meine persönlichen Erfahrungen dazu...
Den vibrierenden "Fanny Hill", sowie einige Pumpplugs ohne Vibrationen darf ich auch mein Eigen nennen
Manche aufpumpbare Analplugs oder Ballons weiten sich leider nicht ganz gleichmäßig (dann entsteht so ne einseitige Beule)... ich pumpe sie daher vor dem ersten wirklichen Einsatz erst mal in meiner Hand auf, um ihnen ggf. mit dementsprechendem Gegendruck rundum die richtige Ausdehnungsrichtung und Form zu geben...
Übrigens, den meinen verpasse ich immer gern noch'n Gummi drüber, da wir a) gern beide mit solchen Toys spielen und b) dadurch das Material auch nicht gar so schnell porös wird... es kommt z.B. nicht mit Gleitmittel in Berührung... trotzdem reinige ich solche Plugs danach immer noch mit ner milden Seife
Die (Latex)Hüllen dieser Toys halten schon ganz schön was an Volumen aus, das hab ich im Solospiel bereits damals als ziemlicher Analneuling feststellen dürfen
...ich ging dabei so vor, dass ich meine Pumpstöße im Vorfeld zu Testzwecken außerhalb des Körpers (also der Plug in meiner Hand liegend) zählte, weil ich auch dermaßen neugierig war, wie groß das Teil dann wirklich in meinem Hintern war... von anfangs nur ein paar wenigen Stößen ging es mit der Zeit weiter bis hin zu fortgeschrittenen 10-15 Pumpvorgängen...
Dabei passt sich die Form auch gut der Umgebung an, d.h. der Plug wird im Körper nicht kreisrund immer größer (wie auf den meisten "Verkaufsbildern") sondern er dehnt sich auch etwas in die Länge aus... ich gehe beim Pumpen aber nie über dieses
angenehme Druckgefühl in mir hinaus...
Und mit dieser Erfahrung und der wohldosierten Anzahl der Pumpstöße hab ich dann auch meinen Lover langsam in diese besondere Stimulation eingeführt (er war -als wir uns kennenlernten- fast noch anale Jungfrau)... übrigens, am Thema "Pumpplug" Interessierte & Neugierige finden bei mir ein
"intensiv bespielt Video" dazu, es ist gleich das erste
die Genussfrau