Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Helfer

*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Anal Helfer
Was sind eure Tipp/Produktempfehlungen um anale Spiele angenehmer zu gestalten? *g*

Bei mir wäre es:
1. Zeit lassen
2. Entspannen (richtiges Atmen)
3. Meo let's fuck extreme, damit habe ich deutlich mehr reinbekommen, weniger Produkt gebraucht und es gab damit keine Sauerei, weil es nicht so flüssig ist
https://www.meo.de/de/gleitc … tcreme-ref-8722.html?ref=937
4. Zum reinigen danach habe ich vor kurzem was neues entdeckt, dass nicht so nach Alkohol, sondern nach einem guten Männer Parfüm riecht
https://www.meo.de/de/sex-to … =Cleaner&results=306?ref=937

Ich bin gespannt auf eure Tipps! 🦊🌞

Lady Fox
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Jlube ist scön flutschig und macht Spaß.
*********Gent Mann
1.186 Beiträge
Ergänzen würde ich noch
Anal duschen
Entspannung, auch sehr wichtig
Und erst langsam beginnen
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
@*********Gent Gute Punkte 🦊🌞. Bei Analduschen nehme ich am liebsten Duschaufsätze *g*
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ahhh Beginner Tutorial....

Für Rookies gibt es Back Door mit einem Entspannungs und Endkrampfungsmittel....bei Orion, EBucht,Amazonas etc.
Spühlen logisch,
Entspannen logisch
*******rei Mann
339 Beiträge
Das nennt man dann wohl Affiliation Marketing... die Links mit Referral Code sind ja sehr eindeutig...
*********n123 Paar
995 Beiträge
Was auch immer, für Omiron ist mir noch nichts besseres einKUHfallen....
***oo Mann
12 Beiträge
Hallo
Anal duschen verwende ich auch am liebsten die Aufsätze, jedoch funktioniert die elektrische wenn’s nicht anders geht auch sehr gut 😊
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
@***oo Da möchte ich nur kurz bei den elektrischen darauf hinweisen, dass man die Plastik Becher nicht in die Spülmaschine schmeißen sollte 😅. Mir sind da meine geschmolzen
****83 Mann
108 Beiträge
Hi, besonders angenehm finde ich auch immer sich selbst ein wenig zu erforschen. Da ich auch gerne in Richtung KLinikfetisch gehe ziehe ich mir einen Handschuh über und dann mit einem und nach und nach mehr fingern schön etwas vordehnen. Dein Körper ist automatisch etwas vorbereitet da du ja weißt was gleich passiert.
***oo Mann
12 Beiträge
Zitat von *****ady:
@***oo Da möchte ich nur kurz bei den elektrischen darauf hinweisen, dass man die Plastik Becher nicht in die Spülmaschine schmeißen sollte 😅. Mir sind da meine geschmolzen

🤣🤣🤣 danke für die Info find ich amüsant
***oo Mann
12 Beiträge
Für mich ist in erster Linie wichtig das ich mich leer fühle und sauber !!!!

Dadurch kann ich mich entspannen und los gehts *zwinker*
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Xylocain Spray einfach mal auf Amazon suchen. Schon die Rezensionen sind genial.
****Tom Mann
1.403 Beiträge
immer diese Betäubungsmittel, das macht doch dann keinen Spass
**65 Mann
154 Beiträge
... und sind, insbesondere im Anfängerbereich, nicht ganz ungefährlich ... halt Lokalanästhetikum!
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Wir raten von diesen "Betäubungsmittelchen" ganz dringend ab. Ihr wollt doch schließlich merken, wenn es brenzlig wird und es an der Zeit ist, besser langsamer ranzugehen oder gar eine Pause einzulegen? Was im betäubten Zustand möglicherweise (an)reisst, ist im Nachgang sehr schmerzhaft und verleidet Euch die Lust an diesem Spiel oder es ist gar nur sehr schwer zu reparieren (OP).
Geht langsam ran und lasst Euch immer wieder viel Zeit bevor Ihr Gas gebt oder die großen Dinger reinschiebt. Dann werdet Ihr toller Erlebnisse haben.
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann euch auch nur raten auf Betäubungsmittel zu verzichten und den längeren Weg des Trainings zu empfehlen. Verletzungen am After heilen nur sehr langsam oder müssen operiert werden, da hat man dann eine sehr lange Zwangspause 😅
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Was für Helfer braucht man?
Lust auf geilen Arschfick und gutes Silikonöl PJur z.B.

Mehr brauchts nicht.
Die Dusche danach ist selbstverständlich nach jedem geilen Sex, brauchen wir keine, war der Sex nicht geil.
**********12487 Mann
38 Beiträge
Als ich meine Lust am passiven Analsex wiederentdeckt habe, lief schon eine Zeit lang Einiges über Relaxspray und auch Poppers. Aber es gab aufgrund der relativ langen Sessions (ich gönne mir eigentlich immer 2 Stunden und mehr) wohl bald erste und nachhaltige Übungserfolge und eine sehr angenehme Grundentspanntheit. Die RelaxSprays sind recht schnell wieder verschwunden. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, reicht mir heute im Alltag schon die eine oder andere beiläufige aber gezielte Stimulation, um meine Grundlust zu verstärken und im Regelfall komme ich ohne Gleitmittel jeglicher Art aus. Plug (6 cm Breite) und Duschaufsatz (24 cm) bereiten mich vor und stimulieren kurz vor Beginn schon sehr genau und dann kommt auch schon eine Phantasie zur nächsten und ich sehe zu, mich bequem zu betten.
****ini Mann
313 Beiträge
Ist die Creme von MEO Silikontoy-Sicher? Hört sich echt sehr gut an.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Gespühlt, Einfühlungsvermögen, Zeit und ein gutes Gleitmittel = die wunderschönsten Gefühle *top* *bussi*
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
@****ini laut den Inhaltsstoffe scheint es Wasser basiert und für Silikon Toys geeignet zu sein. Ich habe es auf jeden Fall immer für Silikon Toys benutzt und hätte keine Probleme *g*
****ini Mann
313 Beiträge
Zitat von *****ady:
@****ini laut den Inhaltsstoffe scheint es Wasser basiert und für Silikon Toys geeignet zu sein. Ich habe es auf jeden Fall immer für Silikon Toys benutzt und hätte keine Probleme :)

Ah super *g* Dann werde ich das definitiv mal ausprobieren.
*******rei Mann
339 Beiträge
Mit dem Xylocain Spray habt ihr uns neugierig gemacht, habe mal bei Amazon Eros Explorer Spray bestellt
Boah, auf was für Ideen manch' Leut so kommen ... *traenenlach* ... anyway.

Produktempfehlungen? Zwei stehen in meiner TopFive, die anderen Musthaves kann man nicht kaufen!

1. sich Zeit (vor-)nehmen
2. gründliche Körperpflege (sie mit Analdusche)
3. 'laaanges' Vorspiel mit allem "drum und dran" *zwinker*
4. ggf. etwas Kokusnussöl, was sich schon unter 3. massierend bewährt
5. 😈 (hat definitiv nichts mit Produktempfehlungen oder anderen Helfern zu tun)

PS:
bei Empfindlichkeiten (sollte jede Dame selbst einschätzen/wissen und sagen können) sollte gut kommuniziert werden, damit auch er weiß, dass beliebiges Wechseln der Öffnungen nicht so "prickelnd" für sie ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.