Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2867 Mitglieder
zum Thema
Natursekt beim Analverkehr24
Nun also mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich möchte Euch zum…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Anal

Natursekt und Anal
Hallo ihr Analist_Innen

vor einigen Tagen hatte ich in Punkto Natursekt und Analsex mein erstes Mal.

Aus einem recht roughen Analsex ist eine sehr zärtliche und intime Situation entstanden. In der Doggy Position lies ich tief in ihr steckend laufen. Vorsichtig, am Anfang immer nur ein paar Tropfen.

Es fühlte sich für uns beide gut und richtig an, warm, etwas mit Druck.

Ich lies über 15-20 Minuten immer wieder meinen Urin in ihr ab, pausierte zwischendurch und massierte ihren Unterbauch.

Es war ein eher ruhiges Spiel, das wie beide genossen.

Wir lagen dann noch länger zusammen in der Löffelposition und nach ca. 30Minuten bin ich langsam aus ihr herausgerutscht.

Was uns beide überrascht hat war, dass der Urin nicht aus ihr heraus kam. Es waren sicherlich über 100, vielleicht über 200 ml. Ich kann es jedoch nicht genau sagen, konnte ja nicht nachmessen. Und auch nach einigen Stunden kam nichts aus ihr heraus. Am nächsten Tag meinte sie, dass beim Stuhlgang alles normal gewesen sei.


Jetzt zu meinen Fragen, vielleicht hat einer von euch ähnliches erlebt, oder will es erleben:

Wo ist mein Urin hin? Wurde die Flüssigkeit über die Zeit einfach vom Darm absorbiert?

Habt ihr das auch schon erlebt?

Würdet ihr das gerne ausprobieren?



Freu mich auf Reaktionen 😊
********vate Mann
2.546 Beiträge
Habe ich so schon einige Male erlebt, wobei es sehr stark auf den passiven Part ankommt. Wenn er das Gefühl hat, er bekommt einen "Einlauf", wird es schwer sein, das zu halten und es kommt wieder raus. Wenn er das Gefühl nicht hat, kann er das sehr wohl halten und dann bleibt es in ihm. Was dann genau passiert, kann ich nicht sagen, aber es wird wohl so sein, dass die Flüssigkeit in dem Darm verbleibt und dann - analog zu den Nährstoffen, die auch über die Darmwand in den Körper gelangen - von dort weiterwandert...
*****owl Paar
766 Beiträge
Rein Physiologisch eine ziemlich ungesunde Geschichte *zwinker*
oh... was passiert denn dann?
****ide Mann
93 Beiträge
Also wenn ich mich an meine anatomischen Grundlagen zurück erinnere kann ich @********vate zum Teil recht geben. Bei stressigen Situationen haben wir das Gefühl es nach draußen transportieren zu müssen, ist ein Reflex. Wenn wir uns entspannen kann es sein das die Flüssigkeit länger in uns verweilt und wenn kein Stuhlgang im Weg war auch ein wenig den Dickdarm raufwandern.

Die Funktion des Dickdarm ist es Flüssigkeit aus dem Kot zu ziehen, bzw rückaufnahme von flüssigen Restbeständen. In eurem Fall war es kein restbestandteil sondern halt Urin.

Das geht zudem, da der darm ne mega lange schleimhaut ist auch recht fix. Deswegen machen manche um betrunken zu werden Alkohol einläufe.... (sau dämlich)

Urin generell hat Ausscheidungsprodukte, Harnsäure, Proteine etc. Demnach ist es nicht unbedingt das beste wenn man dieses Spiel jedentag mit nem Liter macht.

Tipp dazu, je mehr MANN davor getrunken hat desto weniger dieser Giftstoffe im Urin. Fürs nächste Mal *zwinker*

Hoffe ich konnte helfen
*****owl Paar
766 Beiträge
Das Darmmileu mag alles aber kein Urin. Das hat verständlich formuliert schon alleine was mit dem PH Wert zu tun.
Danke für die Einschätzungen.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass dies eine regelmäßige Spielart wird.

