Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********necki Frau
1.502 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe mit einem neuem Profil durchgestartet.
Ich bin noch Anfängerin in Sache Anal.
******ans Mann
874 Beiträge
Hallo Zuckerscgnecki, wenn du jemanden findest (wie mich *g*) der es ganz langsam und vorsichtig angeht, wirst du sehr viel Spaß daran haben
Viele Grüße
Zitat von *********necki:
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe mit einem neuem Profil durchgestartet.
Ich bin noch Anfängerin in Sache Anal.
Anfänger waren wir doch alle mal 😉
Lass‘ es einfach gleiten … 😉
*******2_nw Mann
24 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich habe mit meiner damaligen Freundin das erste mal anal ausprobiert, sie war schon ein wenig erfahren in dem Bereich. Ich war zuerst skeptisch und habe mich nicht so richtig getraut, aber als ich es bei ihr dann ausprobiert habe war ich überrascht wie geil das in Wirklichkeit ist. Wenn die Frau dabei spaß hat ist es für mich um so schöner. Hier in dieser Gruppe möchte ich noch weitere Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Ich bedanke mich das ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt.
LG
*******020 Mann
289 Beiträge
Servus Zusammen in die Gruppe, bin der NEUE, aus dem Raum Heidelberg!
Das Thema Analsex sowie Sandwich interessiert mich schon seit längerem daher bin ich auf der Suche nach einem Paar oder Frau die diese Praktiken genießen und sich einen Mitspieler vorstellen können! Wenn IHR Interesse an meiner Person habt, dann keine Scheu, einfach mal melden und wir schauen gemeinsam ob man zusammenfindet. Bis dahin, seid gegrüßt!
Guten Abend,
Lieben Dank für die Aufnahme.
Hoffe hier meinen Horizont noch etwas erweitern zu können *g*
Auf spannende Momente bis dahin
Danke für die herzliche Aufnahme in dieser besonderen Gruppe