Zum Glück wird heute imer mehr die Prostata als Lustgewinn erkannt und auchh erklärt.das finde ich genial und toll ,weil icch dieses Spiel seit vielen jahren liebe.
Aber
Für die Prostata wird mittlerweile alles mögliche angeboten. Dabei muss man aber unterscheiden was will Mann?
Den Darmausgang, also die Rosette füllen und dehnen, spreizen?
oder das Darminnere drehnen und aufblähen?
oder die Prsotata streifen und verdrängen mit einem stetig stabilen überdimensionierten Grundstück?
oder die Prostata erdrücken durch aufgeblähte Gummiblasen?
Was ist die genialste Prostatamassage die Mann haben kann?
Der Finger von einer Person die von der Gegenseite nach oben die Prostata drückt und dort " klingelt" .....
Jups...das ist für die allermeisten die Krönung ...und mit den Dildos versucht Mann doch nur diesen Effekt alleine zu erreichen.
Was macht der Finger?..... der geht ganz schmal und schlank durch die Rosette, der Darm merkt ihn noch nicht einmal und die Finerkuppe berührt stetig uns ständig wie an einem Klingelknopf die Prostata.
Ja genau das sucht der erfahrene Mann!
Und jetzt schau nochmal meine Ente...die bei deinen 155 Bilder noch nicht dabei ist.
Genau das macht die Ente...denn, wenn du genau hinsiehst, dann ist es ein verspielter Finger!
Sorry an alle das war sehr lang, aber irgendwann musste ich es mal schreiben...smile
Hoffe Ihr habt es auch etwas mit Humor gelesen .
Denn alles hat seine 2 Seiten und bei dem einen ist eben dann doch alles anders.....
aber allen einen tollen Tag, das gilt aber dann wirklich für alle!