Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********necki Frau
1.502 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe mit einem neuem Profil durchgestartet.
Ich bin noch Anfängerin in Sache Anal.
******ans Mann
874 Beiträge
Hallo Zuckerscgnecki, wenn du jemanden findest (wie mich *g*) der es ganz langsam und vorsichtig angeht, wirst du sehr viel Spaß daran haben
Viele Grüße
Zitat von *********necki:
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe mit einem neuem Profil durchgestartet.
Ich bin noch Anfängerin in Sache Anal.
Anfänger waren wir doch alle mal 😉
Lass‘ es einfach gleiten … 😉
*******2_nw Mann
24 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich habe mit meiner damaligen Freundin das erste mal anal ausprobiert, sie war schon ein wenig erfahren in dem Bereich. Ich war zuerst skeptisch und habe mich nicht so richtig getraut, aber als ich es bei ihr dann ausprobiert habe war ich überrascht wie geil das in Wirklichkeit ist. Wenn die Frau dabei spaß hat ist es für mich um so schöner. Hier in dieser Gruppe möchte ich noch weitere Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Ich bedanke mich das ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt.
LG
*******020 Mann
289 Beiträge
Servus Zusammen in die Gruppe, bin der NEUE, aus dem Raum Heidelberg!
Das Thema Analsex sowie Sandwich interessiert mich schon seit längerem daher bin ich auf der Suche nach einem Paar oder Frau die diese Praktiken genießen und sich einen Mitspieler vorstellen können! Wenn IHR Interesse an meiner Person habt, dann keine Scheu, einfach mal melden und wir schauen gemeinsam ob man zusammenfindet. Bis dahin, seid gegrüßt!
Guten Abend,
Lieben Dank für die Aufnahme.
Hoffe hier meinen Horizont noch etwas erweitern zu können *g*
Auf spannende Momente bis dahin
Danke für die herzliche Aufnahme in dieser besonderen Gruppe
Bin ein netter Kerl, erfahren und zärtlich, den das braucht ein Frauen Po am Anfang!
Suche neugierige Damen ob jung zart oder reif , die es mit viel Vorspiel erlaben möchten mich zu kontaktieren, komme aus Mittelfranken!
****hh Mann
75 Beiträge
Moin,

Ich werde Jimmy genannt und freue mich sehr über die Aufnahme!!!

Bin mal gespannt, was ich hier alles erleben und erfahren werde. Ich bin gespannt und freue mich auf jede spannende Begegnung...

LG

Jimmy
*******Fox Frau
5 Beiträge
*huhu* danke ihr süßen, danke für die Aufnahme *kuss* Foxy
Hallo und guten Morgen ☕😎

Vielen Dank für die Aufnahme.
Die Spielart Anal interessiert mich schon lange und lebe sie so oft wie möglich aus.
Im Moment Single, deswegen muss das Spielzeug (Dildo mit Stoßfunktion heute im Test... 😉) schon so ca. 3...4.x die Woche "rein".
Am liebsten habe ich es jedoch, wenn Sie mich mit einem Strapon oder Solodildo Anal bespielt. 👍👍
Gepaart mit Rimming und Spitting kann Sie sich bei mir richtig auslassen.
Hart oder Zart.... am liebsten HART!
Liebe Grüsse,
Kai
***74 Mann
39 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde und ein Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme bei euch. Ich bin auch sehr experimentierfreudig mit mir und den weiblichen Körper in Sachen Analsex. Freu mich schon auf nette Gespräche und Anregungen
Moin
Ja jetzt bin ich hier wo ich hin wollte eine tolle Gruppe für das Hintertürchen. Ich liebe es eine Frau anal zu verwöhnen. Und freue mich auf gleichgesinnte.
***en Mann
2.667 Beiträge
Servus,
freue mich auf die Gruppe und interessante Kontakte. Bin ein Bi-Mann mit interesse an Frauen und Männer, activ wie passiv, Hauptsache Spaß an der analen Lust.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******8_58 Mann
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, einen Austausch mit euch zu haben und neue Bekanntschaften/Freunde zu schließen/finden. *freu* *hotbum*
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und ein lustvolle Wochenende.
Ganz lieben Gruß aus Leipzig
Reiner
Hey hallo 😄 ich bin mal gespannt ob sich das jemand durchliest aber für diejenigen die es tun sende ich mal schöne grüße aus essen *g* ich bin mal gespannt welche menschen ich hier kennenlernen darf und ich hoffe dass wir uns gut austauschen werden
Hallo liebe Analfreunde,

ich heiße Marc und freue mich auf einen regen Austausch zum Thema anal. Egal ob Thema, Bild oder Video.
Vielen Dank auch für die Aufnahme.

