Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Helfer

*******4137 Mann
34 Beiträge
Zitat von ***to:
Unschlagbar gut. Und der Preis erst.
Gibt es bei Amazon.

Lg

Sehr interessant. Kerbl ist doch eine Firma für Tierebedarf. Oder? Ist die auf Wasserbasis oder Silikon?

Danke für die Info 😘
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von ***to:
Gibt es bei Amazon.

Lg
Wie lange bleibt es denn gut gleitfähig?? Könntest du dazu bitte etwas schreiben?!
Danke
****83 Mann
108 Beiträge
Ich nutze Kerbl Gleitschleim auch gerne. Die Gleitfähigkeit bleibt recht lange erhalten (mindestens 15 Minuten, gestoppt habe ich das noch nicht), da ich aber immer verschiedenste Toys benutze kommt immer mal wieder frisches dazu. Ich kann auch empfehlen von dem Gleitmittel etwas mit einer Spritze (Natürlich ohne Nadel) reinzuspritzen. Dann gleitet es besonders gut da wo es auch am meisten gebraucht wird.
Anal Helfer?!
Aber ja, stell sie breitbeinig auf die Knie *hotlady2* , knutsche sie tief und sammle die beidseitige Spucke, gehe nach hinten, sauge dazu noch ihre nasse Votze aus und jetzt ziehst du ihre herrlichen Arschbacken weit auseinander und entleerst die gesammelte Spucke inklusive des Votzensaftes auf ihr herrliches Arschloch, leckst es kräftig durch und wetten du brauchst sonst nichts mehr um die *g* Gängigkeit deines Schwanzes im Arsch *hotbum* der Süßen zu verbessern, du geniest, sie geniest und wenn sie dabei noch abspritzt, runter zwischen die Beine, schlecken *schleck* und schlecken *leck* und bei glück spritzt sie dir ihren herrlichen Weibchen-Saft zum schlucken auf die Zunge und du kannst dann feststellen, was war das doch für ein herrliches Erfolgserlebnis.
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Zitat von ****480:
Zitat von ***to:
Gibt es bei Amazon.

Lg

...dem können wir nur zustimmen.
Auch wenn die Flasche im ersten Augenblick etwas abstossend wirkt aber der Inhalt ist super und zu dem Preis *top*
Wir füllen es immer um dass es nicht so erschreckend aussieht *lach*

*lach* *lach* *top*
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Zitat von ****83:
Ich nutze Kerbl Gleitschleim auch gerne. Die Gleitfähigkeit bleibt recht lange erhalten (mindestens 15 Minuten, gestoppt habe ich das noch nicht), da ich aber immer verschiedenste Toys benutze kommt immer mal wieder frisches dazu. Ich kann auch empfehlen von dem Gleitmittel etwas mit einer Spritze (Natürlich ohne Nadel) reinzuspritzen. Dann gleitet es besonders gut da wo es auch am meisten gebraucht wird.

Ja, doch! Wir brauchen Gleitschleim, regelmässig zu spritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.