Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1942 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung zu (für mich neuer) Plugform

*********HROOM Mann
4.242 Beiträge
Man könnte es quasi als Geldanlage sehen *lach*... Edel sind sie ja, vielleicht zum Geburtstag und Weihnachten zusammen *floet*...
Ich finde diese abgeflachte, längliche Form am Ende, auf jeden Fall besser, als bei den Runden.
Die Runden stoßen schon arg an mein Schambein, wenn ich die Dame zuvor Doggy vaginal nehme. Auf die Dauer schmerzhaft.
So meine Erfahrung beim Sex.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Themenersteller 
@*********HROOM ... na kannst du eh machen. Ich halt nicht.
*********HROOM Mann
4.242 Beiträge
@*****ven ich habe mich schon über den Preis informiert 🙈
Habe so mit vielleicht 100 bis 150 gerechnet...
Passt leider auch nicht so in mein Budget *lach*
*****o17 Mann
356 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Man könnte es quasi als Geldanlage sehen *lach*....
... dann haben deine erben auch freude dran ... 🤭

Die plugs, die @*****ven gefallen, können wirklich nur die prostata oder den g-punkt erfreuen, die form ist schlank abnehmend zum schließmuskel hin , die umgekehrte tropfen form wird vom s-muskel gehalten. Der freutoy ist ergonomisch perfekt, er kann beides ... und du kannst ihn mit erwas gleitmittel füllen und damit tanzen gehen .... 🤭 der preis ist die frage .... aber bald zahlst du soviel für eine tankfüllung 😳
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Zitat von *****ven:
@*********HROOM ... na kannst du eh machen. Ich halt nicht.

Hallo, Redraven .... und alle anderen Mitleser.

Der Form halber ist zum gezeigten Screenshot zu ergänzen, dass es sich bei dem Preis um die schwere/massive Version handelt.

Wir bieten das FREUTOY aber auch in einer hohlen/leichten Version an.
Hier liegt der Preis bei 299€.

Und um die Besonderheiten des Produkts zu verstehen, empfehlen wir die Lektüre unserer Website.
Das FREUTOY ist schlichtweg einzigartig in seinen Eigenschaften, was sich aber auch im Preis widerspiegelt. Ein Topp-Produkt zum Schäppchenpreis ist leider nicht realistisch.

LG,
Roland
The FREUTOY Shop
*****ive Mann
2 Beiträge
Zitat von *****Kid:
@*****ive: Meinst Du Bootie oder was anderes? Ich finde nur Bootie, der in diese Richtung geht.

Ja, ich meine den Booti. Den gibts in 3 Größen und alle machen Spaß 😉
*****o17 Mann
356 Beiträge
Zitat von *****ven:
Also ... ich plane sie als Schmuckstücke zu tragen. (Die sind doch klein und haben ein Steinchen dran *g* ) Und in diese Richtung war meine Frage gedacht.

Ach so, du suchst nur nach schmuck. Das hast du eingangs nicht gesagt! Dann gehen die antworten natürlich i d falsche richtung ... schade
*****you Paar
67 Beiträge
Die Doc Johnson sind von allen die wir haben, die bequemsten die am besten halten und kurz gesagt die geilsten. Für den preis unschlagbar ✌🏼😜
Gibt es in 3 Größen 😉

https://www.spexter.com/sext … searchparam=Doc%20Johnson%20
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Apropos Schmuck.

LG,
Roland
The FREUTOY Shop
Bild ist FSK18
*******tel Paar
81 Beiträge

this plugs are very good. i wearing them during the whole day
*********2020 Mann
104 Beiträge
Zur Eingangsfrage der TE

Ja, hab ich Erfahrungen damit, die Form und auch der sichelförmige Abschluss sind gut zum Tragen geeignet.

