Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erste Cuckold Erfahrung gemacht!114
Hi, mich würden mal eure erste Cuckold Geschichten interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung mit einem Pumpplug mit Vibration

*********tzen Paar
2.757 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrung mit einem Pumpplug mit Vibration
Wir haben gestern zum ersten mal einen aufpumpbaren Plug benutzt, der zum beidseitigen Vergnügen auch noch vibrieren kann. Bisher hatten wir nur Eisen- oder Silikonplugs benutzt. Aber wow, das Ding hat sich gelohnt. Nachdem sie es drin hatte, haben wir natürlich erstmal geguckt, wie weit gepumpt werden kann und es ging einiges. Es hat ihr extrem gut gefallen. Und als wir dann den Vibro eingeschaltet haben war es der Hammer. Auch beim Sex war es mega. Man(n) merkt unten alles vibrieren und es ist halt nochmal wesentlich enger, als mit einem "normalen" Plug. Das können wir nur jedem empfehlen, der auf Plugs steht!!!
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es dazu eine Kaufempfehlung?
***sy Mann
3.539 Beiträge
@*********tzen … 👍 kann dem nur beipflichten. Pumpplugs sind einfach das probate Mittel für Dehnübungen und man ist ja auch nicht an jedem Tag gleichermaßen Aufnahme bereit. Mal mehr, mal weniger und so kann man es wunderbar dosieren.
*********tzen Paar
2.757 Beiträge
Themenersteller 
Also da wir keinen Vergleich zu anderen Produkten haben, würde ich da nicht von Empfehlung reden. Aber wir haben den von Fanny Hills.
******cky Mann
89 Beiträge
Hallo,
Interessen halber meintest du diesen?
Lieben Gruß
Micky
*******eide Paar
141 Beiträge
Wir habe immer angst, dass das Ding platzen könnte... *oh*
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Platzen....hab auch einen zum Aufblasen ohne vibi, aber platzen..glsuch ich nicht. Ich selbst benutze den Hush von lovesense. Fällt mir grad ein, sollte den auch mal wieder beim vögeln benutzen grins
Zitat von *******eide:

Hallo @*******eide,

die Sorge ist unbegründet. Ihr könnt solch einen Plug ja mal probehalber außerhalb des Körpers aufpumpen und sehen, wie groß er werden kann.
Inside ist das dann schon ein ordentliches Druckgefühl.
Wir haben den Fanny Hill auch - der ist relativ gut, aber mittlerweile gibt es Plugs, bei denen man die Pumpe + Schlauch abnehmen kann.
Dann stört es nicht beim Spiel und man kann sitzen.
So wie dieser hier (steht bei uns auf der „Merkliste“):
Analplug Analstöpsel Aufblasbarer Buttplugs mit Überfüllsicherung Ventil, UTIMI Anal Spielzeug Massagegerät für Männer Frauen Anfänger mit abnehmbarer Nadel Auslaufsicherer Stahl Ball https://www.amazon.de/dp/B07 … 7X2RYW9?_encoding=UTF8&psc=1
Zitat von **********de160:
Zitat von *******eide:

Hallo @*******eide,

die Sorge ist unbegründet. Ihr könnt solch einen Plug ja mal probehalber außerhalb des Körpers aufpumpen und sehen, wie groß er werden kann.
Inside ist das dann schon ein ordentliches Druckgefühl.
Wir haben den Fanny Hill auch - der ist relativ gut, aber mittlerweile gibt es Plugs, bei denen man die Pumpe + Schlauch abnehmen kann.
So wie dieser hier (steht bei uns auf der „Merkliste“):
Analplug Analstöpsel Aufblasbarer Buttplugs mit Überfüllsicherung Ventil, UTIMI Anal Spielzeug Massagegerät für Männer Frauen Anfänger mit abnehmbarer Nadel Auslaufsicherer Stahl Ball https://www.amazon.de/dp/B07 … 7X2RYW9?_encoding=UTF8&psc=1

Hmmm...klingt spannend. Danke für den Link.
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Dito...vorallem das man den Schlauch abmachen kann.
*******eben Paar
1.399 Beiträge
Ohhh so etwas haben wir nun auch. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so anmacht, wenn mein Mann etwas Druck ausübt 🤭. Mega Gefühl.
*******ler Mann
118 Beiträge
https://www.amazon.de/Analvi … +plug&qid=1641481007&sr=8-25

Glaube das der interresant ist. Aber in den rezisionen steht das er nicht mehr aufgehört hat zu füllen. Sonst sicher geil kein schlauch.
*********tzen Paar
2.757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******cky:
Hallo,
Interessen halber meintest du diesen?
Lieben Gruß
Micky
Ja genau
*******nFan
93 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich habe auch zwei bei denen man den Schlauch abnehmen kann. Geht ganz gut. Was allerdings teilweise etwas schwierig/ fummelig ist, die Nadel anschließend wieder genau in das Loch zu bekommen, wenn es ums entleeren geht. Zumindest wenn man ihn alleine benutzt. Da fehlen die Augen an den Fingern😜

Alles in allem geht es aber und ist zum tragen echt besser als mit dem ganzen gezumpel dran. Nettes gimick ist wenn noch eine stahl Kugel oder zwei drin sind. Macht bei Bewegung richtig Freude. Und je mehr Bewegung je besser😉

Mit Vibration habe ich auch einen und kann auch da das testen ganz klar empfehlen. Macht schon echt Freude.

