Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für TfP- Shooting im Raum Berlin
Ich suche auf diesem Weg aufgeschlossene Menschen, die sich gerne mal…
zum Thema
Suche Paar oder eine Sie für Videodreh in Berlin5
Suche Paare oder einzelne Damen für Filmaufnahmen in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in Berlin

*********elin Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Suche in Berlin
Moin,
suche in Berlin eine Frau, die Anal unheimlich gerne mag für meinen Freund! Ich verwöhne ihn gerne aber mag es selber nicht so. Er ist sehr gut gebaut aber wäre dabei sehr sehr zärtlich!
Aussehen und Figur ist relativ egal. Freuen uns über Anschreiben.

Gruß Oralapostelin
Warum in Berlin, wenn Du in Hamburg bist? Oder habt ihr eine Fernbeziehung?

LG
t.
*******ious Mann
571 Beiträge
Könnte man ihn vielleicht auch für einen Mann begeistern? *ggg*
Sie kann ja gern mal ihren Freund per Anschreiben näher vorstellen.

t.
*********elin Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, ihr habt Probleme............
*********elin Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Kann auch ein Päarchen sein, wo sie gerne..........
Klar, meine Frau wünscht sich ein Sandwich!

t.
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Ohlala, das ist ja mal ein sehr kurzes Gesuch.
Aber dahinter versteckt sich ein gewaltiges Kopfkino mit sehr erregenden Szenen.

Kann eine zartgebaute Mädchenfrau es wagen hier schamvoll zögernd ihren Finger zu heben?
*********elin Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Lach, ich weiß nicht. Aber können ja gerne per clubmail in Verbindung treten wenn du dich entschieden hast
****59 Paar
1.795 Beiträge
"@*******ious
200 Beiträge
15.11.21 13:36
Könnte man ihn vielleicht auch für einen Mann begeistern?"

Das ist eine gute Frage ! Ausser den Anus selber gibt es zwischen Mann und Frau keinen Unterschied beim eindringen, abgesehen vom Kopfkino.
Zitat von ****59:
Ausser den Anus selber gibt es zwischen Mann und Frau keinen Unterschied beim eindringen
Wirklich? Da wäre ich mir nicht so sicher!

t.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*****boy

Der Anus ist die Stelle wo Mann und Frau sich am ähnlichsten sind - was gibt es daran zu zweifeln ?

Hast Du als Hetero schon beide probiert ? *nachdenk*
Der Unterschied besteht darin, daß das weibliche Gewebe viel weicher ist, was das Eindringen erleichtert. Von schwulen Männern habe ich mir sagen lassen, daß sie dies erst lange lernen und üben müssen, bis es zum ersten Mal klappt.

t.
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von *****boy:
Der Unterschied besteht darin, daß das weibliche Gewebe viel weicher ist, was das Eindringen erleichtert. Von schwulen Männern habe ich mir sagen lassen, daß sie dies erst lange lernen und üben müssen, bis es zum ersten Mal klappt. t.

Das halte ich für ein Gerücht. Es hat schlicht und ergreifend damit zu tun wie gut man den Sphinkter und das Rectum entspannen kann. Und natürlich braucht man ausreichend Gleitmittel, wie z.B. Kokosöl oder bei Gummi Gleit-Gel. Analverkehr ist also nix für "tight-asses", wie man im Englichem/Amerikanischen sagen würde... *lol*
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*****boy

Das das genau ist das Problem :

............Von schwulen Männern habe ich mir sagen lassen,............

Anatomie spielt kein Rolle mehr. Erfahrungen auch nicht. Es ging auch um den Grundsatz der Ähnlichkeit - denn jeder Anus ist schon anders, auch vom gleichen Geschlecht.

Mir schmecken die Möhren nicht, habe mir sagen lassen, die sollen hart sein. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.