Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?369
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
"Männer, die wissen, was sie wollen"449
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde keine Frau die...

***sy Mann
3.549 Beiträge
@*******ata verständlich, aber wo bleibt dabei das überraschende Moment der Lust?😳
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Zitat von ***sy:
@*******ata verständlich, aber wo bleibt dabei das überraschende Moment der Lust?😳

@***sy
Was soll das sein, der überraschende Moment der Lust...?

Lust ist selten überraschend... Ich empfinde häufig Lust... Das ist etwas sehr normales... Ich muss das nicht immer gleich der ganzen Welt mitteilen, und ich muss auch nicht immer sofort etwas damit anfangen... Ich darf einfach Lust haben...
***sy Mann
3.549 Beiträge
@*******ata Du darfst alles haben. Wie jeder Mensch. Häufig Lust, normale Lust, Lust die Du mitteilen magst oder nicht oder auch mal keine Lust.

Gleichwohl lebt (zumindest meine) Lust auch von überraschenden Momenten, von Phantasie und Kreativität und dazu gehört eben auch, dass es nicht immer gleich abläuft. Dennoch, wenn Du eine immer wiederkehrende gleiche Lust (immer der gleiche Dildo) bevorzugst, dann will ich Dir das nicht ausreden. Mags doch jede(r) so machen wie er will *zwinker*

Zitat von *******ata:
Zitat von ***sy:

@***sy
Was soll das sein, der überraschende Moment der Lust...?

Lust ist selten überraschend... Ich empfinde häufig Lust... Das ist etwas sehr normales... Ich muss das nicht immer gleich der ganzen Welt mitteilen, und ich muss auch nicht immer sofort etwas damit anfangen... Ich darf einfach Lust haben...

*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Der Spaß fängt schonmal damit an, dass man kein Programm durchspielt, sondern sich gemeinsam in vielleicht völlig neuen, unerwarteten Gefilden wiederfindet. Spüren, was der/die andere spürt, mitfühlen, die Zeit vergessen. Geben und nehmen, bis die Grenze zwischen beidem verschwimmt...
Zitat von ***sy:
Joyclub hätte viele unnötige Diskussionen schon ersparen können, wenn sie im Neigungsprofil die Möglichkeit (aktiv und passiv) zu wählen einrichten würden.
Ja, zum Beispiel.
Wobei ich bei Frauen davon ausgehe, daß passiv gemeint ist.

t.
***sy Mann
3.549 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ***sy:
Joyclub hätte viele unnötige Diskussionen schon ersparen können, wenn sie im Neigungsprofil die Möglichkeit (aktiv und passiv) zu wählen einrichten würden.
Ja, zum Beispiel.
Wobei ich bei Frauen davon ausgehe, daß passiv gemeint ist.

t.

Das mag sicherlich auf die meisten Damen zutreffen, gleichwohl es ja auch Mädels gibt, die gerne StrapOn aktiv sind und für die träfe es dann nicht zu.

Wie auch immer, ich beharre auf meinem Standpunkt, dass der *joyclub* @****lub einfach gut daran täte (im Sinne des Matchings) einfach die Funktion aktiv und passiv mit anzubieten, von fehlenden Möglichkeiten bei der Neigungsauswahl mal ganz abgesehen. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Erotikportalen, die es anbieten, ist #Joy nun mal strikt kommerziell ausgerichtet und wenn mal Vorschläge oder Kritik kommt, dann wird es ignoriert oder mit Sanktionen, bis hin zum Ausschluss bei Joy gedroht. So ist leider die Realität.
Zitat von ***sy:
Aber im Gegensatz zu vielen anderen Erotikportalen, die es anbieten, ist #Joy nun mal strikt kommerziell ausgerichtet und wenn mal Vorschläge oder Kritik kommt, dann wird es ignoriert oder mit Sanktionen, bis hin zum Ausschluss bei Joy gedroht. So ist leider die Realität.
Im Forum vielleicht, aber auch dann wenn du persönlich an den Support schreibst?