Bei den herkömmlichen Plugs mit Runden Abschluß und Tropfenform, hab ich das Problem, dass sie, wenn man länger damit rumläuft, an den Pobacken scheuern und dazu neigen, komplett reinzurutschen.
Die Sichelform schmieg sich besser in die Pofalte, zudem ist das Teil im Inneren etwas angenehmer zu tragen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Und genau so habe ich das vermutet. Der Kopf sieht bequemer aus.
Ich habe sie mir bestellt und werd sie übermorgen ausprobieren. Sehen ja sehr interessant aus .
*******rei Mann
339 Beiträge
Interessante Form, werden wir mal testen.. danke für den Link zu Amazon
*****019 Mann
114 Beiträge
Ich habe viele Verschiedene und für mich müssen sie auch viele Stunde oder Tage innen bleiben. Und natürlich ist es schön, wenn man viele tragen kann..... also die auch ausprobieren.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Themenersteller 
Da hier zwar einige von euch Input gegeben haben, meine Frage, wie sich diese Plugform relativ zur herkömmlichen verhält aber nicht beantwortet wurde, hole ich das nun - nach Testreihen *gg* - für euch nach:

Für den direkten Vergleichstest habe ich den kleinsten Plug des 3-er Sets verwendet, da er von der Größe her am nähesten an meinem bisherigen Plug mit klassischer Form dran ist.

Mein Fazit: Die neue Plugform trägt sich wesentlich angenehmer, als die bisherige (klassische). Ich habe die gebeulte Seite in Richtung meiner Bauchdecke getragen ... das schien mir am meisten Sinn zu ergeben.

Dadurch, dass der Hals des Plugs (an den Fuß anschließend) länger ist und der Plug durch seine Form quasi "weiter oben" (oder innen) Halt findet, fand ich das Tragen deutlich angenehmer. Beim kegeligen hatte ich immer das Gefühl, dass es an der Innenseite des Anus' ziept, wenn ich mich blöd bewege. Das war bei diesem nicht der Fall. Der Fuß ist zwar etwas größer als der von meinem vorherigen Plug, durch die ovale Form aber für mich fast besser zu tragen. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Fußplatte etwas dünner ausgeführt und ein wenig mehr gekrümmt ist. Keine Ahnung.

Schwer ist der Plug nicht, was ich persönlich schätze aber für jene von euch, denen Gewicht sehr viel Spaß macht ist er nix (mein vorheriger aber auch nicht). Der Schmuckstein sieht genau gleich aus. Der dekorative Effekt ist also der gleiche.

Ach ja ... Einführen lässt er sich (für Anfänger) wahrscheinlich ein bisschen schwieriger, logisch ... man muss gleich über die breiteste Stelle drüber. Aber in der kleinsten Größe ist das jetzt auch kein Problem.

----

So weit der Vergleichstest. Noch eine Anmerkung zum größten der drei Plugs: Den könnte man freilich auch auswärts tragen, er ist halt aus Metall und man muss bei der Größe schon aufpassen, wie man den Körper krümmt. Aber zum Spielen ist er hervorragend geeignet *zwinker* Der Griff lässt sich auch noch gut halten und mit Verve bewegen, wenn man die Pfötchen voller Gleitgel hat. In meiner Erlebniswelt ein Plus.
Da hier zwar einige von euch Input gegeben haben, meine Frage, wie sich diese Plugform relativ zur herkömmlichen verhält aber nicht beantwortet wurde, hole ich das nun - nach Testreihen *gg* - für euch nach:

Für den direkten Vergleichstest habe ich den kleinsten Plug des 3-er Sets verwendet, da er von der Größe her am nähesten an meinem bisherigen Plug mit klassischer Form dran ist.

Mein Fazit: Die neue Plugform trägt sich wesentlich angenehmer, als die bisherige (klassische). Ich habe die gebeulte Seite in Richtung meiner Bauchdecke getragen ... das schien mir am meisten Sinn zu ergeben.