@*****owl: Was den pH Wert betrifft habe ich auf den Hinweis hin Dr. Google befragt:

Der pH-Wert von Urin liegt bei ca. 7,1 - 7,4 , also im neutralen bis leicht alkalischen Bereich.

Der pH Wert im Darm ist je nach Abschnitt unterschiedlich.
"Im Dickdarm herrscht ein pH-Wert von 5.5-6.8, also ein saures Milieu. Dabei wird der pH-Wert alkalischer bis zum Endabschnitt"
(Quelle: https://www.lecturio.de/magazin/dickdarm/)

Ich erwarte da pH-Wert bedingt eher weniger Probleme.


Was könnte noch ein Problem sein?

@****ide: Das mit den Nährstoffen/Abfallprodukten (Proteine)... das kann ich nachvollziehen. Je konzentrierter der Urin ist (und je weniger es einfach nur "Wasser" ist), desto größer könnten Effekte sein. Wir hatten zum Glück schon damit gerechnet, dass es in diese Richtung gehen könnte und beide recht viel getrunken.
Einer Frau in den arsch zu pinkeln, ginge selbst mir ein wenig über die Hutschnur! Vor allem frage ich mich, wie und wo man(n) eine kennenlernt, die das bereitwillig mit sich machen läßt. Wie geht man denn da taktisch am besten vor, um ihr dieses Ansinnen verbal vorher schmackhaft zu machen?

Wenn wir mal bei dem Zusammenhang Natursekt - anal bleiben, kann auch ein etwas temperamentvoll ausgeführter AV dazu führen, daß ihr Blasenschließmuskel nicht mehr standhalten kann.

Wobei die Unfreiwilligkeit des bei ihr abgehenden Strahls dem Lustgewinn noch eins draufsetzt!

t.
********n_84 Frau
6.131 Beiträge
Also bei 100ml bzw. recht wenig und langer Verweildauer kann ich mir vorstellen, dass die Darmwand es vielleicht aufgenommen hat.

Meine erste und bisher einzige Erfahrung mit NS anal war ganz anders: er vermutet, dass es so ein halber Liter war. Da wir beide davon wenig merkten und es in dem Moment auch keinen Mehrwert hatte, beendeten wir das ein paar Minuten nach der Urinabgabe. Ein paar Minuten später entstand bei mir Druck, den ich nicht halten konnte, wie bei einem Einlauf.
Ich fand das Erlebnis insgesamt nicht so besonders.

Daher denke ich, kommt es echt auf die Menge an.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ist ja nicht gerade unbeliebte Spielart und ja, wie Placide es sehr gut beschrieben hat absorbiert der Darm die Flüssigkeit. Ich habe das nie gemacht um den NS im Darm verweilen und absobieren zu lassen, sondern eher als eine Art von Einlauf, bislang ohne unerwünschte Nebenwirkungen.
**********rling Frau
232 Beiträge
Kann ja leider nicht jeder Mann mit hartem Schwanz pissen. Daher passiert es ziemlich selten.

Hatte jetzt aber in letzter Zeit schon 2x das Vergnügen und das ist extrem geil und schon was sehr besonderes, wenn man beide Spielarten liebt und ausleben kann.

Ist halt auch aus Safer Sex Gründen nicht mit jedem zu machen.
***sy Mann
3.417 Beiträge
@**********rling … 👍😘

Kann vielem von dem nur beipflichten. Beide sollten nun Lust an beidem haben. Lust auf Natursekt und natürlich den AV mögen.

Im Laufe der Zeit (Konditionierung und etwas Übung) hat es sich ganz wunderbar entwickelt, dass ich auch pissen kann und der Schwanz sich weiterhin schön verhält.

Nachdem abpissen, kehrt er dann aber auch schon relativ schnell zur Normalgrösse zurück und liege dann gerne entspannt neben ihr.

Was sie dann macht oder machen möchte, obliegt ihrer Phantasie. Und die kann, aus Erfahrung, sehr sehr vielfältig sein. Bis jetzt mochte ich alles *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.