Das würde mich jetzt interessieren!

t.
***sy Mann
3.549 Beiträge
Natürlich auch direkt an den Support und auch schon viele Diskussionen geführt und nicht ich nur alleine.
Und der Support hat Dir dann allein deshalb mit Rausschmiß gedroht?

t.
***sy Mann
3.549 Beiträge
Ich will Dir Geschichten hier nicht nochmal wiederholen. Gehört letztlich auch nicht zum Thema, also zurück *zumthema*
Ok, gern per PM.

t.
***II Mann
3.018 Beiträge
Ja, ich mag anal. Aber es ist eine von vielen Spielarten beim Sex. Eine, die ich bevorzuge, aber kein muss.
Wenn es passt, dann ja, aber kein zwanghaftest "Ich steh auf anal und etwas anderes kommt für mich nicht in Betracht". Damit schreckt man sein Gegenüber im Zweifelsfall nur ab.
Und beim ersten Treffen wär so etwas eh nur Zufall, wenn es da gleich zum Analsex kommen würde.
Warum nicht langsam seine gegenseitigen Vorlieben ansprechen und antasten, dann ergibt sich vieles von alleine.
So wie es der TE anspricht, klingt es für mich, als ob für ihn anal "Pflicht" wäre. Damit schreckt er sicherlich viele Frauen ab, die anal gegenüber aufgeschlossen sind, es aber auf die passende Gelegenheit ankommen lassen würde.
Vielleicht sollte er einmal seine Haltung überdenken, dann findet er bestimmt auch das passende Gegenstück.
***sy Mann
3.549 Beiträge
Na ja, jetzt wollen wir mal nicht alle auf den TE eindreschen. Denke, er hat’s schon verstanden, aber so ist es nun mal, wenn man eine Leidenschaft, gar Fetisch hat, dass man dann oft die Scheuklappen nicht wegbiegen kann und eben in dieser Lust stark verhaftet bleibt.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von ***sy:
... wenn man eine Leidenschaft, gar Fetisch hat, dass man dann oft die Scheuklappen nicht wegbiegen kann und eben in dieser Lust stark verhaftet bleibt.

Das denke ich auch. Der TE hat sich leider nicht mehr gemeldet. Hoffentlich wurde er nicht vergrault.

Ich kann seine Aussage auch ein Stück verstehen. Wenn man es - vielleicht zum ersten Mal - als total super erlebt hat, kann man schon zu der Aussage kommen, man hätte am liebsten "nur noch anal". Ich werte es mal als Begeisterung.

Dennoch finde ich unter den Entgegnungen einige, die eine Balance zwischen Begeisterung und Realität erkennen lassen. Das ist ja kein TE-Bashing. ich finde dieses ganze Gruppen-Forum insgesamt sehr interessant - so oder so. *zwinker* Es macht halt schon Spaß...
***sy Mann
3.549 Beiträge
@*******s_bw hast recht👍 Schließe mich Deinen Ausführungen gerne an.
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Zitat von ***sy:
@*******ata Du darfst alles haben. Wie jeder Mensch. Häufig Lust, normale Lust, Lust die Du mitteilen magst oder nicht oder auch mal keine Lust.

Gleichwohl lebt (zumindest meine) Lust auch von überraschenden Momenten, von Phantasie und Kreativität und dazu gehört eben auch, dass es nicht immer gleich abläuft. Dennoch, wenn Du eine immer wiederkehrende gleiche Lust (immer der gleiche Dildo) bevorzugst, dann will ich Dir das nicht ausreden. Mags doch jede(r) so machen wie er will ;-)

@***sy

Dir ist klar, dass du mir etwas unterstellst...?

Ich spreche weder von fehlender Fantasie, noch von fehlender Kreativität...
Lust empfinden, und Lust ausleben, sind in meiner Welt zwei sehr verschiedene Dinge...

