Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Scheiden Spekulum - Wer hat Erfahrung damit32
Ich möchte meiner Frau mal tief in ihr muschi schauen und wollte es…
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spekulum

Spekulum
Hallo an alle!
Dehne mich gerade mit dem Spekulum ! Wer hat es auch schon probiert?
Bitte um Erfahrungsberichte ,Tipps und Ideen
*******er3 Mann
957 Beiträge
*ja*
Bild ist FSK18
Meins ist aus Kunststoff
********1966 Mann
341 Beiträge
Metall ist besser *g*
Bild ist FSK18
********uana Frau
302 Beiträge
Ist es mit einem Spekulum im Arsch auch möglich zu ficken?
Die Vorstellung, wenn der Anus so offen steht und dann ein Schwanz reingeschoben wird, wirkt iwie sehr anregend auf mich. *g*
********uana Frau
302 Beiträge
Entschuldigt, das wäre jetzt wohl ein anderes Thema ??
@*******uana
Das habe ich noch nicht probiert aber er müsste ziemlich lang und dünn sein
********1966 Mann
341 Beiträge
@*******uana
Stelle ich mir eher schwierig vor...
Ja, lang und dünn müßte er wohl sein.
Sowas wie auf meinem Bild - nur in natur *zwinker*
*********mont Mann
1.339 Beiträge
Zitat von *******uana:
Die Vorstellung, wenn der Anus so offen steht und dann ein Schwanz reingeschoben wird, wirkt iwie sehr anregend auf mich. :-)

Also meine Erfahrungen diesbezüglich sind, daß es zu schmerzhaft ist mit Speckulum Anal zu fick...., Vaginal fick....ist kein Problem

Beim Anal ist es so das die Eichel und den Kanten hängen bleibt, wenn der Schwanz länger als das Speckulum ist.
****ide Mann
95 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es mit Spekulum, schwierig ist. Es ist möglich und je nach Modell sogar gut möglich. Wenn man von der klassischen Form abweicht und sowas wie einen "Ringspreizer" (keine Ahnung ob es wirklich so heißt, es handelt sich um eine trichterförmige Anordnung die jeweils einzeln geweitet werden kann) verwendet macht es schon Spaß. Zwar eher als psychologische Komponente, denn Reibung ist dann nicht mehr vorhanden, aber man kann sich andere tolle Spiele einfallen lassen.

Zudem gibt es extra Abspreizaperaturen die für den Anus gemacht sind und hinter dem Schließmuskel greifen. So kann man jemanden "öffnen" ohne irgendwo gegenzustoßen sollte man dann penetrieren wollen ^^
********uana Frau
302 Beiträge
Danke für die Rückmeldung! *g*

@********1978 Was willst du denn genau wissen?
*******eide Paar
140 Beiträge
Zitat von *******uana:
Die Vorstellung, wenn der Anus so offen steht und dann ein Schwanz reingeschoben wird, wirkt iwie sehr anregend auf mich. :-)

Also für unsere sie war es unangenehm, weil das Ding starr und kantig ist... Mit einem Dildo im Po geht Vaginal- und auch Analsex, da der Dildo eben Weich ist...

Wir können was das angeht einen Tunnel Plug (von Perfect Fit z.B.) empfehlen. Die sind angenehmer als ein Spekulum und man ist trotzdem offen ...
Eignet sich auch für NS-Spiele, wenn man gut Zielen kann 🤭
***_2 Paar
215 Beiträge
Zitat von *******uana:

Das geht sogar sehr gut. Vorausgesetzt, die Dame kann es vertragen, dass man das Ding ziemlich weit aufspreizt. Wir, also die Dame, die Zuschauerin und ich fanden es jedenfalls sehr erregend. ☺️
@*******uana
Jedes Mal wenn ich das Spekulum entferne kneift es ein bisschen im Po!wie kann ich das umgehen?oder gibt es für anal andere spekulums?
********uana Frau
302 Beiträge
Gib mal ein in google 'analspreizer'; da siehst dann bei amazon so einen metallring mit vier metallstiften und mit schrauben dran.

Das kannst dir ganz angenehm reinschieben und dann via schrauben aufdrehen, mm für mm. Richtig geiles Gefühl *g*
@*******uana
OK Dankeschön
@*******uana
Sieht interessant aus
Damit habe ich mich auch schon gedehnt, ist ein geiles Gefühl sich
schön langsam immer weiter zu spreizen.
Musst nur beim zumachen aufpassen sonst kneift es! Habe gestern die Erfahrung gemacht
***_2 Paar
215 Beiträge
Zitat von ********1978:
Musst nur beim zumachen aufpassen sonst kneift es! Habe gestern die Erfahrung gemacht

Tipp: Die beiden Flügel nicht wieder ganz zumachen, sondern ein paar mm offen stehen lassen. Rausziehen ist trotzdem kein Problem und man klemmt sich nichts ein.
@***_2
Dankeschön für den Tipp
********uana Frau
302 Beiträge
So sieht's aus, aus edelstahl.
*******ne72 Mann
380 Beiträge
Aber rutscht das nicht raus???
Das normale Spekulum rutscht nicht raus solange es tief genug drin ist
********mind Mann
38 Beiträge
Zitat von ********1978:

Du darfst es nicht wieder ganz zusammen schrauben, was eigentlich auch nicht wirklich notwendig ist, nach einer Dehnsession, sonst klemmt es Gewebe im "Schnabel" ein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.