Anales Vergnügen!
Ich hab es gerne sie in der Wienerauster Stellung (sie auf dem Rücken liegend ,ihre Beine auf meine Schulter gelegt und ich vor bzw.auf ihr hockend tief eindringend) Anal zu nehmen.
Habe es aber auch gerne im Doggy oder Stehend.
Und wenn ich es mal gerne bequemer mag ,dann in der Löffelchen Stellung beide liegend, da kann man gut gleichzeitig Klitorural verwöhnen.
Ganz neu und krass ist auch die Scheren Stellung (sie liegt auf ihrem Rücken, Beine zwischen meine Beine eins auf meinem Bauch ,das andere zur Seite gespreizt.
So in ihr anal zunehmen ,gleichzeitig kommt sie mit ihren Finger auch an meine Rosette was sie ebenso verwöhnen und tief eindringen kann.
Was dazu führt das meine Prostata sehr stark stimuliert wird und ich deutlich länger durchhalte und extremen Orgasmus ,zuckend und pulsierend bekommen kann.
Ein extra Kik gibt es noch, wenn man zu dritt
mmf gaben kann. Dann fällt die Wahl eindeutig für einen Sandwisch(einer in ihr vaginal und der ander Anal) .
Ist sehr intensiv für alle Beteiligten.
Und gerne darf auch ein Bi Mann oder Bi Frau mit dabei
sowohl aktiv bei mir oder passiv von mir in den Analen Genuss kommen.
So haben beide bzw. Alle Beteiligten ihre Anale freuden und spaß bekommen. Herrlich.
Wie ihr
kann ich Licht auf eine Stellung beschränken, wenn so viele Möglichkeiten gibt und bieten die spass bringen!
LG Piero