Gruß Marc

PS: Ein kleiner Anfang zur Integration in die Gruppe. *g*
Bild ist FSK18
Hallo!

Ein paar Pics von mir....es war Megageil.... *sabber*
(Bilder sind aus den Video "Dildo mit Stoßfunktion")
Gruß,
Kai
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde! *zwinker*

Wollte mich kurz vorstellen: Meine Jugendliebe konfrontierte mich vor gut 15 Jahren mit dem Satz "Mein Arsch bleibt Jungfrau!" Als lösungsorientierter Mann hat das natürlich meinen Ehrgeiz geweckt. Ihr Vorsatz hielt nicht sonderlich lange und daraus erwuchs mein wohl größter sexueller Fetisch. Bin gespannt was mich hier erwartet *top*
*****Are Mann
11 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Analsex und würde mich freuen von euch zu hören. LG Markus
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich mag Anal ich freue mich auf Interessante Themen
Ich würde mich freuen wenn ich eine Frau finde die Anal mag
Gruss Bobby
Hallo aus Essen!
Schön, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat. Ich bin ein absoluter Arsch- und Anal- an.
Ich stehe total darauf, eine Frau anal mit dem Finger, der Zunge, Toys und natürlich auch mit dem Schwanz zu stimulieren und zu befriedigen.
Der Anblick einer sich leicht öffnenden Rosette ist für mich einfach geil! Ich freue mich schon auf den Austausch und eventuell auch die Bekanntschaft mit vielen Gleichgesinnten.

Bis bald!
*****t84 Mann
32 Beiträge
Hi zusammen!
ich habe das anale Verwöhnprogramm für mich entdeckt und schon einiges probiert aber sicher noch lange nicht alles. Ich hoffe in der Gruppe auf neue Impulse und andere Blickwinkel, man lernt ja nie aus :p
****ify Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich stehe u.a. sehr auf Anilingus (aktiv) bei Frauen. Ein Date vor einiger Zeit war dafür ausschlaggebend. Seither würde ich es als mein Faible bezeichnen. Klar schätze ich auch die Penetration und noch mehr. Aber ein Anilingus ist nun Mal die perfekte Vorbereitung.
Vielleicht treffe ich hier ja eine Lady, die dies genießt *zwinker*
Gruß
herst
*******unk Mann
26 Beiträge
Ich - ein Bi-Mann - sage auch gerne hallo, nachdem ich die Einlassprüfung bestanden habe *g*

Meine ersten Erfahrungen mit Analverkehr habe ich in meiner Jugend mit einem Mann gemacht. Es war schon etwas geil, aber so richtig in vollen Zügen genossen hatte ich es noch nicht. Später fand ich es immer wieder mal erregend, auch meine Frau so zu vögeln.

Doch erst seitdem ich mich getraut habe, mich einem Mann hinzugeben und gedankliche Rollenmuster über Bord zu werfen, weiss ich wie leidenschaftlich das Vögeln in den Po sein kann. Dabei mag ich beides sehr, neben dem (aktiven) vögeln also auch selbst gevögelt zu werden. Wobei die Beschreibung mit aktiv und passiv ja schon verschwimmen kann; denn wenn ich auf einem Schwanz reite, fühle ich mich mitunter mehr als bestimmend als umgekehrt. Aber das hängt natürlich auch davon ab, wie es beide mögen.

Kurzum: Analverkehr ist für mich eine absolute Bereicherung, Sauberkeit vorausgesetzt.
Hi everybody,
danke zunächst für die zügige Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe davon aus, dass ich hier von euch noch einiges lernen und erfahren kann.
Es würde mich sehr freuen, auch eine liebe Frau zu finden, mit der man diese Schritte vertrauensvoll, behutsam und gemeinsam angehen kann.
Viele Grüße aus Frankfurt/M.
NewHeaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.