Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtraining - Die Darmspiegelung (Auch in Gruppe Doktorspie

****83 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Analtraining - Die Darmspiegelung (Auch in Gruppe Doktorspie
Hi ihr lieben Anal süchtigen *g*

Ich arbeite in einem Krankenhaus (Nicht Medizin Bereich) wo auch Darmspiegelungen gemacht werden. Ich durfte natürlich nie bei einer dabei sein aber ich fand die Idee in sich reinzugucken sehr ansprechend und hatte dann auch mal ein wenig in mir gespielt. Seitdem bin ich dabei *g* Eine meiner Lieblingsfantasien möchte ich hier gerne bebildert darstellen.
Nach erfolgreicher Einführung von einem Meter kann man natürlich auch etwas mehr in die Breite gehen *g*

Ich bin auf der suche nach jemanden der diese Leidenschaft mit mir teilt und sich austauschen und auch spielen möchte.
Aktiv und/oder Passiv sowie Mann oder Frau ist alle OK. Es geht um die Lust am Spiel selbst.
Natürlich trägt man bei Patientenkontakt immer Handschuhe. Verschiedene Handschuhe fühlen sich auch unterschiedlich an :)
Gleitmittel (J-Lube ist das geilste was ich je hatte (10g Pulver auf 200ml Wasser)). Die anderen sind auch Top.
Patientenunterlagen sind für die Sauberkeit und das "Untersuchungsgefühl" sehr wichtig :)
Überzieher für meine diversen Toys .....
Es beginnt alles wie bei vielen Darmspielen, mit eine guten Vorbereitung. Wenn man tief rein möchte muss auch Tief sauber gemacht werden :)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nach erfolgreicher Einführung von einem Meter kommt nun der Teil der Weitung mit verschiedenen Toys.
Ich arbeite mich gerne von unten nach oben durch, wobei die Reihenfolge besonders bei den langen Toys und den kurzen durchaus varieren kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********s_Szb Mann
70 Beiträge
Hallo,

meine Frau und ich mögen es zwar gerne anal, aber auf Darmspiegelung würde ich gerne verzichten... *g* Habe zufälligerweise morgen eine und das Abführmittel bereits genossen... *g*
****83 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge,
in der Regel wird man bei der Darmspiegelung sediert. UNd die Sedierung vertragen die meisten echt gut. Das Abführmittel ist cool. Hab ich mal als Vorbereitung fürs Analtraining benutzt. Im Prinzip eine Einlauf von innen (Die Wasserporen des Darms werden durch das Mittel offen gemacht und ganz viel Wasser aus dem Körper fließt in den Darm.)
**********s_Szb Mann
70 Beiträge
Ich hab es vor 3 Jahren schon mal gemacht - jetzt ist die Kontrolle in kürzeren Abständen, da mir beim letzten Mal ein paar Polypen rausgezwickt wurden. Das Abführmittel ist ok - weiss nicht, wieso sich immer alle Leute über den scheusslichen Geschmack beklagen, schmeckt gar nicht so fürchterlich. Nur der A.sch brennt mir vom vielen Sche.ssen heute... *g*
****83 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s_Szb:
Ich hab es vor 3 Jahren schon mal gemacht - jetzt ist die Kontrolle in kürzeren Abständen, da mir beim letzten Mal ein paar Polypen rausgezwickt wurden. Das Abführmittel ist ok - weiss nicht, wieso sich immer alle Leute über den scheusslichen Geschmack beklagen, schmeckt gar nicht so fürchterlich. Nur der A.sch brennt mir vom vielen Sche.ssen heute... :-)

Am Besten nimmst du feuchtes Klopapier oder cremst die Poperze etwas mit Bepanten ein. Die Reizung kommt häufig vom trocken abwischen Das mag die Haut natürlich nicht so gerne.
Alles Gute für die nächste Darmspiegelung. Das hast du auch alles richtig gemacht bisher. Solenage es noch Polypen sind ist alles noch viel besser und schneller vorbei als das was danach kommt.

An dieser Stelle !Geht zur Darmspiegelung wenn sie euch angeboten wird! Ich hab auch schon zwei mitgemacht und dabei auch "gerne" auf die Sedierung verzichtet. Das ist wirklich nicht so wild.
****Tom Mann
1.403 Beiträge
Das hatten wir doch erst vor einigen Wochen mit den selben Text und Bilder.
****83 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Tom:
Das hatten wir doch erst vor einigen Wochen mit den selben Text und Bilder.
In den Gruppen Kliniksex und Anales Fisten hab ich die Story auch drin stehen. Aber hier ist die Story von mir noch nicht gepostet worden. Ich möchte gerne ein breites Publikum erreichen und in Zukunft auch gerne Treffen vereinbaren. Gerne auch als richtige Gruppenveranstalltung mit vielen Gleichgesinnten. Mein Problem bisher ist selber auch Zeit zu haben.
*********Gent Mann
1.180 Beiträge
@****83

Ich arbeite auch im KH aber eine Darmspiegelung als Fantasie
Empfinde ich persönlich als sehr skurril
Aber nun gut, jeder das was Er oder Sie gerne mag.
Übrigens bei uns wird das Abführmittel
Scherzhaft " Rohrfrei " genannt
Nach einem Liter Abführmittel muss man danach viel trinken ,damit man sauber wird, aber das wirst du aus der Praxis ja kennen
**********ell56 Mann
9 Beiträge
Ich finde die Beschreibung und die Bilder extrem geil. Ich habe mir auch schon mal einen langen Dildo reingschoben. Super tolles Gefühl!
****_99 Mann
21 Beiträge
Egal ob man jetzt die Spiegelung mag oder nicht, es ist aber eine schön dargestellte Geschichte, die die Phantasie anregt *danke*
****83 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie ist mir gerade nach einem schlechten Wortspiel :)
Nicht verwechseln!

Plugin-in-Hybrid
vs.
Hybrid-Plug-in
Plugin-in-Hybrid (wikipedia)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.