Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca. 50jährigen Damen schließlich "ins Bett geriet" war ein rasierter/enthaarter Intimbereich nach meiner Erfahrung ein…
zum Thema
Edging und Stretching für die Dame49
Mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten…Mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten kommen zu lassen. Dazu gehört für mich auch Edging, also mein gegenüber das ein oder andere mal zappeln zu lassen…
Also nach meiner Erkenntnis gäbe es noch deutlich mehr davon, wenn sich so manch Mann ein wenig geschickter angestellt hätte, anstatt verbrannte Erde zu hinterlassen; )
Machen wir das doch bitte auch mit korrekter Rechtschreibung, sonst geht unsere schöne Sprache auch bald in den Arsch: Gibt es Damen die anal mehr bevorzugen ALS vaginal?
„Machen wir das doch bitte auch mit korrekter Rechtschreibung, sonst geht unsere schöne Sprache auch bald in den Arsch: Gibt es Damen die anal mehr bevorzugen ALS vaginal?
Genau, Ordnung muss sein. Du prüfst sicher auch vor dem Einführen ob die Dame "wie" und "ALS" richtig anwenden kann. Besteht sie den Test nicht gibt's ne Deutschstunde anstelle des Analsexes. Viel Spaß dabei.
„Machen wir das doch bitte auch mit korrekter Rechtschreibung, sonst geht unsere schöne Sprache auch bald in den Arsch: Gibt es Damen die anal mehr bevorzugen ALS vaginal?
Genau, Ordnung muss sein. Du prüfst sicher auch vor dem Einführen ob die Dame "wie" und "ALS" richtig anwenden kann. Besteht sie den Test nicht gibt's ne Deutschstunde anstelle des Analsexes. Viel Spaß dabei.
Ist schon interessant, dass manche Leute absolut keinen Sinn für Humor haben ... oder zu einfach gestrickt sind dass sie ein Spiel mit Worten nicht verstehen . Ich glaube die meisten haben es verstanden.