Da hier zwar einige von euch Input gegeben haben, meine Frage, wie sich diese Plugform relativ zur herkömmlichen verhält aber nicht beantwortet wurde, hole ich das nun - nach Testreihen
- für euch nach:
Für den direkten Vergleichstest habe ich den kleinsten Plug des 3-er Sets verwendet, da er von der Größe her am nähesten an meinem bisherigen Plug mit klassischer Form dran ist.
Mein Fazit: Die neue Plugform trägt sich wesentlich angenehmer, als die bisherige (klassische). Ich habe die gebeulte Seite in Richtung meiner Bauchdecke getragen ... das schien mir am meisten Sinn zu ergeben.
Dadurch, dass der Hals des Plugs (an den Fuß anschließend) länger ist und der Plug durch seine Form quasi "weiter oben" (oder innen) Halt findet, fand ich das Tragen deutlich angenehmer. Beim kegeligen hatte ich immer das Gefühl, dass es an der Innenseite des Anus' ziept, wenn ich mich blöd bewege. Das war bei diesem nicht der Fall. Der Fuß ist zwar etwas größer als der von meinem vorherigen Plug, durch die ovale Form aber für mich fast besser zu tragen. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Fußplatte etwas dünner ausgeführt und ein wenig mehr gekrümmt ist. Keine Ahnung.
Schwer ist der Plug nicht, was ich persönlich schätze aber für jene von euch, denen Gewicht sehr viel Spaß macht ist er nix (mein vorheriger aber auch nicht). Der Schmuckstein sieht genau gleich aus. Der dekorative Effekt ist also der gleiche.
Ach ja ... Einführen lässt er sich (für Anfänger) wahrscheinlich ein bisschen schwieriger, logisch ... man muss gleich über die breiteste Stelle drüber. Aber in der kleinsten Größe ist das jetzt auch kein Problem.
----
So weit der Vergleichstest. Noch eine Anmerkung zum größten der drei Plugs: Den könnte man freilich auch auswärts tragen, er ist halt aus Metall und man muss bei der Größe schon aufpassen, wie man den Körper krümmt. Aber zum Spielen ist er hervorragend geeignet
Der Griff lässt sich auch noch gut halten und mit Verve bewegen, wenn man die Pfötchen voller Gleitgel hat. In meiner Erlebniswelt ein Plus.[/quote
Danke, Redraven für Deinen Testbericht.
Ich glaube, dass ich mir nun zunächst den Kleinen zulegen werde , um mich damit zu verwöhnen 😉💋