Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsunterschiede bei Strap-ons13
Wir mögen ganz gerne den Rollenwechsel mit Einbeziehung eines Sprap…
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute und günstige STRAP-ONs

*****a85 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Gute und günstige STRAP-ONs
Wir alle hier lieben und genießen die anale Stimulation und Penetration. Sei es aktiv und/oder passiv. Dazu bin ich ein Freund von Gleichberechtigung. Frei nach dem Motto "Was ich darf, darfst du auch" suche ich einen guten und günstigen Strap-On.
(Dildo in normaler Schwanzgröße, also keine extremen Dinger)

Aber worauf muss man achten? Da ich davon (noch) wenig Ahnung habe, speziell was einen angenehmen Tragekomfort für Sie betrifft, wäre ich über Tipps und Anregungen sehr dankbar.
********Paar Paar
3.997 Beiträge
Suche doch bitte mal auf Amazon, da siehst Du die Bewertung der einzelnen Stücke.
*****a85 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Da habe ich bereits geschaut. Leider möchte ich nichts über Lieferzeiten und Verpackung wissen.
Gern würde ich erfahren, auf was ich achten muss/sollte und wo man ein gutes Preis-/Leistungsverhätnis bekommt. Und dies gern von Leuten, die sich mit sowas auskennen, bereits Erfahrung haben und mit denen man sich direkt austauschen kann.
Aus diesen Gründen halte ich diese Community und speziell diese Gruppe für eine bessere Informationsquelle als Amazon.
*****4bi Mann
33 Beiträge
********Paar Paar
3.997 Beiträge
Lieferzeit war unter einer Woche, die Verpackung völlig neutral in einem Paket von Amazon.
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
@*****a85 Was du brauchst oder magst, kann dir hier niemand wirklich sagen.
Das wichtigste wird sein, das du eine Partnerin hast, die auch bereitwillig den Strap-On trägt und dich damit durchficken will. Das ist schon die größte Hürde.
Ansonsten kann wohl kein Dildo der Welt einen Xchwynz aus Fleisch und Blut ersetzen.
Eine gute Auswahl entsprechender Toys hast du auf Plattformen wie z. B. Dildoking und ähnlichen.
Und, ganz wichtig: Wer billig kauft, kauft zweimal. Will sagen der ganze Billigschrott der da angepriesen wird, taugt oftmals nur für die *tonne*, denn viele Toys stinken wie die Pest, zerlegen sich bei Kontakt mit guten Gleitmitteln oder reizen die Haut unangenehm/allergisch.
********Paar Paar
3.997 Beiträge
@*********ichy wenn er Schrott kauft, bringt er sich nur selbst um den Genuss.

Ist sein Arsch!
*******040 Frau
2 Beiträge
Huhu,
leider habe ich keine Empfehlung sondern nur eine negativ Erfahrung. Ich habe mal einen ausprobiert der wie eine Art Doppel Dildo in der Vagina befestigt wurde. Ich fand die Sache nicht stabil genug, daher würde ich beim nächsten mal einen kaufen der mit einem richtigen Höschen oder Gurten befestigt wird. Hoffe das hilft auch *g*
**dG Mann
2.088 Beiträge
Meine persönliche Devise ist, wer billig kauft, kauft zweimal oder sogar öfter. Also ich habe mal einen günstigen Strapon gekauft und muss sagen ich war sehr enttäuscht.

Es gibt sehr Hochwertige die ihren Preis haben und es aber wert sind.

Ich finde qualitativ und damit hat man dann auch einfach „lange“ seinen Spaß sind die Waren von Fun Factory. Dort gibt es den Strap & Bound Harness.(90€). Der lässt sich mit den Artikeln von Fun Factory aber auch anderen gut kombinieren. Nur bist Du dann sicher bei ca. 150 Euro. Du kannst dann aber von klein bist Große beliebig erweitern und ergänzen.

Es gibt so Sets für 50 oder 60 Euro, die zum Testen ganz gut sein mögen. Wenn Du jedoch das Spielzeug regelmäßig nutzen willst, sollte man über ein Investition nachdenken.

Jedoch nicht vergessen das nicht jede Frau gerne das Spielzeug ihrer Vorgängerin benutzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.