Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1911 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung zu (für mich neuer) Plugform

@*****ven ich muss ez au was sagen ☺️ zum Tragen da ich sie auch gerne trage finde ich die mit dem runden kopf eher unangenehm. Die plugs mit einem bananenkopf https://www.amazon.de/dp/B07 … wdb_imm_TFJMT8R4ZG0ZCE5NDVM0 sind am besten zu tragen auf längere Zeit. Aber ja mit mit einem tanga oder ähnliches tun sich die Damen da einfacher wie wir Männer mit den boxershorts. Aber versucht es doch mal unter der boxer einen tanga zu tragen so hebt er und zugleich ist noch etwas wie soll ich sagen... Aufregendes anderes...... Dabei LG 😁😋
Zitat von *****ude:
Zitat von *****ven:
Da hier zwar einige von euch Input gegeben haben, meine Frage, wie sich diese Plugform relativ zur herkömmlichen verhält aber nicht beantwortet wurde, hole ich das nun - nach Testreihen *gg* - für euch nach:

Für den direkten Vergleichstest habe ich den kleinsten Plug des 3-er Sets verwendet, da er von der Größe her am nähesten an meinem bisherigen Plug mit klassischer Form dran ist.

Mein Fazit: Die neue Plugform trägt sich wesentlich angenehmer, als die bisherige (klassische). Ich habe die gebeulte Seite in Richtung meiner Bauchdecke getragen ... das schien mir am meisten Sinn zu ergeben.

Dadurch, dass der Hals des Plugs (an den Fuß anschließend) länger ist und der Plug durch seine Form quasi "weiter oben" (oder innen) Halt findet, fand ich das Tragen deutlich angenehmer. Beim kegeligen hatte ich immer das Gefühl, dass es an der Innenseite des Anus' ziept, wenn ich mich blöd bewege. Das war bei diesem nicht der Fall. Der Fuß ist zwar etwas größer als der von meinem vorherigen Plug, durch die ovale Form aber für mich fast besser zu tragen. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Fußplatte etwas dünner ausgeführt und ein wenig mehr gekrümmt ist. Keine Ahnung.

Schwer ist der Plug nicht, was ich persönlich schätze aber für jene von euch, denen Gewicht sehr viel Spaß macht ist er nix (mein vorheriger aber auch nicht). Der Schmuckstein sieht genau gleich aus. Der dekorative Effekt ist also der gleiche.

Ach ja ... Einführen lässt er sich (für Anfänger) wahrscheinlich ein bisschen schwieriger, logisch ... man muss gleich über die breiteste Stelle drüber. Aber in der kleinsten Größe ist das jetzt auch kein Problem.

----

So weit der Vergleichstest. Noch eine Anmerkung zum größten der drei Plugs: Den könnte man freilich auch auswärts tragen, er ist halt aus Metall und man muss bei der Größe schon aufpassen, wie man den Körper krümmt. Aber zum Spielen ist er hervorragend geeignet *zwinker* Der Griff lässt sich auch noch gut halten und mit Verve bewegen, wenn man die Pfötchen voller Gleitgel hat. In meiner Erlebniswelt ein Plus.

Danke für diesen ausführlichen Test.

Ich habe mir das Set gerade nun auch bestellt.

Habe bislang wenig Erfahrung und auch bislang keine guten. Die Form der olugs macht aber auf jeden Fall neugierig, sodass ich gespannt bin, wie sie sich anfühlen werden.

Ich werde in ein paar Tagen berichten, da es bei mir nicht jeden Tag geht.
So, das hat ja doch etwas gedauert.

Das Set kam sehr schnell an, heute konnte ich erstmals probieren.

Also der kleine, der ist mir viel zu klein. Der große hat geschmerzt. Ist aber auch wirklich groß.
Der mittlere ist genau richtig und lässt sich bequem tragen.

Bin kurz zur Tankstelle mit ihm und habe auch eine kleine Radtour gemacht. Wirklich sehr angenehm. Die ersten paar Meter mit dem Rad waren ungewöhnlich, um es mal so zu sagen.

Danke redraven für den Tipp.

Ich werde den mittleren bei Gelegenheit einfach immer wieder mal tragen und auch längere Tragezeiten ausprobieren.

Zur Arbeit oder ähnliches traue ich mich dann aber doch nicht.

Was mich etwas stört, ist der Schmuckstück, den sehe ich aber ja nicht, von daher kann ich damit leben.
Ich vergaß, ich habe silikongleitgel genutzt. Kannte ich bislang nicht, ist viel gleitfähiger als wasserbasiertes.
*****r22 Mann
41 Beiträge
Gehört für mich aktuell (der große) zu meinen Lieblingstoys. Und das Gel mit Silikon dazu kann ich auch empfehlen (soll ja für Silikon Toys nicht genommen werden).
Den Plug kann ich problemlos längere Zeit tragen und damit z.B auch außer Haus gehen.
Ich lege jetzt zuerst wert zu sagen ich schreibe ganz alleine meine Meinung. Ich möchte keinen anderen oder auch kein anderes Objekt kritisieren und bemängeln. Ich möchte nur meine Meinung hier vertreten...Danke
Zum Glück wird heute imer mehr die Prostata als Lustgewinn erkannt und auchh erklärt.das finde ich genial und toll ,weil icch dieses Spiel seit vielen jahren liebe.
Aber

Für die Prostata wird mittlerweile alles mögliche angeboten. Dabei muss man aber unterscheiden was will Mann?

Den Darmausgang, also die Rosette füllen und dehnen, spreizen?
oder das Darminnere drehnen und aufblähen?
oder die Prsotata streifen und verdrängen mit einem stetig stabilen überdimensionierten Grundstück?
oder die Prostata erdrücken durch aufgeblähte Gummiblasen?

Was ist die genialste Prostatamassage die Mann haben kann?
Der Finger von einer Person die von der Gegenseite nach oben die Prostata drückt und dort " klingelt" .....

Jups...das ist für die allermeisten die Krönung ...und mit den Dildos versucht Mann doch nur diesen Effekt alleine zu erreichen.

Was macht der Finger?..... der geht ganz schmal und schlank durch die Rosette, der Darm merkt ihn noch nicht einmal und die Finerkuppe berührt stetig uns ständig wie an einem Klingelknopf die Prostata.

Ja genau das sucht der erfahrene Mann!

Und jetzt schau nochmal meine Ente...die bei deinen 155 Bilder noch nicht dabei ist.

Genau das macht die Ente...denn, wenn du genau hinsiehst, dann ist es ein verspielter Finger!

Sorry an alle das war sehr lang, aber irgendwann musste ich es mal schreiben...smile

Hoffe Ihr habt es auch etwas mit Humor gelesen .

Denn alles hat seine 2 Seiten und bei dem einen ist eben dann doch alles anders.....

aber allen einen tollen Tag, das gilt aber dann wirklich für alle!
und jetzt die Ente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.