Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analveerkehr

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *******over:
Ich würde bei so einer Fragestellung... Erstmal an der eigenen Rechtschreibung arbeiten... Schlimm einfach nur peinlich 🤔😭

Wenn Du nichts vernünftiges beizutragen hast, außer Rechtschreibbashing, dann scroll einfach weiter!
Und deine Satzstellung ist, ums mal nett zu sagen, einfach katastrophal und Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

So und nun zur Frage des TEs:

Steve: Ich liebe es, wenn Sie vor mir kniet oder auf dem Rücken liegt und ich meinen Schwanz schön tief in Sie reinschieben kann!

Jenny: Mir gefällt es, wenn mein Schatz oder ein Mitspieler mich im Doggy in den Arsch fickt!
Aber es gefällt mir auch, wenn ich vor ihm auf dem Rücken liege!

Lieben Gruß...

Jenny & Steve
****isu Mann
128 Beiträge
Hallo,

am liebsten auf den Knien kniend, das Gesicht auf der Matratze liegend, dann die Hände auf dem Rücken gebunden. Dann darf Sie/Er mich hart ficken. Dabei hat Sie/Er eine gute Möglichkeit mich festzuhalten und so wird jeder Stoß bis zum Anschlag aufgenommen.

Lieben Gruß
*******nja Frau
86 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

also ich mag es mich vornüber zu bücken, so dass er mich schön von hinten *doggy* nehmen kann.

Küsschen

die Anja
****69 Mann
278 Beiträge
Also ich liebe es wenn sie auf mir sitzt, ihren Blick mir zugeneigt, mein Schwanz tief in ihrem Arsch steckt und ich gleichzeitig noch ihre Muschi erregen kann, dabei sehe wie ihre Titten geil auf und ab pendeln.... Genuss pur kann ich nur sagen!
Falls es Frauen gibt, die das auch besonders lieben können sie sich gerne bei mir melden *zwinker*
******X74 Mann
29 Beiträge
Ich mag es am liebsten sie in der Löffelchenstellung erst vaginal und dann anal zu nehmen.... 😍😍🤩😍
*********sion Mann
9 Beiträge
Zitat von ********er84:

Sie auf dem Rücken Liegend, die Beine weit gespreitzt in den Hängeschlaufen, meinen Schwanz tief in ihrem Hintern, mit 2, 3 Fingern in der Pussy spielend und mit dem Daumen über ihre Perle reibend.

Ich finde diese Position einfach geil und Mann kann sie und ihre Zuckungen/reaktionen mal voll beobachten und genießen ohne dabei mit viel Körperbewegung und Aktion abgelenkt von den feinen Zuckungen ihres Unterleibes zu sein.

Sehr erregend.

Im stehen oder in der Hündchenstellung vor einem großem Spiegel. Dabei in die Haare greifen und nach hinten ziehen. Dabei die Schläge auf den Po nicht vergessen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ist zwar nicht hier in der Gruppe, aber der Thread ist dennoch eine Doublette: Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?
*********sion Mann
9 Beiträge
Ergänzend zu meinem gestrigen Beitrag.
Man sieht im Spiegel sehr schön wie die weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmale beim stoßen schwingen.
Ich liebe die Doggystellung, auf allen vieren, Kopf dann runter und Po weit oben
*****_93 Mann
171 Beiträge
Wer nicht 😊
******X74 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******er78:
Ich liebe die Doggystellung, auf allen vieren, Kopf dann runter und Po weit oben
Ja, das ist natürlich auch sehr geil.... Für mich als aktiver Part.... 😁
Ich liebe es wenn sie auf ihren Oberschenkeln liegt und ich sie dann von hinten nehmen kann. Beste Stellung 💪🏻
***sy Mann
3.549 Beiträge
Zitat von *******er78:

@*******er78 ...ja so empfinde ich es auch. Eine schöne Stellung und auch als Mann geniesse ich es, wenn Frau (sollte auch sie anal fixiert sein) mich in dieser Stellung bespielt und verwöhnt... *zwinker*
*******bel Frau
477 Beiträge
Phu, gute Frage. Ich glaube ich bevorzuge da nicht wirklich was. *gruebel* Obwohl Missionar oder drauf setzen find ich da schon ganz fein, hingegen ich beim dehnen am liebsten auf dem Rücken liege *zwinker*
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Ich habe Eure Beiträge vor allem gelesen, um mir Appetit zu holen. Ich hätte mal wieder Lust auf Analverkehr und habe noch längst nicht alle Eure Vorschläge ausprobiert. Danke fürs Lust Entfachen an Euch alle!
ich liebe es im Doggy ihren Po in den Händen zu halten und dann lusvoll einzudringen
oder auch sehr gerne wenn sie auf mir sitzt, mich reitet und mein Schwanz tief bis zum Anschlag in ihrem
süßen Po steckt *juhu*
****yzh Mann
271 Beiträge
Wenn man vor mir kniet und sehen kann wie er schön drin verschwindet. Einfach herrlich...und auch auf dem Rücken liegend dann sehe ich auch den Gesichtsausdruck beim einführen...beide Stellungen sind sehr geil...
Hallo 😊
Am liebsten Doggy Stellung wobei sie Frau den hintern so richtig schön rausstreckt, aber auch auf dem Rücken liegend mit den Beinen weit gestreckt damit man tief eindringen kann.
******lia Paar
120 Beiträge
Musste ich erstmal nachdenken, aber dann habe ich mich doch für Löffelchen entschieden - weil man da noch wunderbar einen Dildo für DP nutzen kann *g*

Doggy hat leider zu oft zu Schmerzen geführt, darum kann ich da nicht mitreden. Kommt dann eben auf die Physiognomie der Dame an.

Missionar bietet natürlich auch einige Möglichkeiten für die Hände, hehe.
***o3 Mann
45 Beiträge
Ja nicht schlecht was ihr schreibt ich hab die Doggy Stellung Pobacken auseinander drücken und mit der Zunge schön befriedigen ich sage nur toll *schleck*
****ogw Mann
2.467 Beiträge
@*******bel 😉😉😉😉
Ganz klar Doggie oder Löffel. So hab ich noch die Möglichkeit an ihrer Pussy zu spielen wenn ich ihr süßes Hintertürchen miteinem Schwanz verwöhne🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.