Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung oder Einlauf reinigen. Keine Grundsatzdiskusion ob das Sinnvoll ist oder nicht.
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte erfahrungen in dem punkt gemacht hat ekelt er sich scheinbar hiervor. ich kenne es eigentlich, dass es durchaus sauber ist.
„Randbemerkung
neulich in der Education Serie
Analduschen seien unnötig! (außer bei Durchfall & Co, aber so extrem ist wohl niemand)
Analduschen kann man auch für andere Dinge verwenden. Die Massagefunktion des Wasserstrahl kann man nicht verkennen. Man sollte es natürlich nicht übertreiben. 😂
„
Es ist doch wie mit allen Dingen. Zum Schluss sollte man es den Leuten selbst überlassen, was sie machen, oder was nicht. 😜
... nun ja, einen eigenen duschkopf aufschrauben ist sicher hygenischer als das nackte gewinde einer hoteldusche ... 🤧
Tja. Und deswegen benutzen wir ja auch eine Analdusche. Ändert aber nichts daran, dass das jeder selber wissen muss, ob ne leckere Hoteldusche gut für den Anus ist. 😄
Ich habe zunächst mit Handpumpen gespült aber schnell festgestellt, dass diese für die Vorbereitung auf tiefe Penetration nicht wirklich verlässlich reinigen bzw. zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe hingegen sehr gute Erfahrungen mit meinem derzeitigen Duschaufsatz gemacht (21 x 2 cm, Silikon) und werde diese Art der Vorbereitung sicherlich beibehalten. Egal, ob ich an mehreren Tagen nacheinander Sessions habe oder ob einige Tage vergehen- nach max. drei Spülungen bin ich sauber und brauche mir keine Gedanken zu entsprechenden Eventualitäten machen. Zur Unterstützung arbeite ich mit meinem Plug und führe dieses relativ schnell vor und zurück und stimuliere quasi das Abführen. Damit prüfe ich mögliche Rückstände (eigentlich nur restl. Wasser) und kann nach etwa 20 Minuten der Vorbereitung in meine Sessions starten (was ein sehr gutes Zeitverhältnis bedeutet).
Die Dosierung des Wassers ist unproblematisch. Ich denke, ich arbeite eher mit zu wenig Wasserdruck, was aber in Ordnung geht. Die Wassertemperatur ist lauwarm. Mein Körper meldet mir verlässlich zurück, wann die Grenze erreicht ist und ich gehe ohne Panik zum Toilettenbecken.
Ist es blöd, wenn ich schreibe, dass ich weder noch benutze.
In den letzten zwei Wochen nutze ich wieder meine Analplugs und - dildos und ich genieße es.
Aber ich ich mach keine Analdusche. Klar, wenn ich mit einer Person Analsex haben würde, würde ich natürlich die Analdusche nutzen. Aber ich habe da nicht wirklich das Verlangen danach. Ich weiß auch nicht, warum? Rein aus optischen Gründen?