Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die oberflächlichkeit von den schönen, aroganten und...
zum Thema
Ossi -Wessi Frauen..wer ist offener..?122
Ich wurde neulich hier von einem User eingeschätzt.Ich wurde neulich hier von einem User eingeschätzt. "Ostfrauen seien offener."dazu muss ich aber sagen, dass ich, bzw.
„Gibt es hier eigentlich auch Frauen aus dem Osten????
Wo sind die schönen Frauen aus dem Osten geblieben lg Christian
Ich würde es doch ganz einfach mal mit der SUCHFUNKTION probieren, aber geben Sie bitte nicht SCHÖN ein, denn Ihre Definition von SCHÖN ist der SUCHFUNKTION nicht bekannt!!!
vielleicht sollte die Frage nicht lauten wo sind die Frauen aus dem Osten hin sondern warum meldet sich keine bei mir
Ohne jetzt in die Mitgliederliste geschaut zu haben vermute ich mal das es bei euch im Osten genauso viele oder wenige Frauen gibt und es wohl nicht daran liegt das sie sich verstecken sondern man selbst nur noch nicht gefunden wurde
„Ich würde es doch ganz einfach mal mit der SUCHFUNKTION probieren, aber geben Sie bitte nicht SCHÖN ein, denn Ihre Definition von SCHÖN ist der SUCHFUNKTION nicht bekannt!!!
Doch, doch...schön kann er auch eingeben. Zum Beispiel in der Gruppe Only Attractives!
Dabei bitte aber selbstkritisch genug sein, ob man(n) auch selbst schön genug ist,
der (Über)Prüfung seiner eigenen Assets dort stand zu halten, ne?
Ich habe eben nur mal "Frauen, Leipzig + 150 km" eingegeben und bekam schon mehr als 2 Seiten angezeigt.
Also leichter, als über die Suchfunktion geht es nicht.
„Doch, doch...schön kann er auch eingeben. Zum Beispiel in der Gruppe Only Attractives!
Dabei bitte aber selbstkritisch genug sein, ob man(n) auch selbst schön genug ist,
Ähhh, wir haben mal eben kurz reingeschaut und Attraktivität liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber für unsere Augen ist da nichts bei.
„
Doch, doch...schön kann er auch eingeben. Zum Beispiel in der Gruppe Only Attractives!
Ein Hippster der sich selbst als Hippster bezeichnet ist kein Hippster
Hier ist nun abgeschlossen.
Die Gruppe in sich hat genug Bewegung das solche Threat‘s die dem eigentlich Thema so fern sind wie wir dem Mond nicht nötig sind.
Für Dates haben wir extra Bereiche eingerichtet.
LG
Murphy
(Mod)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.