Viel Spaß beim Spielen und probieren.
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zitat von **********de160:

Mega! Danke für die Info, ich fand es immer blöd, den Pumpball und den Schlauch irgendwo unterzubringen, bzw. sich zu bewegen oder auch hinzusetzen.
Die Bauform scheint die lang ersehnte Lösung zu sein! *g*

Einen Test ist es wert!
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Nach einem Probelauf der Größe außerhalb hätte ich es auch nicht geglaubt aber entweder durch Materialermüdung oder Produktionsmangel, meiner ist mir Mal im Arsch geplatzt.
Zwickt dann ganz schön. Also aufpassen welche Schmiermittel eventuell Schäden am Material verursachen und vorher immer testen.

Der Barfreak
@**********freak , Du hast Recht - man sollte unbedingt auf die Verträglichkeit von Gleitgel und Material des Plugs achten - sonst sind Schäden vorprogrammiert.
Guter Hinweis! *danke*
******rie Frau
12.455 Beiträge
meine persönlichen Erfahrungen dazu...
Den vibrierenden "Fanny Hill", sowie einige Pumpplugs ohne Vibrationen darf ich auch mein Eigen nennen *raeusper*

Manche aufpumpbare Analplugs oder Ballons weiten sich leider nicht ganz gleichmäßig (dann entsteht so ne einseitige Beule)... ich pumpe sie daher vor dem ersten wirklichen Einsatz erst mal in meiner Hand auf, um ihnen ggf. mit dementsprechendem Gegendruck rundum die richtige Ausdehnungsrichtung und Form zu geben...

Übrigens, den meinen verpasse ich immer gern noch'n Gummi drüber, da wir a) gern beide mit solchen Toys spielen und b) dadurch das Material auch nicht gar so schnell porös wird... es kommt z.B. nicht mit Gleitmittel in Berührung... trotzdem reinige ich solche Plugs danach immer noch mit ner milden Seife *zwinker*

Die (Latex)Hüllen dieser Toys halten schon ganz schön was an Volumen aus, das hab ich im Solospiel bereits damals als ziemlicher Analneuling feststellen dürfen *zwinker* ...ich ging dabei so vor, dass ich meine Pumpstöße im Vorfeld zu Testzwecken außerhalb des Körpers (also der Plug in meiner Hand liegend) zählte, weil ich auch dermaßen neugierig war, wie groß das Teil dann wirklich in meinem Hintern war... von anfangs nur ein paar wenigen Stößen ging es mit der Zeit weiter bis hin zu fortgeschrittenen 10-15 Pumpvorgängen...

Dabei passt sich die Form auch gut der Umgebung an, d.h. der Plug wird im Körper nicht kreisrund immer größer (wie auf den meisten "Verkaufsbildern") sondern er dehnt sich auch etwas in die Länge aus... ich gehe beim Pumpen aber nie über dieses angenehme Druckgefühl in mir hinaus...

Und mit dieser Erfahrung und der wohldosierten Anzahl der Pumpstöße hab ich dann auch meinen Lover langsam in diese besondere Stimulation eingeführt (er war -als wir uns kennenlernten- fast noch anale Jungfrau)... übrigens, am Thema "Pumpplug" Interessierte & Neugierige finden bei mir ein "intensiv bespielt Video" dazu, es ist gleich das erste *raeusper*

die Genussfrau *blume*
********e089 Mann
353 Beiträge
Hallo,
Das ist ein interessantes Thema und sicher sehr intensiv.
Eine verwandte Frage dazu: Besteht die Gefahr, dass das aufblasbare Teil sich so weit ausdehnt, dass der (End)Darm schaden nimmt? Bei den inneren und äußeren Schließmuskeln sehe ich die Gefahr nicht so sehr, da dort doch schnell schmerzen einem die Grenzen aufzeigen, aber beim Darm, wenn der Ballon etwas weiter drinnen steckt, kann das evtl. zu einer Überdehnung oder sogar zu einem plötzlichen Riß führen?
*********8308 Mann
457 Beiträge
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es immer ein erfüllendes Erlebnis war wenn ich ihn eingeführt bekam. *goofy* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.