„ Wie sieht das bei euch aus? Was waren eure ersten "Toys" im Popo? Gerne natürlich auch mit Bild
Vielen Dank
@****83 für diese Erinnerung an meinen ersten Selbstversuch... an meine kleine persönliche "Hintertürchen-Zeitreise", die vor 11 Jahren begann
...ein bestimmtes mentales Erlebnis, welches noch gar nicht mal explizit mit dem Thema ANAL zu tun hatte, ließ mich schließlich zum ersten Mal einen kleinen Gegenstand einführen... es gab für mich kein Halten mehr... früher oder später wäre das eh passiert, dieser vorherige intensive Gesprächsaustausch und Informationsfluss hatte mich einfach schon zu neugierig gemacht, gierig DARAUF gemacht...
Ich hatte plötzlich ein ganz starkes Bedürfnis, mir irgendetwas in meinen Po stecken zu müssen und da ich zu der Zeit an dieser Körperstelle noch eine totale Memme und sehr empfindlich war, fand ich nach längerem Suchen endlich eine schmale konisch zulaufende Tafelkerze... schnell streifte ich noch aus hygienischen Gründen ein Kondom drüber und führte mir die Kerze mit zittrigen Händen anal ein. Ach du lieber Himmel, wie mich DAS schon erregte... natürlich unterstützte mich mein Kopfkino noch so dermaßen... gleichzeitig benutzte ich meinen Lieblingsvibrator in der Möse... kaum hatte ich ihn in mir, erlebte ich schon einen ersten megaintensiven Orgasmus, weitere folgten, mir zog es schier die Füße weg... dieses unbeschreibliche Gefühl, wie sich innerlich die beiden Gegenstände erstmals fast berührten, werde ich nimmer vergessen... diese Explosion... erst seitdem weiß ich, dass sich auch der Schließmuskel bei jedem Orgasmus mit bewegt, DAS war mir vorher noch nie so bewusst gewesen... Halleluja, somit war mein neues Lustzentrum auch in der Praxis entdeckt...
Tja, dieser Abend war dann gewissermaßen der richtige Auslöser für meine folgenden analen Selbstversuche. Jetzt hatte ich Blut geleckt. Ich wollte nun echte Plugs, die auch von selbst in mir hielten, die im Schließmuskel "einrasteten" und mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht mehr so einschränkten, wie eben diese Kerze...
(Auszug aus meinem Interview, welches ich der JOY-Redaktion zum Thema "Das erste Mal Anal" für einen Magazinbeitrag gab)
Was für eine tolle und ausführliche Geschichte. Toll das du das hier mit uns quasi naochmal erleben durftest