu verzichten. Diesen analen Spieltrieb lebe ich gerne aktiv wie passiv aus, leckend und fingernd.... die eigentliche Penetration steht dabei nicht im Vordergrund meiner Interessen, sondern die Lust an der Lust... die Lust am analen Spieltrieb!
Ich treffe gerne hier auf Gleichgesinnte und freue mich auf neue schöne lustvolle Begegnungen.

Sinnliche Grüße

Cinderella
****on Mann
137 Beiträge
Genau darum geht es Cinderella,

die Lust an der Lust... die Lust am analen Spieltrieb!

Ich hätte es nicht schöner sagen können. *spitze*

Vielen dank, Ton
Ich liebe es
Bild ist FSK18
Geil
Geil
Bild ist FSK18
Das sieht Mega aus *sabber*
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Saugeil!
Hallo ihr lieben, ich hätte es mir nie vorstellen können aber seit einiger Zeit habe ich sehr großes Interesse für mein Hintereingang entdeckt, weil die Stimulation dort sehr viel Spaß macht und auch die Prostata Stimulation krasse Gefühle bringt. Natürlich suche ich auch ein weiblichen Gegenpart zu mir mit dem ich mehr über dieses Thema entdecken kann. Lieeebe Grüße 🥰
*****Dus Mann
20 Beiträge
Zitat von *******lla4:
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und Hallo erstmal

Mittlerweile zähle ich über 50 Kerzen auf meiner Torte und in den letzten Jahren schätze ich es zunehmend, schönen Sex zu haben, ohne auf anale Spiele zu verzichten. Diesen analen Spieltrieb lebe ich gerne aktiv wie passiv aus, leckend und fingernd.... die eigentliche Penetration steht dabei nicht im Vordergrund meiner Interessen, sondern die Lust an der Lust... die Lust am analen Spieltrieb!
Ich treffe gerne hier auf Gleichgesinnte und freue mich auf neue schöne lustvolle Begegnungen.

Sinnliche Grüße

Cinderella

Auf den Punkt gebracht...
Schön, eine gleichgesinnte Frau hier kennenlernen zu können 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.