Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Helfer

*******iver Mann
56 Beiträge
Zum Thema Gleitgel kann ich noch sagen, das es da wirklich viele Unterschiede gibt.

Es gibt die Öl basierenden die auch ganz gut funktionieren aber sich schwierig abwaschen lassen. Sowohl am Köper oder aber auch an Gegenständen. Auch kann es unschöne Flecken auf der Bettwäsche hinterlassen.
Ich hatte dann mal das Gel "Water Glide" bestellt.
Ich bin damit echt zufrieden, es ist ein Wasser basierendes Gel und es hält auch bei länger andauernden Runden lange an. Manche Gels fangen da an zu kleben.
Es lässt sich schön mit warmen Wasser wieder abwaschen... ach ja und Spielzeug verträglich ist es natürlich auch...

lg
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Was für Helfer braucht man?
Lust auf geilen Arschfick und gutes Silikonöl PJur z.B.

Mehr brauchts nicht.
Die Dusche danach ist selbstverständlich nach jedem geilen Sex, brauchen wir keine, war der Sex nicht geil.

Nachteil: Silikone-Gleitmitel greifen das *kondom* an und machen diese spröde, so dass Sie leicht reißen können.
Aber ja, wir verwenden auch lieber Silikon-Gleitmittel, da deise4 eine langanhaltende Gleitfähigkeit bieten, ohne ständig nachschmieren zu müssen.
Wenn wir aber eine Spielpartner dabei haben und dieser ein *kondom* verwendet, dann weichen wir auf Ölhaltige Gleitmittel aus, den diese greifen nicht das Material der Kondome an.

Liebe Gruß...
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Zitat von *********ichy:

Mehr brauchts nicht.
Die Dusche danach ist selbstverständlich nach jedem geilen Sex, brauchen wir keine, war der Sex nicht geil.

Nachteil: Silikone-Gleitmitel greifen das *kondom* an und machen diese spröde, so dass Sie leicht reißen können.
Aber ja, wir verwenden auch lieber Silikon-Gleitmittel, da deise4 eine langanhaltende Gleitfähigkeit bieten, ohne ständig nachschmieren zu müssen.
Wenn wir aber eine Spielpartner dabei haben und dieser ein *kondom* verwendet, dann weichen wir auf Ölhaltige Gleitmittel aus, den diese greifen nicht das Material der Kondome an.

Liebe Gruß...

Es ist genau umgekehrt: ölhaltige Gleitmittel greifen das Kondom an... silikonhaltige und wasserbasierte eben nicht...

Einfach mal richtig informiern z.B. https://joydivision.de/servi … tgel-der-ultimative-ratgeber
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Zitat von ********Paar:
Zitat von *********ichy:

Mehr brauchts nicht.

Liebe Gruß...

Es ist genau umgekehrt: ölhaltige Gleitmittel greifen das Kondom an... silikonhaltige und wasserbasierte eben nicht...

Einfach mal richtig informiern z.B. https://joydivision.de/servi … tgel-der-ultimative-ratgeber

Upps, danke für ​die Richtigstellung, auch wenn das etwas netter geht
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Zitat von ********Paar:
Zitat von *********ichy:

Mehr brauchts nicht.

Liebe Gruß...

Wie hättest Du es denn gern ? Kann ja gern mal bei euch vorbeikommen und dnn probieren wir es zusammen aus.. *zwinker*
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Zitat von ********Paar:
Zitat von *********ichy:

Mehr brauchts nicht.

Liebe Gruß...

Wie hättest Du es denn gern ? Kann ja gern mal bei euch vorbeikommen und dnn probieren wir es zusammen aus.. *zwinker*
wenn ja was geil ist, dann ist es so ein Zitiernonster.
P.S. Für geilen AnalSex unter gesunden Mitspielern braucht es nur etwas gutes Gleitmittel. Das meinte ich auch so, dann geht auch nix kaputt.
*******rei Mann
339 Beiträge
Mit dem Xylocain Spray habt ihr uns neugierig gemacht, habe mal bei Amazon Eros Explorer Spray bestellt

Erfahrungsbericht: eher enttäuschend, gestern abend ausprobiert an mir (Mann). Der 4.5 cm breite Analplug ging recht schmerzfrei rein, er ist aber auch nicht sehr tief. Dann kam der Test mit dem 20 x 5,5 cm Dildo meiner Freundin, der ging ca. 6 cm tief in meinen Anus, aber dann tat es sehr weh und ehrlichgesagt merkte ich keinen Unterschied zu früheren Versuchen. Habe dann nochmal mehr Spray auf den Finger um die Schmerzlinderung etwas tiefer zu bekommen, aber das hat keinen großen Unterschied gemacht. Resultat: Versuch abgebrochen und einen dünneren benutzt, der ist so geformt dass er die Prostatata schön stimuliert und dann schön gespritzt...
****Tom Mann
1.404 Beiträge
@*********kfurt Was hast du denn erwartet??

Xylocain Spray ist ein Lokales Betäubungsmittel und nicht dafür gedacht das es 20 cm in dir Wirkt. LOKAL Wenn du eben eine Tiefer wirkende Wirkung haben möchtest um Schmerzfreier Tief zu dehnen musst du zu anderen Greifen.