Dadurch, dass der Hals des Plugs (an den Fuß anschließend) länger ist und der Plug durch seine Form quasi "weiter oben" (oder innen) Halt findet, fand ich das Tragen deutlich angenehmer. Beim kegeligen hatte ich immer das Gefühl, dass es an der Innenseite des Anus' ziept, wenn ich mich blöd bewege. Das war bei diesem nicht der Fall. Der Fuß ist zwar etwas größer als der von meinem vorherigen Plug, durch die ovale Form aber für mich fast besser zu tragen. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Fußplatte etwas dünner ausgeführt und ein wenig mehr gekrümmt ist. Keine Ahnung.

Schwer ist der Plug nicht, was ich persönlich schätze aber für jene von euch, denen Gewicht sehr viel Spaß macht ist er nix (mein vorheriger aber auch nicht). Der Schmuckstein sieht genau gleich aus. Der dekorative Effekt ist also der gleiche.

Ach ja ... Einführen lässt er sich (für Anfänger) wahrscheinlich ein bisschen schwieriger, logisch ... man muss gleich über die breiteste Stelle drüber. Aber in der kleinsten Größe ist das jetzt auch kein Problem.

----

So weit der Vergleichstest. Noch eine Anmerkung zum größten der drei Plugs: Den könnte man freilich auch auswärts tragen, er ist halt aus Metall und man muss bei der Größe schon aufpassen, wie man den Körper krümmt. Aber zum Spielen ist er hervorragend geeignet *zwinker* Der Griff lässt sich auch noch gut halten und mit Verve bewegen, wenn man die Pfötchen voller Gleitgel hat. In meiner Erlebniswelt ein Plus.[/quote

Danke, Redraven für Deinen Testbericht.
Ich glaube, dass ich mir nun zunächst den Kleinen zulegen werde , um mich damit zu verwöhnen 😉💋
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Themenersteller 
@*******alle

Ich habe sie bei Amazon in einem 3er-Set erworben. Musst du halt sehen, ob du sie auch einzeln finden kannst *zwinker*
Zitat von *****ven:
@*******alle

Ich habe sie bei Amazon in einem 3er-Set erworben. Musst du halt sehen, ob du sie auch einzeln finden kannst ;-)

Dann nehme ich auch das Dreier-Set … man(n) muss ja steigerungsfähig bleiben 😉
*****r87 Mann
44 Beiträge
Hi. Wie ist der halt? Bleibt er an seiner Stelle oder mit nem String an Position halten?
Wie lange hast du ihn so getragen? Mit freundlichen Grüßen Shaker
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Themenersteller 
Hält bei mir von selbst (alles andere wäre für mich völlig uninteressant). 3 Stunden und keine Problemerscheinungen.
*****r87 Mann
44 Beiträge
Okay. Dankeschön.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Sehen wirklich sehr interessant aus.
Könnte tatsächlich etwas für mich sein *g*
Danke *danke*
*****019 Mann
114 Beiträge
Ich trage auch am Tag einen. Doch jetzt muss ich aufpassen, dass er nicht rausfällt. liegt das an der Zeit ((ca. 6 Stunden am Tag?), oder hat es sich bei mir gedehnt. Bin jetzt von 3cm auf 4cm gegangen. Heute das erste mal schon 4Std. drinnen.
Zitat von *****ven:

----

So weit der Vergleichstest. Noch eine Anmerkung zum größten der drei Plugs: Den könnte man freilich auch auswärts tragen, er ist halt aus Metall und man muss bei der Größe schon aufpassen, wie man den Körper krümmt. Aber zum Spielen ist er hervorragend geeignet *zwinker* Der Griff lässt sich auch noch gut halten und mit Verve bewegen, wenn man die Pfötchen voller Gleitgel hat. In meiner Erlebniswelt ein Plus.

Danke für diesen ausführlichen Test.

Ich habe mir das Set gerade nun auch bestellt.

Habe bislang wenig Erfahrung und auch bislang keine guten. Die Form der olugs macht aber auf jeden Fall neugierig, sodass ich gespannt bin, wie sie sich anfühlen werden.

Ich werde in ein paar Tagen berichten, da es bei mir nicht jeden Tag geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.