Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdusche vs Handpumpe

***74 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Analdusche vs Handpumpe
Was benutzt ihr eigentlich häufiger vor dem analsex. Handpumpe? Oder doch die Analdusche für den Duschkopf
Kommt drauf an , wo ich gerade bin. Daheim Analdusche und unterwegs die Handpumpe. .. klappt super gut .
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Normal nix wobei wir beides haben, bin da mit Analsex eher spontan und nicht so empfindlich wenn mal was passiert.
Ganz klar die Analdusche. Man kann da viel besser und dosierter reinigen.
Also ich benutze die dusche und bin ziemlich zufrieden da diese auch besser reinigt.

den Duschkopf kannst du ja auch zum reisen mit nehmen
Ich schraube den Brausekopf ab und nehm nur den Schlauch. Besser als alles andere. Schnell gemacht und schön sauber 😁
Zitat von *********ogen:
Ich schraube den Brausekopf ab und nehm nur den Schlauch. Besser als alles andere. Schnell gemacht und schön sauber 😁

Genau so *top*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Und wie dosiert ihr denn dabei die Wassermenge?
Ich traue dem nicht, und nehme die Birnspritze.
Mache ich genauso. Der Dusch-Aufsatz bringt gar nix bei größeren Schwänzen

Zitat von ********ig63:
Zitat von *********ogen:

Genau so *top*

Zitat von *******e_BY:

Zitat von ********ig63:
Zitat von *********ogen:

Genau so *top*

Was hat das mit der Größe des Schwanzes zu tun? 🤔
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Er meint, der kommt tiefer rein, ich habe mit Birnspritze und BD auch nie Kotreste......
**a Mann
177 Beiträge
Handpumpe. Lässt sich super dosieren und für unterwegs auch gut verpacken. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, die einfachen Birnenpumpen mit der kurzen, geraden Spitzen sind nicht so toll. Für paar Euro mehr gibt es angenehmere Teil, die lassen sich auch tiefer einführen.
Der Aufsatz reinigt nur die Darmwände und nur bis zu einer bestimmten Tiefe.
Ohne Aufsatz kann ich tiefer spülen.

Zitat von ********e_FT:
Zitat von *******e_BY:

Zitat von ********ig63:
Zitat von *********ogen:

Genau so *top*

Zitat von *******e_BY:
Der Aufsatz reinigt nur die Darmwände und nur bis zu einer bestimmten Tiefe.
Ohne Aufsatz kann ich tiefer spülen.

Zitat von ********e_FT:
Zitat von *******e_BY:

Zitat von ********ig63:
Zitat von *********ogen:

Genau so *top*

Naja. Mit dem Dusch-Aufsatz, den wir benutzen kommt man gut tief rein und er lässt sich vorallendingen auch besser händeln , wie der Schlauch alleine. Wer sich natürlich gerne die Verschraubung in den Arsch schiebt, soll das machen. Also wir hatten bis jetzt noch nie Probleme mit der Analdusche. Zumal man das auch mit dem Wasserstrahl richtig dosieren kann.
********6228 Mann
843 Beiträge
Zitat : Wer sich natürlich gerne die Verschraubung in den Arsch schiebt, soll das machen
Man muss sich nicht die Verschraubung rein schieben, es reit vollkommen, wenn man aussen ansetzt, dann denn das Wasser dosiert aufdrehen
So mache ich das meistens, obwohl ich auch einen Duschaufsatz habe
Zitat von ********6228:
Zitat : Wer sich natürlich gerne die Verschraubung in den Arsch schiebt, soll das machen
Man muss sich nicht die Verschraubung rein schieben, es reit vollkommen, wenn man aussen ansetzt, dann denn das Wasser dosiert aufdrehen
So mache ich das meistens, obwohl ich auch einen Duschaufsatz habe

Naja. Nicht jeder dehnt aber seinen Anus ins unermermeßliche. Und große Schwänze allein, bedeuten nicht automatisch ausgeleiert. Zumal es auch unterschiedliche Formen von Schläuchen gibt. Also unseren würde ich mir jetzt nicht unbedingt hinten rein schieben. Da ist der Aufsatz schon sicherer. Es geht einfach darum, dass man auch mit einem Aufsatz alles gut sauber bekommt. Gewusst wie. Deswegen ist die Aussage von oben auch so nicht richtig. Egal wie groß der Schwanz ist. 😂
Ist mir zu doof *lol*
Keins von beiden, weil es nur sehr selten zu 'Unfälle' kommt.
****hh Mann
75 Beiträge
Ich benutze die Analdusche. Mann kann es gut Dosieren und reinigt am besten finde ich.
******ans Mann
874 Beiträge
Ich benutze die Anal Dusche, mag nicht wenn mein Partner sich abtörnt
Analdusche - egal ob als aktiver oder als passiver part, sauber muss es sein sowohl zum ficken als auch zum rimmen.

Ich verwende die aus Silikon von der Marke Sport Fucker sind günstig sehr biegsam und gibt in verschiedenen Längen.
Zitat von *****use:
Analdusche - egal ob als aktiver oder als passiver part, sauber muss es sein sowohl zum ficken als auch zum rimmen.

Ich verwende die aus Silikon von der Marke Sport Fucker sind günstig sehr biegsam und gibt in verschiedenen Längen.

Die kennen wir noch gar nicht. Müssen wir gleich mal schauen. 😜
*******erFB Mann
22 Beiträge
Zitat von *****use:

Dem kann ich nur zustimmen *top*
👍
@*****use
Danke noch mal für den Typ. Haben uns gleich was zugelegt. 🤗
SportFucker Locker Room Hose Kit incl. Shower Hose, Splitter and Bag
*******erFB Mann
22 Beiträge
Zitat von ********e_FT:
👍
@*****use
Danke noch mal für den Typ. Haben uns gleich was zugelegt. 🤗
so ist es recht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.