Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Edging und Stretching für die Dame49
Mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Damen die Anal mehr bevorzugen wie vaginal?

******l23 Mann
1.442 Beiträge
er soll ne Kontaktanzeige aufgeben statt sinnloser Themen zu eröffnen
Die Antworten dürften genau so unterirdisch sein
Es ist ja schön das viele schon so lange hier sind und Fragen somit schon oft mitbekommen haben.

Trotzdem ist dies kein Grund einen TE dermaßen anzugehen wie das hier der Fall ist. Dazu das Gluckscheißen oben drauf.

Kein Wunder das es viele davor zurückschreckt ihre Fragen hier im Joy zu stellen die sie beschäftigt.

Kann man nicht einfach weitergehen wenn es einen nicht interessiert? Muss man seinen *senf* unbedingt da lassen.

Mensch Leute übt euch in Toleranz!

Am besten finde ich noch das man auch noch versuchen möchte jemanden zu erklären was er zu tun oder zu lassen hat. Ich bin für Bewerbungen in Sachen Moderation offen. Doch bis dahin (also bis einer den Titel als Mod hat) entscheiden wir….

Und ich entscheide der Threat bleibt!

Weitere Kommentare die nicht dem Thema zugeordnet werden können,fliegen von nun an in die *tonne*

LG
Murphy
(Mod)
*****636 Mann
179 Beiträge
Nein das ist nur ein Märchen 🤷🏻‍♂️ Es gibt Frauen die darauf stehen allerdings nicht mehr als auf Vaginal, da in der Vagina dann doch die empfindlicheren Nervenenden sitzen
*******elus Mann
109 Beiträge
Zitat von *****636:
Nein das ist nur ein Märchen 🤷🏻‍♂️ Es gibt Frauen die darauf stehen allerdings nicht mehr als auf Vaginal, da in der Vagina dann doch die empfindlicheren Nervenenden sitzen

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Beitrag ironisch gemeint ist.
*******eide Paar
141 Beiträge
Zitat von *****636:

Bei Frauen spielt sich der Orgasmus zu großen Teilen im Kopf ab. Schon mal gehört??
Daher spielt es nicht zwangsläufig eine Rolle wo die "empfindlicheren Nervenenden" sitzen. Davon mal abgesehen hat jede Frau eine andere Anatomie, daher kann man das eh nicht so pauschal sagen.

Unsere sie mag beides gleich gerne. Sie kann vaginal und anal kommen und beide Orgasmen findet sie gut aber sie fühlen sich dennoch, wie sie sagt, komplett verschieden an.

Aber Dildospiele, dehnen und Fisting praktizieren wir nur ANAL.
NS wiederum in beide Löcher *traenenlach*
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Zitat von **********Claud:
Mädels bekennt Euch dazu und Euer Postfach läuft über....

Wenn SIE das zugibt, dann ist es nicht nur Ihr Postfach, das bald überläuft! *haumichwech*
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass es meine Klitorisschenkel sind, die anal sehr gut stimuliert werden können...
Daher gehört für mich sowohl vaginale, wie auch anale Penetration eigentlich immer zum Sex dazu...
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******eide:
Zitat von *****636:

Bei Frauen spielt sich der Orgasmus zu großen Teilen im Kopf ab. Schon mal gehört??
Daher spielt es nicht zwangsläufig eine Rolle wo die "empfindlicheren Nervenenden" sitzen. Davon mal abgesehen hat jede Frau eine andere Anatomie, daher kann man das eh nicht so pauschal sagen.

Unsere sie mag beides gleich gerne. Sie kann vaginal und anal kommen und beide Orgasmen findet sie gut aber sie fühlen sich dennoch, wie sie sagt, komplett verschieden an.

Aber Dildospiele, dehnen und Fisting praktizieren wir nur ANAL.
NS wiederum in beide Löcher *traenenlach*

@*******eide
Im Kopf? Also gibt es auch orale Orgasmen? Kleiner Scherz *zwinker*
****do Mann
509 Beiträge
Zitat von *******ata:
Ich gehe davon aus, dass es meine Klitorisschenkel sind, die anal sehr gut stimuliert werden können...
Daher gehört für mich sowohl vaginale, wie auch anale Penetration eigentlich immer zum Sex dazu...

klingt interessant. Was ist dir lieber ? Mit Anal oder Vaginal anfangen ?
*******bel Frau
477 Beiträge
Jupp definitiv. Ich fang zwar gerne vaginal an, aber wenn ich richtig geil bin, gibt es nichts besseres als Analsex *g* es ist auch die Beste und einfachste "Lösung" relativ sicher zum Orgasmus zu kommen *ggg*
Zitat von *******bel:
Jupp definitiv. Ich fang zwar gerne vaginal an, aber wenn ich richtig geil bin, gibt es nichts besseres als Analsex *g* es ist auch die Beste und einfachste "Lösung" relativ sicher zum Orgasmus zu kommen :D

Sehr geil, so muss es sein *g*
****do Mann
509 Beiträge
Zitat von *******bel:
Jupp definitiv. Ich fang zwar gerne vaginal an, aber wenn ich richtig geil bin, gibt es nichts besseres als Analsex *g* es ist auch die Beste und einfachste "Lösung" relativ sicher zum Orgasmus zu kommen :D

Das klingt sehr heiß !
*******ata Frau
1.455 Beiträge
@****do
Wenn du perssönliche Fragen hast, stell diese per PN...
********e833 Mann
1.298 Beiträge
@*******auty
Sehr sehr lecker zu lesen
Kompliment attraktive heisse Lady
Zitat von ********e833:
@*******auty
Sehr sehr lecker zu lesen
Kompliment attraktive heisse Lady

Eine Frau mit Kurven und Vorliebe für das Geile *zwinker*
*******elus Mann
109 Beiträge
Könnt ihr eure - für die Unterhaltung substanzlosen - Komplimente vielleicht via pm verteilen?
******l23 Mann
1.442 Beiträge
die sind doch verarmt und haben nur basis
*******mour Paar
1.406 Beiträge
mal so mal so
Ich oute mich mal *g*,
wenn wir uns mit Paaren treffen, wir in Club´s gehen oder auch mal auf Hü Veranstaltungen eingeladen sind, mag ich es nur Anal.
Die Idee war mal meine Muschi Keusch zu halten und es mir nur anal machen zu lassen. Das hat mich so gekickt das wir es inzwischen nur noch so machen.
ich finde anal auch viel geiler!
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****lut:

@*****lut
Ich glaube , dass viele frrauen anal geiler finden, wobei man (n) sich den "backstage-pass" oftmals erst verdienen müssen......
Aber nur bzw gleich anal und dann noch bei einer sexy Frau wie Du ??? Was will man (n) mehr? Und dann noch ass to mouth. ....great! !!
oh man, vergesset ass to mouth!!!
Definitiv. Ich liebe es ANAL ... ass2mouth mag ich auch sehr. Habe kein Problem großen Penissen oder 2 ... ( nur mit kleinen 😏 ) und anal fingern finde ich überhaupt nicht gut.

Es gab mal diesen Spruch " Anlauf statt Gleitgel" ... Ich glaube Anlauf muss niemand nehmen, aber endlos viel Gleitgel bitte nicht. Das nimmt dem ganzen die Intensität!
Wenn ich lese wieviel Damen Analgeil sind.. Werde ich es selber und euren süßen Ass *zwinker*
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *****lut:
*huhu* Und einen schönen Wochenstart, aus dem Homeoffice *kaffee*
Das größte überhaupt. Erst Av und dann rausziehen , in die Hand nehmen und dann in den Mund spritzen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.