Ich würde aber JEDEN raten die Finger von Irgendwelche Betäubungsmittel zulassen.

Lieber etwas mehr zeit und Geduld beim Dehnen Investieren, das ist das Zaubermittel.
Die letzten Beiträge wurden entfernt da sie nicht zum Thema gehörten.

LG
Murphy
(Mod)
********tier Mann
60 Beiträge
Hallo,

Reinigung, Zeit lassen, entspannen und geniesen!
****83 Mann
108 Beiträge
Ein Plug kann auch helfen
Hi ich hab mir vor kurzem einen Anal Plug zu meinen zusätzlichen Toys besorgt. Ich persönlich bin begeistert. Ich hab den Plug 3 Stunden drin gehabt und danach eine Session mit meinen verschieden großen Toys gestartet. Das war schon ein besseres und enspannteres Gefühl. Besonders die größeren Toys machen dann länger Spaß.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ini Mann
313 Beiträge
Zitat von *****ady:
@****ini laut den Inhaltsstoffe scheint es Wasser basiert und für Silikon Toys geeignet zu sein. Ich habe es auf jeden Fall immer für Silikon Toys benutzt und hätte keine Probleme :)

Habe grade meine erste Session mit dem MEO Let's Fuck Extreme, hinter mir. Wow! Was ist das für ein Teufelszeug? Ich war richtig entspannt und habe direkt Toys reingekriegt, mit denen ich sonst noch größere Probleme hatte. Klar, alles ging noch nicht, aber habe noch nie so ein effektives Gleitmittel gehabt. Tausend Dank nochmal an @*****ady für den Tipp *kuss*
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
@****ini Sehr gerne, ich meine es wirklich ernst, wenn ich sage, dass es wirklich ein ganz anderes Level an Spiel erlaubt 🦊🌞. Bei sowas muss man einfach bei den Gays schauen 😉. Ich möchte als nächstes das Extremeo von denen testen, dass ist ein Spray, dass entspannend auf den After wirken soll, aber ganz wichtig nicht betäubt.
Was ganz anderes, aber dass EZ2SUCK ist auch krass, damit bekommt man ungeübt 5cm mehr in den rachen und es setzt den Würgereflex aus, was für entspannten Oral verkehr sorgt. Nur danach hat man schon mal Halsweh, weil man sich das Gerät so tief in den Hals geschoben hat 😁🤭
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *****ady:
@****ini Sehr gerne, ich meine es wirklich ernst, wenn ich sage, dass es wirklich ein ganz anderes Level an Spiel erlaubt 🦊🌞. Bei sowas muss man einfach bei den Gays schauen 😉. Ich möchte als nächstes das Extremeo von denen testen, dass ist ein Spray, dass entspannend auf den After wirken soll, aber ganz wichtig nicht betäubt.
Was ganz anderes, aber dass EZ2SUCK ist auch krass, damit bekommt man ungeübt 5cm mehr in den rachen und es setzt den Würgereflex aus, was für entspannten Oral verkehr sorgt. Nur danach hat man schon mal Halsweh, weil man sich das Gerät so tief in den Hals geschoben hat 😁🤭

*huhu* Och ich würde Dir dann Kamillentee machen. Das beruhigt den Rachen und lindert die Dehnung Schmerzen, vom Rachen *rotfl*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@*****ady ,da gibts auch was von Ricola, beruhigt Hals und Rachen...
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Aber zum Thema... wenn etwas zu sehr betäubt... immer mitdenken!
Bild ist FSK18
Hm. Was ist da drin? Naja jeder weiß, nichts scharfes, was kaputt gehen könnte und einen Rückholplan sollte man haben. Zudem, falls doch mal was verschwindet sofort in die Klinik und nicht nach drei Tagen.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *********74_69:
@*****ady ,da gibts auch was von Ricola, beruhigt Hals und Rachen...
Simmt aber Mann kann auch so zusätzlich die Frau etwas verwöhnen *zwinker*
Würde gerne einen günstigen analspreizer haben. Wo finde ich das? Oder sollte ich benutzen was die Gynäkologen bei Frauen benutzen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@**********ionHB Das ist ein Vibrator, am unteren Ende kannst Du die Ladekontakte sehen 🤣
****ini Mann
313 Beiträge
Zitat von *****ady:

Ich warte dann mal auf mehr Berichte von dir *zwinker*
*********2003 Mann
420 Beiträge
hab mir selber dildos gebaut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unschlagbar gut. Und der Preis erst.
Gibt es bei Amazon.

Lg
****480 Paar
466 Beiträge
Zitat von ***to:
Unschlagbar gut. Und der Preis erst.
Gibt es bei Amazon.

Lg

...dem können wir nur zustimmen.
Auch wenn die Flasche im ersten Augenblick etwas abstossend wirkt aber der Inhalt ist super und zu dem Preis *top*
Wir füllen es immer um dass es nicht so erschreckend aussieht *lach*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also abgesehen von analer Spülung schwöre ich auf Kokosöl von Aldi.....riecht toll, klebt nicht , eignet sich außen und innen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.