Oh, ich glaube beim allererste Mal war ich gerade mal 9 oder 10 Jahre alt, da hat mir mein Cousin seinen Finger in den Po gesteckt und ich fand es schön (noch nicht geil). Dann kam die Kerze, ein Schraubenzieher mit Plastikgriff welcher immer größer wurde, dann der Penis vom meinem Cousin.
Ja ich denke das war der Anfang, dann kam ich in die Pubertät und es "staubte" ein wenig ein (ich dachte nicht mehr so oft daran), weil ich dann meist was mit Mädels hatte und ich erst so ca. 1987 das erste mal meinen Penis in den Po eines Mädchen stecken durft, und da fiel es mir wieder ein, dass das mir auch sehr gut gefallen hat und bat eine meiner flüchtigen Sexbekanntschaften mir doch auch mal was in den Po zu stecken, zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt ein sehr verrücktes und experimentierfreudiges und lustiges Mädchen an meiner Seit die echt fast alles mit mir ausprobierte, so kam dann auch Anal bei mir, bei ihr, NS von mir und von ihr usw. zu meinen Favoriten bzw. Fetischen dazu, welche ich bist heute mit Freuden mit allen verfügbaren Geschlechtern auslebe.