Es ist auch ein grosser Unterschied, wie ich Sexualität in meinen bestehenden Verbindungen lebe, und was ich hier zur Befriedigung eines quantitativen Bedürfnisses suche...
***sy Mann
3.549 Beiträge
@*******ata
Deine Aussage:
...Ich bevorzuge zwischenzeitlich Menschen ohne Penis, da ein Dildo immer die gleiche Härte hat...

Insofern keine Unterstellung. Vielleicht nur eine Interpretation Deiner Aussage?!

Und der Fairness halber sei erwähnt, dass ich Dich in Deiner Lust und Deinen Aussagen überhaupt nicht bevormunden will und es auch nicht getan habe. Also, das nächste Mal in einer Antwort gerne etwas konzilianter sein. ... Bitte Danke, gern geschehen...
******e_2 Paar
236 Beiträge
Anal ist toll, aber ist kopfsache. Wenn die richtigen beinander sind klappt es, wer drängelt, nicht auf dem gegenüber einlässt oder nur nach seinem Willen agiert dem bleibt die Lunte trocken. Also Geduld dann kommt das passende schon
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Ich kann von mir berichten, dass ich auch nicht mit jedem Sexpartner Analverkehr genieße. Das ist auch so ein Chemie Ding. Anal bin ich empfindlicher als vaginal. Soll heißen, ich empfinde eher Schmerzen, wenn Mann anal nicht vorsichtig ist. Insofern bevorzuge ich für den Analverkehr Männer, die sehr genau auf meine Reaktionen achten und von denen ich spüre, dass sie langsamer und vorsichtiger werden oder nachfragen, wenn sie das Gefühl haben, es könnte etwas nicht angenehm sein. Einmal bin ich angemault worden, weil ich den Analverkehr nach wenigen Stößen abgebrochen habe. Ich sagte noch ganz freundlich erklärend dazu, dass sich das nicht gut anfühlt. Er war beleidigt und hat mich angemault. Ich brauche nicht zu schreiben, dass ich mit diesem Mann nur noch sehr selten Analsex habe und immer aufpasse wie ich mich dabei fühle. Mit anderen Männern genieße ich Analverkehr sehr. Gerade bei im Bett dominanten Männern, lasse ich mich gerne anal ficken und empfinde das als willkommene Unterwerfung. Ich unterwerfe mich dabei freiwillig und nur, wenn ich mich sicher und wahrgenommen fühle. Ich kann nicht sagen, ob Dir die Übung oder das Einfühlungsvermögen fehlt oder ob es an etwas ganz anderem liegt. Nicht alle Frauen empfinden wir ich. Ich denke, Du wirst sie fragen müssen, woran es liegt, dass sie Dich nicht anal empfangen wollen.
***sy Mann
3.549 Beiträge
@**********ere20 👍 genau deshalb sind Empathie und Einfühlungsvermögen so wichtig. Immer ein Auge und Ohr für den Partner/in haben *zwinker*
Zitat von **********ere20:
Einmal bin ich angemault worden, weil ich den Analverkehr nach wenigen Stößen abgebrochen habe. Ich sagte noch ganz freundlich erklärend dazu, dass sich das nicht gut anfühlt. Er war beleidigt und hat mich angemault. Ich brauche nicht zu schreiben, dass ich mit diesem Mann nur noch sehr selten Analsex habe
Nanu? Mit so jemandem würde ich überhaupt keinen Sex mehr wollen!

t.
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Auch Sex ist ja Übungssache. Wenn ich beim Sex immer alles sofort hingeschmissen hätte, was mir nicht sofort gelungen ist, dann hätte ich deutlich weniger schöne Erlebnisse in meinem Leben. Ich habe klar gemacht, dass das nicht die Reaktion war, die ich erleben möchte und ihm die Chance zum Lernen und Weiterentwickeln gegeben. Wir sind doch alle für diejenigen Menschen im Leben dankbar, die uns nicht beim ersten Fehltritt haben fallen lassen. So versuche ich auch zu leben und Chancen zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.