Ganz ehrlich...was will uns dieses Thema sagen?
Mimimimimi?
Bekommt hier jeder sonst seinen Willen? Meine Partnerinnen machen alles genauso, wie ich es will.. Fisting, Klammern, Nadeln und natürlich auch Analsex. Sie stehen alle drauf und wollen quasi nix anderes... So ca. 92,8379 Prozent, weil das die Quote ist, die ich solchen Sex gerne hätte. Die anderen 29% wird Blümchensex gemacht....
Klingt so wie Altkanzler Schröder, der sich darüber beschwerte, dass ihm seine Frau kein Schnitzel machte....
Bei so einem Thema würde ich mich als Frau fragen, ob ich mit so jemandem wirklich zusammen sein will... Der sich quasi beschwert, dass er nicht das bekommt, was er will....
1. Wer solche Quoten haben will, geht am besten in den Puff. Da bekommt man alles zielgenau.
2. Sexualität ist keine Einbahnstraße, es muss immer allen gleich Spaß machen. Daher kommt es im Wesentlichen auf die Frau an. Wenn sie nicht drauf steht, ist es halt so. Ich hab auch meine Grenzen, die eingehalten werden sollen.
3. Zielbezogener Sex ist nicht wirklich klasse. Das ist wie "Knöpfe" drücken... Mechanisches Rubbeln und Knubbeln und Abspulen von Wunschprogrammen ist nicht sexy.
Da fallen mir noch andere Punkte ein, warum ich den Eingangsthread kritisch sehe....
Geht raus, sucht eine Partnerin, lest Ihr die Wünsche von den Augen ab, tragt sie auf den Händen und sie wird Euch zu Füßen liegen im übertragenen Sinne. Wenn Vertrauen und Zuneigung da sind, wird auch eine Frau, die bislang keinen Analsex wollte zuweilen bereit sein, neue Dinge auszuprobieren. Aber bitte kein Gejammer hier über unwillige Frauen.... Seufz